ITIL 4 Managing Professional Create, Deliver und Support (CDS) Classroom, Garantietermin

Seminar

In München, Berlin, Erfurt und an 10 weiteren Standorten

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Dauer

    2 Tage

  • Beginn

    auf Anfrage

Dieses 2,5 tägige Training zum ITIL® 4 Specialist: Create, Deliver & Support (CDS) ist für alle mit ITIL 4 Foundation Zertifikat gedacht, die sich tiefer mit ITIL 4 und deren Practices beschäftigen möchten und um den ITIL 4 Managing Professional Status zuerreichen.

Sie erarbeiten sich das Wissen, um Services zu entwickeln, bereitzustellen und zu unterstützen (Create, Deliver & Support), und wie die dafür notwendigen Wertströme über Value Streams und Aktivitäten integriert werden. Dabei vertiefen Sie Ihr grundlegendes Wissen aus der Foundation und behandeln die Practices, Prozesse und Aktivitäten in der notwendigen Tiefe und Praxisnähe. Am Ende des Trainings sind Sie in der Lage die offizielle Prüfung zu bestehen und die Services Ihrer Organisation gewinnbringend auszurichten.

Dieser Kurs wird von der SERVIEW GmbH durchgeführt. ITIL® ist eine eingetragene Marke von AXELOS Limited. Alle Rechte vorbehalten.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Berg (Baden-Württemberg)

Beginn

auf AnfrageAnmeldung möglich
Berlin

Beginn

auf AnfrageAnmeldung möglich
Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen, NRW)

Beginn

auf AnfrageAnmeldung möglich
Erfurt (Thüringen)

Beginn

auf AnfrageAnmeldung möglich
Esslingen am Neckar (Baden-Württemberg)

Beginn

auf AnfrageAnmeldung möglich
Frankfurt (Hessen)

Beginn

auf AnfrageAnmeldung möglich
Hamburg

Beginn

auf AnfrageAnmeldung möglich
Köln (Nordrhein-Westfalen, NRW)

Beginn

auf AnfrageAnmeldung möglich
Marburg (Hessen)

Beginn

auf AnfrageAnmeldung möglich
München (Bayern)

Beginn

auf AnfrageAnmeldung möglich
Münster (Nordrhein-Westfalen, NRW)

Beginn

auf AnfrageAnmeldung möglich
Paderborn (Nordrhein-Westfalen, NRW)

Beginn

auf AnfrageAnmeldung möglich
Stuttgart (Baden-Württemberg)

Beginn

auf AnfrageAnmeldung möglich
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Hinweise zu diesem Kurs

Sie sind im Besitz des ITIL 4 Foundation Zertifikates.Sie sind im Besitz des ITIL 4 Foundation Zertifikates.

Sie sind im Besitz des ITIL 4 Foundation Zertifikates und möchten sich tiefer mit ITIL 4 und deren Practices auseinandersetzen. Sie streben den ITIL 4 Managing Professional Status an.Sie sind im Besitz des ITIL 4 Foundation Zertifikates und möchten sich tiefer mit ITIL 4 und deren Practices auseinandersetzen. Sie streben den ITIL 4 Managing Professional Status an.

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Meinungen

Erfolge dieses Bildungszentrums

2020

Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand

Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7

Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten

Dieses Bildungszentrum ist seit 15 Mitglied auf Emagister

Themen

  • Organisation
  • Support
  • ITIL

Inhalte

    Sie erarbeiten sich das Wissen, um Services zu entwickeln, bereitzustellen und zu unterstützen (Create, Deliver & Support), und wie die dafür notwendigen Aktivitäten über Value Streams integriert werden. Damit Sie das Erlernte bestmöglich mit Ihrer eigenen Praxis zu verknüpfen können, werden Ihnen immer wieder praktische Beispiele und Aspekte vermittelt. Das ITIL 4 Create, Deliver & Support Training behandelt die folgenden Themen:

    • Anwendung von Value Streams (Wertströmen) und Aktivitäten zur:

      • Design & Transition von Services und Komponenten
      • Obtain/build von Service Komponenten
      • Deliver & support von Live Produkten und Services
      • 2 Modell-Beispiele für Value Stream-Anwendung

    • Organisation und Rahmenbedingungen für Value Streams & 4 Typen für Organisations-Strukturen
    • Knowhow, wie relevante ITIL 4 Practices zur CDS beitragen
    • Methoden zur Priorisierung und zum Workflow-Management
    • 5 Techniken zur Steuerung von Nachfrage
    • 12 für CDS relevante ITIL Practices
    • Kultur auf Organisations-, Team- und Mitarbeiterebene
    • 10 Schritte zur Kunden-orientierten Organisation
    • Messung der Serviceleistung

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