-
Alle
- Online
-
Filter
-
Sachsen
- Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
...den Kunden und Geschäftspartner mit dem Unternehmen haben. Er ist das Aushängeschild des Unternehmens, bei dem ein professioneller Auftritt und absolute...
...Der Besucherempfang und die Telefonzentrale sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nimmt Ihr Kunde Kontakt mit Ihnen auf und verschafft sich den ersten Eindruck von Ihrem Unternehmen. Dieser Eindruck muss so positiv, kundenorientiert und professionell wie nur möglich sein. Vermitteln... Lerne:: Knigge im Beruf...
...Man hebt den Hörer ab und spricht. Aber professionelles Telefonmarketing im Immobilienmarkt heißt erfolgreich um den Kunden werben, Gespräche weiterleiten... Lerne:: Call Center inbound...
...Jeder Teilnehmer erhält mit dem Seminar folgende S&P -Produkte: + S&P Check : So werden Sie Telefonprofi + Programm 09.15 Uhr Begrüßung Kaffee und Getränke... Lerne:: Marketing Tools...
...Jeder Teilnehmer erhält mit dem Seminar folgende S&P -Produkte: + S&P Check : So werden Sie Telefonprofi + Programm 09.15 Uhr Begrüßung Kaffee und Getränke... Lerne:: Marketing Tools...
...das sichert Ihnen den gewohnten Arbeitsfluss in Ihrem Unternehmen unter der Woche. Sie entscheiden über die konkrete Umsetzung. Unsere Methodik orientiert...
...techniken für gelungene Telefonate Programm 1. Seminartag 15.30 Uhr – 17.30 Uhr Tägliche Herausforderung: Schwierige Telefonate meistern Telefonische Beschwerden...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können
Kurse nach Themen