-
Alle
-
Online
-
Filter
-
München
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Marketingstrategie Kurse München
- Seminar
- Münchenund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
... Veränderungen bei Konsumenten und Industriekunden Marketingstrategien, -segmentierung und -instrumente Strategische Betrachtung Zentrale Bedeutung...
- Kurs
- München
- Anfänger
- 1 Tag
...Was sind die Vorteile von horizontaler und vertikaler Positionierung - Wie finde und definiere ich meine Kunden - Wie wirkt sich die Positionierungsstrategie... Lerne:: Vertikale Positionierung, Techniken der Positionierung, Horizontale Positionierung...
- Seminar
- Münchenundan 9 weiteren Standorten
- Hamburg, Frankfurt Am Main, Stuttgart, Zürich, Dresden, Düsseldorf, Berlin, Wien, Munster
- Anfänger
- 1 Tag
...– Event-Marketing – Neuro-Marketing - Guerilla-Marketing – Mass Customization – Co-Branding – Customer Relationship Management (CRM) – Mult...
- Seminar
- Münchenundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...Konfliktaufbereitung und -lösung Nachbereitung des Verhandlungsprozesses...
- Seminar
- Münchenundan 2 weiteren Standorten
- Stuttgart, Frankfurt Am Main
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...für Absatzwirtschaft NAA Entwickeln einer Dienstleisterstrategie Entwickeln einer Dienstleisterstrategie Marketingziele und -strukturen im eigenen Unternehmen...
- Seminar
- Münchenundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Berlin, Hamburg, Hannover, Leipzig
- 2 Tage
...Gesprächsschluss Zusammenfassung: 1 x 1 der Kundenorientierung Buchen Sie Ihr individuelles firmeninternes Seminar Sie entscheiden über das Thema... Lerne:: Servicetechniker/ Servicetechnikerin...
- Seminar
- Münchenundan 9 weiteren Standorten
- Hamburg, Frankfurt Am Main, Stuttgart, Zürich, Dresden, Düsseldorf, Berlin, Wien, Munster
- Anfänger
- 2 Tage
...Me-too (Imitationsstrategie) oder USP (einzigartiger Nutzen/Alleinstellung) - Alleinstellung durch Kommunikation - Mythos, Werbung und kultureller Kontext... Lerne:: Praxis des Textens, Text, Konzept, Kampagne...
- Seminar
- Münchenundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...Ein fundiertes Fachwissen reicht für den optimalen Einkaufserfolg meist nicht aus. Ihr Kommunikationstalent ist hier gefordert. Sie müssen sich täglich mit unterschiedlichen... Lerne:: Bessere Konditionen, Optimalen Preis...
- Seminar
- Münchenundan 2 weiteren Standorten
- Nürnberg, Stuttgart
- Anfänger
- 2 Tage
...Kundenbedürfnisse Kundenzufriedenheit Kundenbindung Kundenwert Vertiefung der "vier K's" Produktentwicklung für Kunden statt Kundensuche für fertige Produkte... Lerne:: CRM (Customer Relationship Management)...
- Seminar
- Münchenundan 9 weiteren Standorten
- Hamburg, Frankfurt Am Main, Stuttgart, Zürich, Dresden, Düsseldorf, Berlin, Wien, Munster
- Anfänger
- 2 Tage
...und Bedürfnisse Ihrer Kunden. Jetzt können Sie den individuellen Kundennutzen gezielt ansprechen und Kaufinteresse und -bereitschaft wecken... Lerne:: Praktische Umsetzung...
- Seminar
- Münchenundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...der Ergebnisse Besprechungsende Kommunikation als Steuerungsinstrument Optimale Gesprächsführung Missverständnisse vermeiden durch aktives Zuhören Körpersprache...
- Seminar
- Münchenundan 9 weiteren Standorten
- Hamburg, Frankfurt Am Main, Stuttgart, Zürich, Dresden, Düsseldorf, Berlin, Wien, Munster
- Anfänger
- 1 Tag
... es gibt, wie sich eine neue Mobile-Marketing-Strategie mit der vorhandenen Marketingstrategie vereinen lässt und welche Ressourcen zur Umsetzung... Lerne:: Gewinnbringende Kampagnen, Keine Vorkenntnisse erforderlichArbeiten unterwegs, Erfolg im App Store durch gelungene Vermarktung...
- Seminar
- Münchenundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...ist ein ganzheitlicher Ansatz zur kundenorientierten Unternehmensführung. CRM dient dazu, profitable Kunden zu erkennen und diese möglichst dauerhaft... Lerne:: Relationship Marketing, Projekten Steigerung...
- Seminar
- Münchenundan 9 weiteren Standorten
- Hamburg, Frankfurt Am Main, Stuttgart, Zürich, Dresden, Düsseldorf, Berlin, Wien, Munster
- Anfänger
- 2 Tage
... täglich anfallen. Dabei sollen die definierten Marketingstrategien umgesetzt und die formulierten Unternehmensziele erreicht werden. In diesem Seminar... Lerne:: Operatives Marketing, Strategisches Marketing...
- Seminar
- Münchenundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 3 Tage
...Branchentypische Marketing Mixe Verschiedene Aspekte des Projektmanagements Businessplan als Handlungsrahmen Sponsoring und Eventmarketing Der e-Commerce... Lerne:: Controlling Anforderungen, Marketing Plan, Marketing Events...
- Seminar
- Münchenundan 9 weiteren Standorten
- Hamburg, Frankfurt Am Main, Stuttgart, Zürich, Dresden, Düsseldorf, Berlin, Wien, Munster
- Anfänger
- 2 Tage
...Politikwissenschaft und Psychologie in Berlin, Maastricht und Stanford. Schwerpunkt seiner Arbeit für die Comelio GmbH sind Seminare in strukturierter Ideengenerierung... Lerne:: Die PR-Praxis, Einblick in die journalistische Arbeit...
- Seminar
- Münchenundan 9 weiteren Standorten
- Hamburg, Frankfurt Am Main, Stuttgart, Zürich, Dresden, Düsseldorf, Berlin, Wien, Munster
- Anfänger
- 2 Tage
...Methoden und Maßnahmen der Kundenbindung. Psychologische Hintergründe werden dabei ebenso behandelt wie organisatorische Aspekte. Viele Praxisbeispiele... Lerne:: Der Direktkontakt, Hinter den Kulissen, Kommunikation mit dem Kunden...
- Seminar
- Münchenundan 9 weiteren Standorten
- Hamburg, Frankfurt Am Main, Stuttgart, Zürich, Dresden, Düsseldorf, Berlin, Wien, Munster
- Anfänger
- 2 Tage
...Politikwissenschaft und Psychologie in Berlin, Maastricht und Stanford. Schwerpunkt seiner Arbeit für die Comelio GmbH sind Seminare in strukturierter Ideengenerierung... Lerne:: Relevante Konzepte...
- Seminar
- Münchenundan 9 weiteren Standorten
- Hamburg, Frankfurt Am Main, Stuttgart, Zürich, Dresden, Düsseldorf, Berlin, Wien, Munster
- Mittelstufe
- 1 Tag
...Arbeitstechniken und Methoden. Themen: A. Leitfragen Was ist die Denkhaltung von Marketing im allgemeinen und Guerilla-Marketing im speziellen?... Lerne:: Praktische Umsetzung...
- Seminar
- Münchenundan 9 weiteren Standorten
- Hamburg, Frankfurt Am Main, Stuttgart, Zürich, Dresden, Düsseldorf, Berlin, Wien, Munster
- Mittelstufe
- 1 Tag
...Was sind die typischen Probleme und Fehler in der Praxis? Gibt es erfolgreiche Praxisbeispiele? Was kann man von erfolgreichen Kooperationen lernen?... Lerne:: Praktische Umsetzung...