14

Marktforschung Kurse in Bayern

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Marktforschung
WO STUDIEREN
Deutschland 50
Bayern 14
Ort
METHODOLOGIE
  • Alle 14
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 11
  • Blended 0
  • Inhouse 3
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 14
  • Seminar 10
  • Studiengänge 3
  • Kurs 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 10
  • Anfänger 5
  • Mittelstufe 1
  • Fortgeschritten 4
PREIS
  • mehr als 9000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 500 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 12
  • Wissenschaft 1
  • Management 1
START
  • In einem Monat 2
  • In 3 Monaten 3
  • In 6 Monaten 4
  • In 9 Monaten 4
  • In einem Jahr 4
  • Nach einem Jahr 2
DAUER
  • Stunden 7
  • Tage 3
  • Wochen 0
  • 3 Monate 1
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 1
  • Jahr(e) 2
MERKMALE
  • Intensivkurs 2
  • Bildungsgutschein 1
  • Bildungsurlaub 1
  • Berufsbegleitend 2
  • Kurs
  • Nürnberg
  • nach Wahl
  • 600.0h - 5 Monate

...und Verkauf als Schnittstelle zum Kunden Kundenmanagement Kundenbindungs- und Kundenrückgewinnungsmanagement Beschwerdemanagement Servicemanagement Kundenerwartungen... Lerne:: Kundenorientiert denken und handeln und das marketingpolitische Instrumentarium einsetzen, Den Vertrieb managen und organisieren... Mehr ansehen


2.900 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
Seminar Marktforschung in München
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
  • Seminar
  • München
    und an 7 weiteren Standorten
  • 29.Mai 2018
  • 2 Tage

...Die Marktforschung als wichtiges Mittel der Informationsbeschaffung soll Unternehmen helfen, ihre Stellung am Markt zu sichern und weitere Expansion ermöglichen... Mehr ansehen


1.200 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 17 weiteren Standorten
  • 28.Mai 2018
  • 2 Tage

...Leitfaden für die operative Umsetzung - Marketingplan als multifunktionales Instrument... Lerne:: Internationales Marketing... Mehr ansehen


1.240 
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Grafing Bei München
    und an 2 weiteren Standorten
  • 16.Jul 2018
  • 424.0h - 3 Monate

...Sie können Absatzmärkte in ihren Gesetzmäßigkeiten und Zusammenhängen erkennen und verschiedene Aufgabenstellungen des Marketings im Zusammenhang mit der... Lerne:: Fachwirt für Marketing, Marketing Kanäle, Marketing Tools... Mehr ansehen


2.724 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 20 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • nach Wahl
  • 2 Tage

...Die Teilnehmer/innen lernen durch Vortrag, eigene Übungen und durch Erfahrungs-austausch, wie wichtig die Marktbeobachtung ist und wie diese effizient durchgeführt wird... Lerne:: Strategische Planung... Mehr ansehen


1.198 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Bachelor
  • München
    und an 9 weiteren Standorten
  • Oktober
  • 3 Jahre

...Praxisphasen: Mitarbeit in ausgewählten Funktionsbereichen des Unternehmens. Ausarbeitung von Praxisberichten über die Arbeit in den Unternehmen... Lerne:: Public Relations... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Nürnberg
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...zur auswahlbasierten CA (Ablauf und Vorgehen) 7. Anwendungen der CA: Branchen: Finanzen, Automobil, Pharma, Nahrungsmittel…; zwecks Produktneugestaltung... Mehr ansehen


70 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Dachau
  • Anfänger

...Erkennen der Unterschiede zwischen den "Alten" von gestern, heute und morgen. Umsatzpotentiale mal aus einer anderen Sicht aufgreifen Seit Jahren redet alle Welt... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Anfänger
  • 16.0h - 1 Tag

...wie Mass Customization und Co-Branding Verfahren der Marketing- und Produktbudgetplanung Marketing Controlling und Erfolgskontrolle auf Geschäftsbereichs... Lerne:: Info & Analysetechniken, Total Quality Management, Strategische Planung... Mehr ansehen


1.690 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hohenkammer
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Wahrscheinlichkeitspapier Stichproben - Überblick Basistools "Q7" Fähigkeitsuntersuchungen zur Prozessqualifizierung Prüfmittelfähigkeit... Mehr ansehen


440 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 2 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 16.0h - 2 Tage

...optimal einsetzen Grundsätzlicher Einsatz für Marketing- und Media Make or Buy? Wo Desk Research hilft oder versagt Welches Tool für welche Aufgabe?... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Master
  • Ingolstadt
  • 4 Semesters

...Der Studiengang richtet sich an Hochschulabsolventen mit wirtschaftsorientiertem, geistes- bzw. sozialwissenschaftlichem Studienabschluss oder einem Studienabschluss... Lerne:: International Marketing und Sales, Kommunikation und Brand Management, Social Media Marketing... Mehr ansehen


mehr als 9000 €
  • Seminar
  • Inhouse in Dachau
  • Anfänger

...Kenntnis der Unterschiede zwischen Klassischem-, Gender- und Neuromarketing sowie Möglichkeiten der umsatzbringenden Anwendung. Es gibt heute immer mehr Marketingtrends... Mehr ansehen


390 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Dachau
  • Fortgeschritten

...Nur allzu oft reicht genau dafür das Budget nicht mehr aus. Es gilt also, gerade in Zeiten hoher Vergleichbarkeit, aufzufallen. Mit Ideen und Aktionen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 16.0h - 1 Tag

...Kunden werben Kunden ganz neu überdacht E-Mail-Marketing als der kostengünstige und reaktionsschnelle Draht zu bestehenden und potentiellen Kunden Permission-Marketing... Lerne:: Internationales Markenrecht, Strategische Planung, Social Media Marketing... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Master
  • München
  • 666.0h

...und Herausforderungen eines internationalen Wettbewerbsumfeldes; wirtschaftliche Fragestellungen werden von der Perspektive einer Führungskraft analysiert... Lerne:: Marketing Tools, Gestalter visuelles Marketing, Strategisches Marketing... Mehr ansehen


18.750 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Nürnberg
    und an 2 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 16.0h - 2 Tage

...Preismanagement Bestandteile des Pricing-Prozesses Identifikation von Optimierungspotenzialen Preispositionierung Grundlagen der Preispositionierung... Mehr ansehen


1.490 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen