6

Telefonzentrale Seminar in Hessen

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
 
  • Bremen
  • Hamburg
  • Hessen
  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Niedersachsen
  • Rheinland-Pfalz
  • Saarland
  • Sachsen
  • Thüringen
Ort
 
  • Alle Orte
  • Frankfurt am Main
  • Bad Hersfeld
  • Friedewald
  • Fulda
  • Kassel
  • Lautertal (64686)
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Telefonzentrale
PREIS
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 5
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 1
START
  • In einem Monat 3
  • In 3 Monaten 4
  • In 6 Monaten 4
  • In 9 Monaten 4
  • In einem Jahr 4
  • Nach einem Jahr 1
DAUER
  • Stunden 4
  • Tage 2
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 5
  • Anfänger 2
  • Mittelstufe 1
  • Fortgeschritten 2
MERKMALE
  • Intensivkurs 4
  • Berufsbegleitend 3
WO STUDIEREN
Deutschland 34
Hessen 6
Ort
METHODOLOGIE
  • Alle 9
  • Online/Fernunterricht 3
  • Präsenzveranstaltung 5
  • Blended 0
  • Inhouse 1
EMAGISTER CUM LAUDE
Sparen Sie 15%
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
Seminar Telefonieren im Kundenservice (arowa KOMPAKT Seminar) in Frankfurt Am Main
4.9 ausgezeichnet 14 Meinungen
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 4 weiteren Standorten
  • 27.Sep 2019
  • 8.0h - 1 Tag
Jetzt mit Digitalem Coach (Smartphone-App)

...Gerne melden wir uns bei Ihnen zeitnah. Beachten Sie auch unser Anmeldeformular zum Seminar "Telefonieren im Kundenservice" im Bereich Dokumente. Speziell... Lerne:: Umgang mit Reklamationen & schwierigen Situationen, Effiziente Informationsverarbeitung, Aktives Hinhören... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

755 € 642 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 21.Nov 2019
  • 16.0h - 2 Tage

...Gesprächsabschluss Was tue ich, wenn … – Erste Hilfe für schwierige Situationen der Teilnehmer Persönliche Fortschrittsplanung... Lerne:: Zentrale Fragetechniken, Richtig Telefonieren, Kundenorientierte Haltung... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

1.150 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 22.Okt 2019
  • 8.0h - 1 Tag

...Sie gestalten den ersten Eindruck, den der Anrufer von Ihrem Unternehmen bekommt. Durch die Art und Weise, wie Sie am Telefon auftreten, legen Sie... Lerne:: Zentrale Fragetechniken, Telefon Training, Kundenorientierte Haltung... Mehr ansehen


710 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Frankfurt Am Main
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...Situationen souverän bleiben. Sachbearbeiter/innen, Sekretariat, allgemein Seminarinhalte Grundprinzipien und Bewertungskriterien für erfolgreiche Telefonate... Lerne:: Konflikte vermeiden, Gespräche am Telefon... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 15%
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 10 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 22.Aug 2019
  • 8.0h - 1 Tag

...Erarbeitung eines Gesprächsleitfadens für eine wertschätzende Kommunikation tragende Beziehungen aufbauen spielerische Übungen für aktuelle Fälle und Beispiele... Lerne:: Schulung telefonservice, Kurs telefontraining, Berufseinsteiger telefonbedienung... Mehr ansehen


220 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Lautertal
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Gerichtet an: Menschen, die überwiegend per Telefon Kontakt zu potentiellen Kunden aufnehmen sollen; aber auch Menschen, die per Telefon in der Kundenbetreuung... Lerne:: Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


960 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Friedewald
  • 16.0h - 2 Tage

...zu arbeiten ist eine ganz besondere Herausforderung. Hier ist Organisation und Ruhe gefragt. Mit System und Effizienz strukturieren Sie Ihre Arbeit... Lerne:: Office-Manager/ Office-Managerin, Office Assistent/ Office Assistentin, Sekretär/ Sekretärin... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Sparen Sie 15%
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 9 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 22.Aug 2019
  • 8.0h - 1 Tag

...Rollenspiele aktueller Beispiele aus dem Tagesgeschäft mehr Spaß mit dem Medium "Telefon" das Gespräch gelungen beenden und immer ein positives Gefühl hinterlassen... Lerne:: Erfolgreiche Kommunikation, Telefontraining frankfurt... Mehr ansehen


220 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 8 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • 23.Sep 2019
  • 8.0h - 1 Tag

...auf den Stil des Kunden ausrichten das Gespräch führen und nicht: sich führen lassen verständliche Sprache bei der Übermittlung von Anweisungen gekonnt... Lerne:: Psychologie Kommunikation, Schwierige Kunden managen, Telefonische Betreuung von Nutzern... Mehr ansehen


260 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen