-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Marketingstrategie Kurse
- Seminar
- Hamburgundan 2 weiteren Standorten
- Haan, Frankfurt
- Anfänger
...Horizonte hinweg - zu erreichen und zu gewinnen. Es reicht nicht aus, die aus nationalen DM-Aktivitäten gewonnenen Erfahrungen anzuwenden – für das effiziente...
- Seminar
- Berlinundan 9 weiteren Standorten
- Hamburg, Frankfurt Am Main, München, Stuttgart, Zürich, Dresden, Düsseldorf, Wien, Munster
- Anfänger
- 1 Tag
...Kunden auf diesen mobilen Endgeräten heute gern besondere, gekapselte Anwendungen – die so genannten „Apps“. Zudem surfen Sie mehr und mehr mobil im Web... Lerne:: Gewinnbringende Kampagnen, Grundlagen der App-Entwicklung, Keine Vorkenntnisse erforderlichArbeiten unterwegs...
- Seminar
- Haan
- Anfänger
- 2 Tage
...Realisationsplanung Mehrstufige Dialogmarketing-Aktionen Tests Erfolgskontrolle Zielgruppendefinition Kriterien der Zielgruppensegmentierung Beispiel...
- Kurs
- Online
...der Menschen anzieht und Ihnen eine einmalige Position auf dem Kommunikationsmarkt gibt, steht im Mittelpunkt dieses Seminars. Sie erfahren... Lerne:: Digitale Markenführung, Digitales marketing, Digitale Kommunikation...
- Seminar
- Berlinundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- nach Wahl
...Lernen Sie in unserem Win-Win Situationen durch Verhandlungsstrategien erzeugen Training, in Verhandlungen Ihre eigenen Interessen klar zu vertreten...
- Seminar
- Berlinundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- nach Wahl
...sondern sie auch gezielt durch das eigene Verhalten zu steuern! Hilfreich für eine erfolgreiche Teilnahme sind Kenntnisse im Bereich Gesprächs... Lerne:: Optimalen Preis, Bessere Konditionen...
- Seminar
- Berlinundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- nach Wahl
...und mühsamen Verhandlungen! Erfahren Sie in unserem Besprechungen effizient gestalten und leiten Training wie Sie durch effiziente Planung und zielorientierte...
- Seminar
- Berlinundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Führen Sie Ihre Beratungsprojekte zum Erfolg, indem Sie für eine gelungenen Kommunikation zwischen den Schnittstellen sorgen und die Beteiligten optimal verzahnen!... Lerne:: Relationship Marketing, Projekten Steigerung...
- Seminar
- Berlinundan 9 weiteren Standorten
- Hamburg, Frankfurt Am Main, München, Stuttgart, Zürich, Dresden, Düsseldorf, Wien, Munster
- Anfänger
- 2 Tage
...wie Sie die richtigen Worte zu den richtigen Themen finden und den richtigen Zeitpunkt, sie auszusprechen, um erfolgreiche und effiziente Öffentlichkeits... Lerne:: Die PR-Praxis, Einblick in die journalistische Arbeit...
- Seminar
- Berlinundan 9 weiteren Standorten
- Hamburg, Frankfurt Am Main, München, Stuttgart, Zürich, Dresden, Düsseldorf, Wien, Munster
- Mittelstufe
- 1 Tag
...stehen die Marketing- und Vertriebsbudgets auf dem Prüfstand. Mit der rasanten Verschiebung der klassischen Medien in Richtung der Online-Werbung sind... Lerne:: Praktische Umsetzung...
- Seminar
- Berlinundan 9 weiteren Standorten
- Hamburg, Frankfurt Am Main, München, Stuttgart, Zürich, Dresden, Düsseldorf, Wien, Munster
- Mittelstufe
- 1 Tag
...Doch in gesättigten Märkten mit sprunghaften Kunden und Verbrauchern sind technisch anspruchsvolle Innovationen und Investitionen finanziell kaum mehr... Lerne:: Praktische Umsetzung...
- Seminar
- Berlinundan 9 weiteren Standorten
- Hamburg, Frankfurt Am Main, München, Stuttgart, Zürich, Dresden, Düsseldorf, Wien, Munster
- Mittelstufe
- 1 Tag
...aller Branchen entwickelt sich das Internet sowie die digitalen Medien zum allgegenwärtigen Megatrend. Neben diesen spannenden Entwicklungen steigt... Lerne:: Praktische Umsetzung...
- Seminar
- Würzburgundan 2 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Wie arbeitet man Wettbewerbsvorteile heraus, die langfristig tragen? Dieses praxisnahe Seminar zeigt Wege hierzu auf und vermittelt nachweislich erfolgreiche Instrumente... Lerne:: Erfolgreiche Positionierung...
- Seminar
- Ulm
- Fortgeschritten
- 10 Tage
...Mentor der Green und Black Belts und Fachmann für alle organisatorischen Fragen. Sie sind Ansprechpartner des Managements und der Problemlösungsteams und... Lerne:: Six Sigma...
- Seminar
- Offenbach
- Anfänger
- 1 Tag
...Projektablaufsplanung. Anknüpfung an Websites, Webshops und Content-Management-Systeme. Lizenzmodelle. Quellcodes. Trends. Beurteilungskritieren...
- Seminar
- Offenbach
- Anfänger
- 1 Tag
...Praxis: Firmenseite bei Facebook erstellen. Twitter-Account erstellen. Inhalte einstellen. Weiterführende Möglichkeiten. Budgetierung und Ressourcenplanung... Lerne:: Social Media Auftritte...
- Seminar
- Berlinundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Hamburg, München, Hannover, Leipzig
- 1 Tag
...eine perfekt vorbereitete Startposition. INHALTE Die Bedeutung der Jahresgespräche Mit welchen Kunden Sie Jahresgespräche führen sollten Lernen Sie...
- Seminar
- Kölnundan 3 weiteren Standorten
- Nürnberg, Stuttgart, Ludwigsburg
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...für die Marketingorganisation schaffen, um eine optimale Faktenbasis für die Entscheidungsunterstützung zu liefern. Ihr Nutzen - Sie erhalten einen systematischen... Lerne:: Competitive Intelligence...
- Seminar
- Stuttgartundan 2 weiteren Standorten
- Nürnberg, Viernheim
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...denen sich Manager gegenüber sehen. Dabei existieren klare Prozessschritte, Instrumente und Methoden, mit deren Hilfe die Komplexität des Pricings bewältigt...
- Seminar
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 2 Tage
...tätig sind oder neu ins Produktmanagement einsteigen möchten. Steigender Wettbewerbsdruck, stagnierende Märkte und austauschbare Produkte stellen neue... Lerne:: Key Account Management, Segmentspezifische Nutzenargumentation, Strategische Positionierung...