-
Alle
- Online
-
Filter
-
Österreich
- Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Call Center Seminar Österreich
- Seminar
- Leobersdorf (Österreich)
- Anfänger
- 2 Tage
...professionelles Telefonieren wird praktisch geübt, die TeilnehmerInnen sind eingeladen, ihre "schwierigen" Fälle einzubringen. Gezielt dazu gibt es Theorieinputs...
- Seminar
- Wienundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Diesen Satz sollten Sie sich vor Augen führen, wenn Sie über die Ausrichtung und die Präsenz Ihres Empfangs nachdenken. Der Empfang ist der erste Kontakt...
- Seminar
- Wien (Österreich)
- 2 Tage
...zählt hier auch die persönliche Ausstrahlung. Stressresistenz und Gelassenheit im Umgang mit schwierigen Kunden und Mitarbeitern ist mit Grundvoraussetzung...
- Seminar
- Wien (Österreich)
- 2 Tage
...Analyse der eigenen Arbeitsabläufe - Effektive Organisation und Arbeitsabläufe - Eliminierung persönlicher Schwachstellen - Verbesserungsstandards zur Büroorganisation...
Weitere ähnliche Kurse und in anderen Orten
- Seminar
- Online
- Anfänger
...-Steuerung. Baustein 2: Technische Grundlagen eines Call Centers: Im Zeitalter moderner Kommunikationstechnik suchen Kunden häufig auch per Fax oder Email...
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 1 Monat
...Aus 34 sofort verfügbaren Seminaren auswählen Einen oder 50 Mitarbeiter ausbilden lassen Alle Seminare so oft wiederholen, wie Sie es benötigen Agenten...
- Seminar
- Online
- nach Wahl
...und Kaufsignale erkennen und nutzen Der positive Gesprächsabschluss – Verbindlichkeit erzeugen Die Nachbereitungsphase – den Kontakt für die Zukunft sichern...
- Seminar
- Online
- Anfänger
...für die Bedeutung professionellen Telefonverhaltens, denn oft ist der erste Eindruck, den man von einem Unternehmen erhält, der telefonische Kontakt zu einem Mitarbeiter...
- Seminar
- Online
- Anfänger
...Inhalt: Auch richtiges Telefonieren will gelernt sein. Zu Beginn dieser Qualifizierungseinheit lernen Sie unterschiedliche Telefonanlagen, ihre Unterscheidungsmerkmale...
- Seminar
- Online
- Anfänger
...wie Lösungssignale gesetzt werden. Des weiteren werden die Strukturen, die hinter einer Reklamationsbehandlung stehen, aufgezeigt. Datum: laufend Veranstaltungsort...
- Seminar
- Online
- Fortgeschritten
... werden kann. Baustein 2: Das Call Center: In diesem Qualifizierungsbaustein wird Ihnen gezeigt, wie ein Call Center in den Mittelpunkt der Kommunikation rückt...
- Seminar
- Online
- Anfänger
... eines Call Centers. Dieser Qualifizierungsbaustein zeigt die Basiskomponenten der Call-Center-Technik auf. Auch die Aufgaben interaktiver...
- Seminar
- Online
- Anfänger
...Bei der Suche nach einer Antwort auf diese Frage gilt es nicht nur organisatorische Mängel aufzuspüren, sondern auch die Qualität der Telefongespräche selbst zu untersuchen...
- Seminar
- Online
- Anfänger
...Baustein 2: Customer Relationship Management: In diesem Qualifizierungsbaustein soll Ihre Tätigkeit in einem Kundengespräch erläutert werden...
- Seminar
- Online
- Anfänger
...Datum: laufend Veranstaltungsort: online Preis: 15.00...
- Seminar
- Online
- Anfänger
...Baustein 1: Vorbereitungen eines Telefonats: Inhalt: Baustein 1: Vorbereitungen eines Telefonats: Wie lässt sich ein möglichst erfolgreiches Verkaufstelefonat führen?...
- Seminar
- Online
- Anfänger
...Inhalt: Baustein 1: Die telefonische Beantwortung einer Reklamation: Eine telefonische Reklamation ist keine angenehme Situation. Dieser Qualifizierungsbaustein zeigt...
Weitere verwandte Kurse anderer Fachart
- Kurs
- Wienundan 17 weiteren Standorten
- Dortmund, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Köln, München, Nürnberg, Kleinmachnow, Regensburg, Stuttgart, Düsseldorf ...
...-Herstellern als Training Center autorisiert, u.a. Microsoft, Apple, Autodesk und Adobe. Erfahrung mit Großprojekten Firmenschulungen für mehrere tausend...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können