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Telefonzentrale Seminar in Baden-Württemberg

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IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Telefonzentrale
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 13
  • Seminar 10
  • Kurs 2
  • IHK 1
PREIS
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 9
  • Sprachen und Interkulturelles 1
START
  • In einem Monat 0
  • In 3 Monaten 3
  • In 6 Monaten 3
  • In 9 Monaten 3
  • In einem Jahr 3
  • Nach einem Jahr 0
DAUER
  • Stunden 4
  • Tage 4
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 7
  • Anfänger 4
  • Mittelstufe 1
  • Fortgeschritten 2
MERKMALE
  • Intensivkurs 5
  • Berufsbegleitend 3
WO STUDIEREN
Deutschland 34
Baden-Württemberg 10
Ort
METHODOLOGIE
  • Alle 13
  • Online/Fernunterricht 3
  • Präsenzveranstaltung 8
  • Blended 0
  • Inhouse 2
EMAGISTER CUM LAUDE
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
Telefonieren im Kundenservice (arowa INHOUSE Trainingskonzept)
5.0 ausgezeichnet 3 Meinungen
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Inhouse in Freiburg
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...Ihres Unternehmens durch die professionelle Schulung Ihrer Mitarbeiter. Der Hauptfokus des Inhouse Trainings liegt bei der maximalen Kundenzufriedenheit... Lerne:: Effiziente Informationsverarbeitung, Professionelles Telefonmanagement, Aktives Hinhören... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

2001-3000 €
Zum Vergleich auswählen
EMAGISTER CUM LAUDE
  • Seminar
  • Inhouse in Freiburg
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h

...eines professionellen Reklamationsmanagements. " Detaillierte Seminarkonzeption & Lernziele: Reklamationsmanagement in einer kundenorientierten Unternehmensführung... Lerne:: Beschwerde Management, Telefonbedienung im Direktionssekretariat... Mehr ansehen


2001-3000 €
Zum Vergleich auswählen
EMAGISTER CUM LAUDE
Sparen Sie 15%
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
Seminar Telefonieren im Kundenservice (arowa KOMPAKT Seminar) in Stuttgart
4.9 ausgezeichnet 14 Meinungen
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 4 weiteren Standorten
  • 12.Dez 2019
  • 8.0h - 1 Tag
Jetzt mit Digitalem Coach (Smartphone-App)

...Gerne melden wir uns bei Ihnen zeitnah. Beachten Sie auch unser Anmeldeformular zum Seminar "Telefonieren im Kundenservice" im Bereich Dokumente. Speziell... Lerne:: Kundenorientiertes Telefonieren, Professionelles Telefonmanagement, Aktives Hinhören... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

755 € 642 
zzgl. MwSt.
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Sparen Sie 15%
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 9 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 26.Okt 2019
  • 8.0h - 1 Tag

...Rollenspiele aktueller Beispiele aus dem Tagesgeschäft mehr Spaß mit dem Medium "Telefon" das Gespräch gelungen beenden und immer ein positives Gefühl hinterlassen... Lerne:: Telefontraining frankfurt, Erfolgreiche Kommunikation... Mehr ansehen


220 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse in Holzgerlingen
  • Anfänger

...Nach dem Telefontraining ist die innere Einstellung zur Arbeit überprüft und mit dem Anforderungsprofil abgeglichen. ist der effiziente Einsatz von rhetorischen... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Konzept Call Center, Call Center inbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 6 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

...Der Besucherempfang und die Telefonzentrale sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nimmt Ihr Kunde Kontakt mit Ihnen auf und verschafft sich den ersten Eindruck von Ihrem Unternehmen. Dieser Eindruck muss so positiv, kundenorientiert und professionell wie nur möglich sein. Vermitteln... Lerne:: Knigge im Beruf... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Esslingen - Göppingen
  • Anfänger
  • 3 Tage

...Vertriebsbeauftragte, Kundenberater und alle Mitarbeiter mit direktem Kundenkontakt. Titel: Telefon Kategorie: 5006 Veranstaltungstyp: Öffentliches Training... Lerne:: Call Center inbound, Controlling Call Center, Call Center outbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
  • Seminar
  • Inhouse in Freiburg Im Breisgau
  • Anfänger

...Der erste Eindruck zählt – das gilt auch und ganz besonders beim Verkaufsgespräch am Telefon. Gut rüber zu kommen ist auch eine Sache der Übung... Mehr ansehen


1001-2000 €
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 8 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • 30.Sep 2019
  • 8.0h - 1 Tag

...auf den Stil des Kunden ausrichten das Gespräch führen und nicht: sich führen lassen verständliche Sprache bei der Übermittlung von Anweisungen gekonnt... Lerne:: Schwierige Kunden managen, Kunden lesen, Beschwerde Management... Mehr ansehen


260 
zzgl. MwSt.
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Sparen Sie 15%
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 10 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 02.Okt 2019
  • 8.0h - 1 Tag

...Erarbeitung eines Gesprächsleitfadens für eine wertschätzende Kommunikation tragende Beziehungen aufbauen spielerische Übungen für aktuelle Fälle und Beispiele... Lerne:: Ausbildung telefon, Kurs telefontraining, Kurs telefontraining frankfurt... Mehr ansehen


220 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 4 weiteren Standorten
  • 8.0h - 1 Tag

...Unsere Methodik orientiert sich an Ihren Mitarbeitern und Ihren Zielen: Training, Coaching am Arbeitsplatz oder Workshop. Ihre Praxis steht bei unserer Arbeit im Mittelpunkt... Lerne:: Englisch für Erwachsene, Business English... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 5 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

...das sichert Ihnen den gewohnten Arbeitsfluss in Ihrem Unternehmen unter der Woche. Sie entscheiden über die konkrete Umsetzung. Unsere Methodik orientiert... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Freiburg Im Breisgau
  • Anfänger
  • 14.0h - 2 Tage

...Telefongespräche sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Üben Sie, wie Sie kundenorientiert und freundlich telefonieren. Trainieren Sie in der Gruppe... Lerne:: Kommunikation und Sprache, Kundenorientierung am Telefon... Mehr ansehen


680 
zzgl. MwSt.