16

Marktforschung Kurse in Bayern

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
 
  • Baden-Württemberg
  • Berlin
  • Brandenburg
  • Bremen
  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Niedersachsen
  • Rheinland-Pfalz
  • Sachsen
  • Schleswig-Holstein
  • Thüringen
Ort
 
  • Hohenkammer
  • Ingolstadt
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Marktforschung
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 16
  • Seminar 11
  • Studiengänge 4
  • Kurs 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 9
  • Anfänger 5
  • Mittelstufe 1
  • Fortgeschritten 3
PREIS
  • mehr als 9000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 500 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 12
  • Wissenschaft 2
  • IT und Telekommunikation 1
  • Management 1
START
  • In einem Monat 2
  • In 3 Monaten 3
  • In 6 Monaten 3
  • In 9 Monaten 3
  • In einem Jahr 3
  • Nach einem Jahr 2
DAUER
  • Stunden 7
  • Tage 3
  • Wochen 0
  • 3 Monate 1
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 1
  • Jahr(e) 3
MERKMALE
  • Intensivkurs 1
  • Bildungsgutschein 1
  • Bildungsurlaub 1
  • Berufsbegleitend 2
WO STUDIEREN
Deutschland 55
Bayern 16
Ort
METHODOLOGIE
  • Seminar
  • München
    und an 17 weiteren Standorten
  • nach Wahl
  • 2 Tage

...Gerichtet an: Alle, die Lieferanten verhandeln und mit Preiserhöhungen konfrontiert werden. 1. Grundlagen des Marketing: Einführung in das Produktmanagement... Mehr ansehen


1.199 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Nürnberg
  • nach Wahl
  • 600.0h - 5 Monate

...und Verkauf als Schnittstelle zum Kunden Kundenmanagement Kundenbindungs- und Kundenrückgewinnungsmanagement Beschwerdemanagement Servicemanagement Kundenerwartungen... Lerne:: Kundenorientiert denken und handeln und das marketingpolitische Instrumentarium einsetzen, Den Vertrieb managen und organisieren... Mehr ansehen


2.900 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und 2 weiterer Standort
  • nach Wahl
  • 3 Tage

...IBM - IBM SPSS Statistics für Zufriedenheitsanalysen und Marktforschung: Interessant für .... .. alle, die ihre Daten mit multivariaten Analyseverfahren auswerten wollen. Der Kurs ist stark an praktischen Fragestellungen aus der Marktforschung orientiert. Gerichtet an: Interessant für .... .. alle... Mehr ansehen


1.350 
Zum Vergleich auswählen
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Seminar Internationales Marketing in München
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
  • Seminar
  • München
    und an 25 weiteren Standorten
  • 21.Jan 2019

...Leitfaden für die operative Umsetzung - Marketingplan als multifunktionales Instrument... Lerne:: Internationales Marketing... Mehr ansehen


1.240 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Bachelor
  • München
    und an 9 weiteren Standorten
  • Oktober
  • 3 Jahre

...Praxisphasen: Mitarbeit in ausgewählten Funktionsbereichen des Unternehmens. Ausarbeitung von Praxisberichten über die Arbeit in den Unternehmen... Lerne:: Public Relations... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Nürnberg
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...zur auswahlbasierten CA (Ablauf und Vorgehen) 7. Anwendungen der CA: Branchen: Finanzen, Automobil, Pharma, Nahrungsmittel…; zwecks Produktneugestaltung... Mehr ansehen


70 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Dachau
  • Anfänger

...Kenntnis der Unterschiede zwischen Klassischem-, Gender- und Neuromarketing sowie Möglichkeiten der umsatzbringenden Anwendung. Es gibt heute immer mehr Marketingtrends... Mehr ansehen


390 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Anfänger
  • 16.0h - 1 Tag

...wie Mass Customization und Co-Branding Verfahren der Marketing- und Produktbudgetplanung Marketing Controlling und Erfolgskontrolle auf Geschäftsbereichs... Lerne:: Strategische Planung, Info & Analysetechniken, Total Quality Management... Mehr ansehen


1.690 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Marktforschung in München
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
  • Seminar
  • München
    und an 7 weiteren Standorten
  • 2 Tage

...Die Marktforschung als wichtiges Mittel der Informationsbeschaffung soll Unternehmen helfen, ihre Stellung am Markt zu sichern und weitere Expansion ermöglichen... Mehr ansehen


1.200 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Grafing Bei München
    und an 2 weiteren Standorten
  • 424.0h - 3 Monate

...Sie können Absatzmärkte in ihren Gesetzmäßigkeiten und Zusammenhängen erkennen und verschiedene Aufgabenstellungen des Marketings im Zusammenhang mit der... Lerne:: Fachwirtin für Marketing, Marketing Tools, Marketing Kanäle... Mehr ansehen


2.724 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hohenkammer
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Wahrscheinlichkeitspapier Stichproben - Überblick Basistools "Q7" Fähigkeitsuntersuchungen zur Prozessqualifizierung Prüfmittelfähigkeit... Mehr ansehen


440 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 2 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 16.0h - 2 Tage

...optimal einsetzen Grundsätzlicher Einsatz für Marketing- und Media Make or Buy? Wo Desk Research hilft oder versagt Welches Tool für welche Aufgabe?... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
EMAGISTER CUM LAUDE
Master Marketing M.A. im dualen Studium in München
IUBH University of Applied Sciences
  • Master
  • München
  • 5 Semesters

...SEMESTER (25 ECTS) Forschungsmethodik Angewandte Statistik Konsumentenverhalten Seminar Konsumentenforschung Praxisprojekt Marketing 2. SEMESTER... Lerne:: Internationales Marketing, Praxisprojekt Marketing, Corporate Governance... Mehr ansehen


1.200 
  • Master
  • Ingolstadt
  • 4 Semesters

...Der Studiengang richtet sich an Hochschulabsolventen mit wirtschaftsorientiertem, geistes- bzw. sozialwissenschaftlichem Studienabschluss oder einem Studienabschluss... Lerne:: Mobile Marketing, International Marketing und Sales, Social Media Marketing... Mehr ansehen


mehr als 9000 €
  • Seminar
  • Inhouse in Dachau
  • Fortgeschritten

...Nur allzu oft reicht genau dafür das Budget nicht mehr aus. Es gilt also, gerade in Zeiten hoher Vergleichbarkeit, aufzufallen. Mit Ideen und Aktionen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Dachau
  • Anfänger

...Erkennen der Unterschiede zwischen den "Alten" von gestern, heute und morgen. Umsatzpotentiale mal aus einer anderen Sicht aufgreifen Seit Jahren redet alle Welt... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 16.0h - 1 Tag

...Kunden werben Kunden ganz neu überdacht E-Mail-Marketing als der kostengünstige und reaktionsschnelle Draht zu bestehenden und potentiellen Kunden Permission-Marketing... Lerne:: Analyse neuer Märkte, Google Adwords, Strategische Planung... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Master
  • München
  • 666.0h

...und Herausforderungen eines internationalen Wettbewerbsumfeldes; wirtschaftliche Fragestellungen werden von der Perspektive einer Führungskraft analysiert... Lerne:: Marketing und Vertrieb, Event Assistent/ Event Assistentin, Social Media Marketing... Mehr ansehen


18.750 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Nürnberg
    und an 2 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 16.0h - 2 Tage

...Preismanagement Bestandteile des Pricing-Prozesses Identifikation von Optimierungspotenzialen Preispositionierung Grundlagen der Preispositionierung... Mehr ansehen


1.490 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen