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Kundenorientierung Kurse
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 1 Tag
...kundenseitig eine wichtige Rolle zu spielen? Wie integriere ich diese Entwicklungen bestmöglich in mein Marketing? Das Webinar richtet sich an Mitarbeiter in Marketing... Lerne:: Social Media Marketing, Strategisches Marketing, Marketing Trend...
- Kurs
- Online
...Diese Fachkräfte sind in nahezu allen Bereichen eines Betriebes einsetzbar. Von ihnen werden daher verstärkt unternehmerisches Denken, Kundenorientierung, Bereitschaft zu eigenverantwortlichem Handeln sowie Methodenkompetenz erwartet. Gerichtet an: Fachkräfte in nahezu allen Bereichen... Lerne:: Führung und Zusammenarbeit, Kennzahlen Controlling, Unternehmerisches denken...
- Seminar
- Berlin
- 2 Tage
...Lean Management verfolgt das Ziel, unternehmensübergreifend und unternehmensintern eine starke Kundenorientierung bei gleichzeitiger Kostensenkung für die gesamte Wertschöpfungskette zu erreichen. Der grundlegende Gedanke: Kontinuierliche Verbesserung durch Lösung von Problemen. Der Kern von Lean... Lerne:: Lean Management...
- Seminar
- Inhouse in Stuttgart
- Anfänger
- 2 Tage
...des Kunden erkennen Gesprächsziel definieren Eigene Stärken und Schwächen erkennen Gesprächssituationen analysieren Strategische Planung der Vorgehensweise...
- Seminar
- Münster
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 8 Tage
...MODUL A Verkaufstraining oder Kundenorientierung MODUL B Preisargumentation und Abschlusstechnik oder NLP MODUL C (fakultativ) Zeitmanagement Seminar... Lerne:: Manager Skills, Business Knigge, Managementassistent/ Managementassistentin...
- Seminar
- Berlin
... Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln. Beschreibung des Seminars individuelles Training (inTrain): Verkaufserfolg durch Kundenorientierung...
- Seminar
- Inhouse in Beim Kunden
- Anfänger
- nach Wahl
- 2 Tage
... der Kundenorientierung Anwendung des Modells Kundenzufriedenheit: Kriterien und Faktoren Kundenorientiertes Verhalten in der Praxis: Prinzipien und Grenzen...
- Seminar
- Kassel
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Aktives Zuhören Techniken zur Gesprächslenkung Kurze Telefonate, ohne den Kunden "abzuwürgen" Reklamationen und Beschwerden positiv auffangen Telefonate mit schwierigen Gesprächspartnern...
- Seminar
- Berlin
... Menschen schon am Anfang ihrer Berufsausbildung lernen, Verantwortung zuübernehmen, im Team zu arbeiten, problemlösend zu handeln oder Konflikte konstruktiv zu lösen. Außerdem behandelt das Seminar die Auswirkung des positiven Denkens auf die Kundenorientierung und die Arbeitsmotivation...
- Seminar
- Berlin
... Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln. Beschreibung des Seminars Kundenorientierung für Azubi´s Der Kunde ist der wichtigste Partner...
- Kurs
- Münchenundan 2 weiteren Standorten
- München, Köln
- Vollzeit
- Anfänger
- 2 Tage
... Arbeitsweisen auf Unternehmensebene implementiert und gesteuert werden können, um die Zusammenarbeit und Effizienz zu verbessern, Kundenorientierung zu stärken... Lerne:: Agile Arbeitsweisen, Agile Werte, Unternehmensweite Agilität...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...des Kunden erkennen- Gezielter Einsatz von konsens- und lösungsorientierten Gesprächstechniken Persönlicher Umgang mit unterschiedlichen Beschwerdetypen... Lerne:: Lösungsorientierte Gesprächstechniken...
- Seminar
- Berlin
... Sie Ihre Markt- und Kundenorientierung mit Hilfe von Checklisten selbst ein! Direkt zum Seminaranbieter...
- Seminar
- Paderborn
- Anfänger
- 2 Tage
...Welche Phasen der Konfliktbewältigung muss ich durchlaufen? Welche Konfliktlösungsstrategien und Wege zur Deeskalation gibt es? Was ist konkret zu tun?...
- Seminar
- Berlinundan 3 weiteren Standorten
- Frankfurt Am Main, München, Köln
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Seminar erfahren Sie in kompakter Art und Weise, wie Sie im Innendienst C-Kunden aktiv managen. Sie erfahren außerdem, wie Sie den Außendienst in der Kundenplanung...
- Kurs
- Zürich (Schweiz)und1 weiterer Standort
- Zürich
- Vollzeit
- Anfänger
- 2 Tage
... Arbeitsweisen auf Unternehmensebene implementiert und gesteuert werden können, um die Zusammenarbeit und Effizienz zu verbessern, Kundenorientierung zu stärken... Lerne:: Skalierung agiler Praktiken, Agile Führung, Agile Leadership...
- Seminar
- Online
- nach Wahl
...Das Seminar vermittelt praxisorientiertes Wissen zur Planung, Realisierung und Optimierung des Benutzerservices und des HelpDesk-Services. Im Workshop werden Erläuterungen gegeben, wie sich Service- und Kundenorientierung mit wenig Aufwand umsetzen lassen und sich das HelpDesk-Team...
- Seminar
- Berlinundan 6 weiteren Standorten
- Frankfurt Am Main, München, Leipzig, Stuttgart, Köln, Hannover
- Mittelstufe
- 2 Tage
...der Key Account Manager zahlreiche Aufgaben und kann dort verschiedene Performance Indikatoren und Key Performance Indikatoren, KPI´s definieren und intern kommunizieren... Lerne:: Key Account Management, Key Account...
- Seminar
- Online
- Anfänger
- nach Wahl
- 6 Monate
... und Vertragsgestaltung 5 P: Verkauf und Kundenmanagement + Lizenzprüfung Verkaufs- und Informationsgespräch - Mitglieder- und Kundenorientierung...
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Ich bin absolut von diesem Seminar begeistert! Es war sehr praxisnah gestaltet, der Trainer reißt einen mit und geht individuell auf die Teilnehmerbedürfnisse ein. Ich habe bereits viele Anregungen mit Erfolg in die Praxis umgesetzt. Eine meiner besten Investitionen.
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Die Seminarinhalte waren sehr gut. Es wurden gute Beispiele genannt und Praxisübungen durchgeführt. Andy Rohrwasser ist sehr gut und anschaulich auf die Situationen eingegangen und hat sehr gute Praxistipps für die Zukunft mit auf den Weg gegeben.
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Der Ablauf war des Seminars war sehr gelungen. Die Unterlagen waren super vorbereitet und die Seminarinhalte wurden exakt auf unseren Firmenbedarf abgestimmt. Das will etwas heißen, bei Seminarteilnehmern aus unterschiedlichen Unternehmen! Alle für uns relevanten Themen wurden besprochen. Der Trainer Andy Rohrwasser hat immer klasse motiviert. Vielen Dank dafür!
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- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Freiburg
- Mittelstufe
- 15.Mai 2024
- 2 Tage
...* individuelle & authentische Gesprächsführungsstrategien * Souveräner Umgang mit Vor- und Einwänden * Effizient terminieren, nachfassen & abschließen... Lerne:: Souveräner Umgang mit Vor- und Einwänden...
...* individuelle & authentische Gesprächsführungsstrategien * Souveräner Umgang mit Vor- und Einwänden * Effizient terminieren, nachfassen & abschließen... Lerne:: Souveräner Umgang mit Vor- und Einwänden...
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Ich bin absolut von diesem Seminar begeistert! Es war sehr praxisnah gestaltet, der Trainer reißt einen mit und geht individuell auf die Teilnehmerbedürfnisse ein. Ich habe bereits viele Anregungen mit Erfolg in die Praxis umgesetzt. Eine meiner besten Investitionen.
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Die Seminarinhalte waren sehr gut. Es wurden gute Beispiele genannt und Praxisübungen durchgeführt. Andy Rohrwasser ist sehr gut und anschaulich auf die Situationen eingegangen und hat sehr gute Praxistipps für die Zukunft mit auf den Weg gegeben.
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Der Ablauf war des Seminars war sehr gelungen. Die Unterlagen waren super vorbereitet und die Seminarinhalte wurden exakt auf unseren Firmenbedarf abgestimmt. Das will etwas heißen, bei Seminarteilnehmern aus unterschiedlichen Unternehmen! Alle für uns relevanten Themen wurden besprochen. Der Trainer Andy Rohrwasser hat immer klasse motiviert. Vielen Dank dafür!
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