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...Kunden das Betriebsergebnis pushen 7 Erfolgsfaktoren und 14 Kundenbindungsinstrumente Kunden zu Fans machen, Crashkurs Reklamation Best Practice...
...und aus diesem Verstehen Nutzen zu ziehen: Zufriedene Kunden = zufriedene Unternehmen Geschäftsführung/Geschäftsleitung, Qualitätsmanagement-Beauftragte... Lerne:: DIN ISO 10001, Customer Relations, ISO/DIS 20488...
... gelingt Beschwerden souverän zu managen und Reklamationen in ein Instrument der Kundenbindung zu verwandeln...
... und Antipathie Wie treten die jeweiligen Kunden auf und wie gehen wir am besten mit ihnen um Aufbau der Kundenbindung bei unterschiedlichen Kundentypen... Lerne:: Servicetechniker/ Servicetechnikerin...
...Unsere Methodik orientiert sich an Ihren Mitarbeitern und Ihren Zielen: Training, Coaching am Arbeitsplatz oder Workshop. Ihre Praxis steht bei unserer Arbeit im Mittelpunkt...
...Vertrieb und Werbung. Für dieses Seminar gibt es keine speziellen Zulassungsvoraussetzungen. Direktmarketing Einbettung von Direktmarketing in das Gesamtfeld...
... Faktoren im Service Kundenerwartungen Kundenzufriedenheit Kundenbindung Zeit und Freizeit Zeitdefinitionen Funktionen der Freizeit Kundenerwartungen...
...Kundenservice durch Kommunikation, Gespächsführungstechniken erlernen, Kundentypen erkennen, Reklamationen professionelll bearbeiten, Kundenbindung verbessern. Kunden binden statt sie zu verlieren... Lerne:: Stimme und Sprache...
...“ und „Kundenbindung in der Automobilindustrie“ optimal auf die Aufgaben in speziellen Unternehmensbereichen vorbereitet. Der Studiengang legt außerdem einen Fokus... Lerne:: Risiko- & Finanzmanagement, Digitale Geschäftsmodelle, Selbstmanagement & -marketing...
...Industrie- und Handelskammer zu Köln Gerade im kaufmännischen Bereich ist der schriftliche Kontakt zum Kunden ein wesentlicher Bestandteil, der die Außenwirkung Ihres Unternehmens prägt. Durch empfängerorientierte Texte gelingt es, die Kundenbindung zu stärken.Aus dem Inhalt:Welche formalen Tipps...
...Call-Center sind heute hochqualifizierte Dienstleistungszentralen. Bei einer Fülle von ankommenden Gesprächen steigt dabei der Anspruch des Kunden stetig... Lerne:: Umgang mit Beschwerden, Aktives Zuhören...
...Ein Großteil der Kundenkontakte findet am Telefon statt. Daher ist das Telefon ein verkaufsfördendes Instrument für Kundengewinnung und Kundenbindung. Über die bekannten Elemente im Verkaufstraining hinaus gelten beim Überzeugen und Verkaufen am Telefon ganz besondere Kniffe und Tricks. Nur...
...· Wie und wann nutze ich Reklamationen für zusätzliche Umsätze? · Wie nutze ich Reklamation, um einen Kunden an mein Unternehmen zu binden? · Wie übermittele... Lerne:: CRM (Customer Relationship Management)...
...Das Seminar vermittelt die Kenntnisse, die im Beschwerdemanagement und Reklamationsgespräch erforderlich sind. Auf der Grundlage eines positiven Verständnisses...
..., Komponenten der Gesprächsführung, Kundenbindung, Gewährleistung als Marketinginstrument, rechtliche Rahmenbedingungen, Anbieter und Bezugsquellen, Optimierung... Lerne:: Kosten- und Preisgestaltung...
...Terminplanung, Mitarbeiterführung und Buchführung werden oft nebenbei Kunden akquiriert. Die Folge: Kundenakquise läuft auf Zufall. Wer so mit Wachstumschancen umgeht... Lerne:: Schwierige Situationen...
...Welche Tools können Sie für Ihr Kundenkontaktpunkt Management nutzen?... Lerne:: Kontaktpunkte managen, Kundenkontaktpunkt Management...
...Situationen klären, Besucher beraten und Beschwerden entgegen nehmen und dabei einen kühlen Kopf bewahren. Dieses Seminar vermittelt praxisnah... Lerne:: Rhetorik Beruf, Small Talk...
...In unserer CRM Schulung lernen Sie, wie Sie Ihre Kundenbindung strategisch neu definieren und langfristig optimieren können. Sie betrachten Kundenbeziehungsmanagement aus einem philosophischen Ansatz und erfahren, wie Sie selbst, Ihre Mitarbeiter sowie das gesamte Unternehmen davon profitieren... Lerne:: Customer relationship managem...
...Kundenorientierung ist ein entscheidendes Erfolgsmerkmal für jedes Unternehmen - denn hohe Kundenzufriedenheit sichert die Kundenbindung...
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