ITIL® v3 Service Design
Seminar
In Köln und Niederkassel

Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Ort
-
Dauer
3 Tage
-
Beginn
auf Anfrage
ITIL® v3 Service Design: Wer die Good Practices des ITIL®V3 Frameworks zum Vorteil für das eigene IT-Unternehmen, seine IT-Abteilung oder für sein eigenes IT-Team erfolgreich und effizient umzusetzen plant, benötigt als Grundlage für alle weiteren Aktivitäten neben einer gemeinsamen Sprache einen Überblick über das Gesamtsystem IT-Dienstleistung als IT-Service-Management.
Gerichtet an: Wer die Good Practices des ITIL®V3 Frameworks zum Vorteil für das eigene IT-Unternehmen, seine IT-Abteilung oder für sein eigenes IT-Team erfolgreich und effizient umzusetzen plant, benötigt als Grundlage für alle weiteren Aktivitäten neben einer gemeinsamen Sprache einen Überblick über das Gesamtsystem IT-Dienstleistung als IT-Service-Management.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Voraussetzung für die Teilnahme: ITIL® V3 Foundation Zertifikat oder ITIL® V3 Foundation Bridge Zertifikat
Meinungen
Erfolge dieses Bildungszentrums
Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand
Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7
Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten
Dieses Bildungszentrum ist seit 15 Mitglied auf Emagister
Themen
- Design
- Management
- ITIL
- IT Infrastructure Library
- ITSM
- ITSMf
- IT Infrastruktur
- BSM
- SOA
- Service Operation
- Service Transition
- Service Strategy
- ITIL Zertifizierung
- Service
- IT
Inhalte
ITIL® v3 Service Design: Wer die Good Practices des ITIL®V3 Frameworks zum Vorteil für das eigene IT-Unternehmen, seine IT-Abteilung oder für sein eigenes IT-Team erfolgreich und effizient umzusetzen plant, benötigt als Grundlage für alle weiteren Aktivitäten neben einer gemeinsamen Sprache einen Überblick über das Gesamtsystem IT-Dienstleistung als IT-Service-Management.
ZIELGRUPPE
Wer die Good Practices des ITIL®V3 Frameworks zum Vorteil für das eigene IT-Unternehmen, seine IT-Abteilung oder für sein eigenes IT-Team erfolgreich und effizient umzusetzen plant, benötigt als Grundlage für alle weiteren Aktivitäten neben einer gemeinsamen Sprache einen Überblick über das Gesamtsystem IT-Dienstleistung als IT-Service-Management.
KURSINHALT
Prozesse zur Umsetzung von Unternehmens-Anforderungen_x000D_
_x000D_
Ausgehend von der strategischen Ausrichtung Ihres Unternehmens, den Anforderungen Ihrer Kunden an die von Ihnen zu liefernden Services und den Anforderungen Ihrer operativen Mitarbeiter vermittelt das ITIL® V3 Service Design Seminar Kenntnisse über die notwendigen Prozesse zur Umwandlung dieser Anforderungen in ein Paket, das von Ihnen über die Transitionsphase an Service Operation übergeben werden kann._x000D_
_x000D_
Im Mittelpunkt des ITIL® V3 Service Design Seminars steht also eine tiefgehende Vorstellung von Design-Prozessen:_x000D_
_x000D_
Preis gilt inkl. Schulungsunterlagen, Verpflegung und Prüfungsgebühr.
VORRAUSSETZUNG
Voraussetzung für die Teilnahme: ITIL® V3 Foundation Zertifikat oder ITIL® V3 Foundation Bridge Zertifikat
ITIL® v3 Service Design