ITIL® v3 Service Operation
Seminar
In Niederkassel und Köln
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Ort
-
Dauer
3 Tage
-
Beginn
auf Anfrage
ITIL® v3 Service Operation: Wer die Good Practices des ITIL®V3 Frameworks zum Vorteil für das eigene IT-Unternehmen, seine IT-Abteilung oder für sein eigenes IT-Team erfolgreich und effizient umzusetzen plant, benötigt als Grundlage für alle weiteren Aktivitäten neben einer gemeinsamen Sprache einen Überblick über das Gesamtsystem IT-Dienstleistung als IT-Service-Management. Gerichtet an: Wer die Good Practices des ITIL®V3 Frameworks zum Vorteil für das eigene IT-Unternehmen, seine IT-Abteilung oder für sein eigenes IT-Team erfolgreich und effizient umzusetzen plant, benötigt als Grundlage für alle weiteren Aktivitäten neben einer gemeinsamen Sprache einen Überblick über das Gesamtsystem IT-Dienstleistung als IT-Service-Management.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Voraussetzung für die Teilnahme: ITIL® V3 Foundation Zertifikat oder ITIL® V3 Foundation Bridge Zertifikat
Meinungen
Erfolge dieses Bildungszentrums
Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand
Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7
Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten
Dieses Bildungszentrum ist seit 15 Mitglied auf Emagister
Themen
- Management
- ITIL
- IT Infrastructure Library
- Service Operation
- Service
- IT
Inhalte
ITIL® v3 Service Operation: Wer die Good Practices des ITIL®V3 Frameworks zum Vorteil für das eigene IT-Unternehmen, seine IT-Abteilung oder für sein eigenes IT-Team erfolgreich und effizient umzusetzen plant, benötigt als Grundlage für alle weiteren Aktivitäten neben einer gemeinsamen Sprache einen Überblick über das Gesamtsystem IT-Dienstleistung als IT-Service-Management.
ZIELGRUPPE
Wer die Good Practices des ITIL®V3 Frameworks zum Vorteil für das eigene IT-Unternehmen, seine IT-Abteilung oder für sein eigenes IT-Team erfolgreich und effizient umzusetzen plant, benötigt als Grundlage für alle weiteren Aktivitäten neben einer gemeinsamen Sprache einen Überblick über das Gesamtsystem IT-Dienstleistung als IT-Service-Management.
KURSINHALT
Prozesse im IT-Tagesgeschäft_x000D_
_x000D_
In der Lifecycle-Phase Service Operation wird die tagtägliche Lieferung von IT-Services an den Kunden sichergestellt._x000D_
_x000D_
Im Seminar ITIL® V3 Service Operation vermitteln wir Ihnen das notwendige Know-How über die für das Tagesgeschäft benötigten Prozesse. Hierzu zählen das Incident-, Problem-, Request Fulfilment-, Event- und Access-Management sowie die Aufgaben der daran beteiligten Menschen in den Funktionen Service Desk, Technical-, Application- und IT Operations-Management._x000D_
_x000D_
Weiter werden Ihnen im ITIL® V3 Service Operation - Seminar grundlegende Konzeptionen zur technologischen Unterstützung und die Erarbeitung der Schnittstellen der Prozesse untereinander vermittelt, um eine hochwertige und kosteneffiziente Dienstleistung für Ihre Kunden aufbauen und betreiben zu können._x000D_
_x000D_
Preis gilt inkl. Schulungsunterlagen, Verpflegung und Prüfungsgebühr.
VORRAUSSETZUNG
Voraussetzung für die Teilnahme: ITIL® V3 Foundation Zertifikat oder ITIL® V3 Foundation Bridge Zertifikat
ITIL® v3 Service Operation