-
Alle
- Online
-
Filter
-
Baden-Württemberg
- Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
Produktmanagement Kurse in Baden-Württemberg
- Seminar
- Stuttgartundan 2 weiteren Standorten
- Frankfurt Am Main, Düsseldorf
- Anfänger
- 2 Tage
...entsteht die Notwendigkeit zur klaren Definition und zur professionellen Umsetzung der mit dem Produktmanagement zusammenhängenden Verfahren und Organisationsweisen...
- Seminar
- Mannheim
...und Marktsegmentierung * Zusammenstellung des Marketing-Mix * Planung der Umsetzung...
- Seminar
- Stuttgartundan 6 weiteren Standorten
- Berlin, Frankfurt Am Main, München, Leipzig, Köln, Hannover
- Mittelstufe
- 2 Tage
...im PM nutzen & managen target costing / target pricing House of Quality & Quality Function Deployment Zielgruppe: Produktmanager und Damen und Herren... Lerne:: Business Marketing...
- Seminar
- Stuttgartundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Berlin, Hamburg, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 3 Tage
...zu verbessern und mit einem erweiterten Ideenhorizont den Erfolg Ihres Unternehmens gezielt zu steigern! Hilfreich für eine erfolgreiche Teilnahme... Lerne:: Business Development...
- Seminar
- Stuttgartundan 3 weiteren Standorten
- Nürnberg, Salzburg, Fulda
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Verantwortung des PMs Anforderung und Stellenbeschreibung Organisationsformen im PM Produktmarketing: Erfolgsfaktoren Bekanntheitsgrad und Produktimage Leistungsvorteil... Lerne:: Strategische Kundenentwicklung...
- Seminar
- Mannheim
- Anfänger
- nach Wahl
- 2 Tage
...mit Seminarteilnehmern anderer Branchen aus. Sie blicken über den Tellerrand, holen sich Tipps und Ideen, um Ihre Aufgaben strategisch und operativ...
- Master
- Karlsruhe
- 18 Monate
... competitive products. Target group: Young professionals identified as high potentials within the company " Foreseen career path as an engineering specialist with growing responsibilities in the fields of development, production or product management " Future engineering executives in development... Lerne:: Product Generation Engineering, Validation Process, Agile Systems Design...
- Seminar
- Blended in Stuttgart
- Mittelstufe
- 2 Monate
...z. B. für Produktpräsentationen, Trainings, Planung, Wartung und Ausstellungen im virtuellen Raum. Anhand eines systematischen Vorgehens, das Aspekte der User Experience... Lerne:: Digitale Technologien, Digitale Produkte, Digitale Medien...
- Seminar
- Stuttgartund1 weiterer Standort
- Berlin
- Mittelstufe
- 1 Tag
...des USA-Marktes • Umgang mit Dokumentationen von Unterlieferanten • Reaktion im Krisenfall (Kenntnis, Verbraucherinformation, Rückruf) • Ausblick... Lerne:: Normgerechte Planung, DIN Normen, Normung von Prozessen...
- Kurs
- Ulm
- 1 Tag
...Industrie 4.0 oder die sogenannte Industrial Digitalization stellt Unternehmen vor weitreichende Herausforderungen in Produktmanagement, Produktentwicklung...
- Seminar
- Bergund1 weiterer Standort
- München
- 2 Tage
...und Umfeld im Wandel Vision, Leitbild und Unternehmensziele als Vorgaben Die Unternehmensentwicklung steuern Hebel zur Resultaterzielung Strategische Unternehmensführung... Lerne:: Key Account Management, Key Account, Marketing und Vertrieb...
- Seminar
- Stuttgartundan 7 weiteren Standorten
- Berlin, Potsdam, Hamburg, Frankfurt Am Main, Düsseldorf, München
- 2 Tage
...und Dienstleistungsangebot richtig im Markt positionieren Einbindung externer Partner in das Marketing Controlling im Produktmanagement Nachhaltige Kundenbindung...
- Seminar
- Stuttgart
- 3 Tage
...zu verbessern und mit einem erweiterten Ideenhorizont den Erfolg Ihres Unternehmens gezielt zu steigern! Hilfreich für eine erfolgreiche Teilnahme... Lerne:: Business Development...
-
Der Trainer hatte umfassende fachliche und methodisch-didaktische Kompetenzen. Gerne wieder einmal.
← | →
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 2 Tage
.... Das Ziel dieses Seminars ist es, Ihnen jene strategischen Methoden und Werkzeuge für Ihre erfolgreichen Produkt-Marketing-Konzepte zu vermitteln. Außerdem beschäftigen Sie sich mit dem zielgerichteten Präsentieren neuer Produkte sowie geeigneten Maßnahmen zur Markteinführung. Bei diesem Seminar ist aktive... Lerne:: Bedeutung des Produktmanagements, Produktkonzept verkaufen und Nutzen herausarbeiten, Markteinführung neuer Produkte...
.... Das Ziel dieses Seminars ist es, Ihnen jene strategischen Methoden und Werkzeuge für Ihre erfolgreichen Produkt-Marketing-Konzepte zu vermitteln. Außerdem beschäftigen Sie sich mit dem zielgerichteten Präsentieren neuer Produkte sowie geeigneten Maßnahmen zur Markteinführung. Bei diesem Seminar ist aktive... Lerne:: Bedeutung des Produktmanagements, Produktkonzept verkaufen und Nutzen herausarbeiten, Markteinführung neuer Produkte...
-
Der Trainer hatte umfassende fachliche und methodisch-didaktische Kompetenzen. Gerne wieder einmal.
← | →
- Seminar
- Stuttgartundan 3 weiteren Standorten
- Frankfurt Am Main, Düsseldorf, Farmkfurt / Main
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Fachbereiche und Geschäftsbereiche) erhebliche Bedeutung. Diese Aspekte sind wichtig: mehr Kundenkontakt haben u. direkter pflegen, frühere Informationen...
- Seminar
- Blended in Mannheim
...Zugang zu den folgenden Themen erhalten einschließlich Skripten Fachkräfte, Projektverantwortliche und Entscheider aus den Bereichen Marketing und Produktmanagement...
- Seminar
- Stuttgartundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Berlin, Hamburg, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 3 Tage
...Sie stellen als Produktmanager die entscheidende Nahtstelle zwischen den Abteilungen Ihres Unternehmens, externen Partnern und Kunden dar. Als wichtiger... Lerne:: Mitarbeiter zeitung...
- Seminar
- Stuttgartundan 3 weiteren Standorten
- Nürnberg, Salzburg, Fulda
- Anfänger
- 2 Tage
...Verantwortung des PMs Anforderung und Stellenbeschreibung Organisationsformen im PM Produktmarketing: Erfolgsfaktoren Bekanntheitsgrad und Produktimage Leistungsvorteil...
- Seminar
- Mannheim
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...üben Methoden und können sie in der täglichen Arbeit anwenden. Sie gewinnen mehr Planungssicherheit, kennen die Erfolgsfaktoren im Produktmanagement und...
- Seminar
- Bergund1 weiterer Standort
- München
- 3 Tage
...(3 Tage) In diesem Seminar erhalten Sie aktuelles Strategie Know-how und Impulse, um strategische Chancen wahrzunehmen. Modul 2: Mitarbeiterführung... Lerne:: Change Management, Key Account, General Management...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können