99

Produktmarketing Kurse

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Produktmarketing
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 99
  • Online/Fernunterricht 5
  • Präsenzveranstaltung 76
  • Blended 3
  • Inhouse 15
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 117
  • Seminar 66
  • Kurs 23
  • Studiengänge 6
  • Berufsausbildung 3
  • IHK 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 68
  • Anfänger 49
  • Mittelstufe 3
  • Fortgeschritten 16
PREIS
  • 6.000 € oder mehr
  • 4.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 91
  • Management 4
  • Industrie und Wirtschaft 3
  • IT und Telekommunikation 1
START
  • In einem Monat 8
  • In 3 Monaten 10
  • In 6 Monaten 12
  • In 9 Monaten 12
  • In einem Jahr 12
  • Nach einem Jahr 4
DAUER
  • Stunden 29
  • Tage 43
  • Wochen 3
  • 3 Monate 1
  • 6 Monate 1
  • 9 Monate 1
  • Jahr(e) 18
MERKMALE
  • Intensivkurs 11
  • Praktischer Kurs / Workshop 8
  • Bildungsgutschein 2
  • Bildungsurlaub 2
  • Berufsbegleitend 5
  • National anerkannte Qualifikation 1
  • Seminar
  • Berlin
    und an 17 weiteren Standorten
  • 24.Jan 2018
  • 3 Tage

... - Richtige Abstimmung der Marktforschungs-Instrumente - Zukunftssichere Segmentierung des Marktes - Marktanalyse: die Grundvoraussetzung des Produktmarketing... Mehr ansehen


1.440 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Mannheim
  • Fortgeschritten
  • 16.0h - 2 Tage

... zum Vertrieb Grundlagen des Produktmanagements Kennziffern des Produktmarketing Ableitung der Marketing-Kennziffern und Absatzkennziffern Strategien... Mehr ansehen


750 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 5 weiteren Standorten
  • nach Wahl
  • 2 Tage

...Produktportfolio und Produktbewegungen Segmentierung und Positionierung... Lerne:: Marketing Strategie, Marketing Plan, Marketing Konzept... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 8%
Seminar Produktmarketing für Medizintechnik in Erlangen
Sigrid Triebfürst. Medtech-Seminare & Coaching
  • Seminar
  • Erlangen
  • Anfänger
  • 29.Nov 2017
  • 8.0h - 1 Tag

...Das Angebot richtet sich an Interessenten, die im Produktmarketing starten werden. Das können technische Produktmanager sein, Techniker oder Mitarbeiter, die keine Marketingkenntnisse haben oder diese aktualisieren wollen... Lerne:: Analytisches Denken... Mehr ansehen


450 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Master
  • Wieselburg (Österreich)
  • September
  • 2 Jahre

... & Innovationsmanagement" lernen Sie, wie aus Ideen erfolgreiche Konzepte entwickelt und diese als Innovationen in den Markt eingeführt werden. Denn im Job ist das Know-how zur effizienten Gestaltung und Steuerung des Innovationsprozesses und des Produktmarketings gefordert, um mit kürzer werdenden Produktlebenszyklen... Lerne:: Retail Design, Retail & Brand Experience Management, Strategisches Kommunikationsmanagement... Mehr ansehen


364 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 17 weiteren Standorten
  • 03.Jan 2018
  • 3 Tage

...wie häufig, worüber und wie man kommuniziert - Präsentation der Projektergebnisse - Professionelles Projektmarketing - Umgang und Kommunikation mit Kunden... Lerne:: Key Account Management, Business Development, Key Account... Mehr ansehen


1.390 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...Produktportfolio und Produktbewegungen Segmentierung und Positionierung... Lerne:: Marketing Konzept, Marketing Plan, Strategisches Marketing... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Mülheim An Der Ruhr
  • Fortgeschritten
  • nach Wahl
  • 9.0h - 1 Tag
Hoher Praxisanteil

...eignen sich für das Web? · Einsatz von multimedialen Zusatzelementen · Mehrwert für den Leser schaffen · Fallbespiele · Arbeiten mit Checklisten... Lerne:: Online PR, Content Management, Social Media Marketing... Mehr ansehen


510 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Heidelberg
  • Anfänger
  • 32.0h - 2 Tage

...Er ist für die Koordination produktbezogener Maßnahmen über den gesamten Life Cycle verantwortlich. Seine Bedeutung wächst, aber auch die Anforderungen an ihn... Mehr ansehen


1.780 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hotel
    und an 2 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 04.Dez 2017
  • 14.0h - 2 Tage

...Zeit im richtigen Markt“ realisieren? Die Herausforderung besteht zukünftig darin, den Kundenbedürfnissen und dem Kunden-Know-How einen hohen Stellenwert... Mehr ansehen


1.150 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und 1 weiterer Standort
  • Fortgeschritten
  • 10.Mai 2018
  • 16.0h - 2 Tage

...Marketing-Kommunikationsplans Public Relations und die Bedeutung von Öffentlichkeitsarbeit 2. Tag (9 - 17 Uhr) Moderne Instrumente der Marketing-Kommunikation... Lerne:: Marketing Events, Marketing Kanäle, Strategisches Marketing... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • IHK
  • Online
  • Mittelstufe
  • Mä-2018
  • 18 Monate

... Produktmarketing Aufbereiten und Strukturieren von Sachverhalten im Hinblick auf Zielsetzung und Zielgruppe Erkennen von Interessen und Vorstellungen der am Projekt... Lerne:: Mitarbeiterführung und Personalmanagement, Technical Engineering... Mehr ansehen


5.940 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Innovation und neue Zielgruppen sind gefragt! Im Seminar erfahren Sie, wie Sie sich mit kreativen Ideen und innovativen Vermarktungsstrategien von... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Dornbirn (Österreich)
  • Anfänger
  • 4.0h

...und umgesetzt werden können. „Kreativität zu entwickeln, ist meist die viel kleinere Hürde, als eben diese Kreativität in wirtschaftlich sinnvollen Projekten zu kanalisieren“... Mehr ansehen


99 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Anfänger
  • 3 Tage

...die zukünftige Arbeit.An aktuellen Beispielen wird auf die Besonderheiten des Medizintechnik-Geschäftes eingegangen: Gesetzliche Anforderungen (MPG)... Mehr ansehen


1.490 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Mehr Aufträge durch bessere Angebote in Saarbrücken
Zentrale für Produktivität und Technologie Saar e. V.
  • Seminar
  • Saarbrücken
  • Fortgeschritten
  • 1 Tag

...und langfristiger Kundenbindung. Gerichtet an: Unternehmer, Geschäftsführer, Verkaufsleiter, Sachbearbeiter, Kalkulatoren, Vertriebsbeauftragte Unternehmer... Lerne:: Marketing Strategie... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Walsrode
  • Anfänger

...was ihr Produkt oder ihre Dienstleistung auf dem Markt "kosten" darf. Kalkuliert sie den Preis unter Berücksichtigung von - anteiligen - Sozialversicherungs... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Fortgeschritten
  • 4.0h

...Gerichtet an: Existenzgründer, Selbstständige, JungunternehmerInnen, Gründer, Freiberufler Existenzgründer, Selbstständige, JungunternehmerInnen... Lerne:: Marketing Management... Mehr ansehen


98 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Bachelor
  • Baden-baden
  • 3 Jahre

...Planungstechniken, Präsentations- und Moderationstechnik, Managementtechniken und Mitarbeiterführung. Die Vertiefung des Studiengangs liegt in den Bereichen... Lerne:: Marketing und Vertrieb... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Fortgeschritten

...Warum Sie dieses Coaching besuchen sollten Kundenwünsche und -bedürfnisse mit den Unternehmenszielen und -visionen in Einklang zu bringen, ist maßgeblich Aufgabe des Marketings... Lerne:: Marketing Strategie, Marketing Konzept... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Göttingen
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

...im Produktmanagement Die Schlüsselrolle des Produktmanagements im Unternehmen Was Ingenieure im Produktmanagement leisten müssen Produktmanagement als... Mehr ansehen


980 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Düsseldorf/kaarst
  • Anfänger
  • 2 Tage

... zur Entwicklung und Umsetzung einer Produktstrategie Erfolgsfaktoren im Produktmarketing Marktbeobachtung und Produktbetreuung Produktanalysetechniken... Lerne:: Marketing Konzept... Mehr ansehen


1.490 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Lübeck
  • Anfänger
  • 16.0h - 6 Tage

...Das Seminar "Methoden und Arbeitstechniken im Produktmanagement" eignet sich hervorragend zum Einstieg in die Arbeitstechniken des modernen Produktmanagments... Lerne:: Strategisches Management... Mehr ansehen


2.575 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen