16

Marktforschung Kurse in Bayern

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
 
Ort
 
  • Ingolstadt
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Marktforschung
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 16
  • Seminar 11
  • Studiengänge 3
  • Kurs 2
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 10
  • Anfänger 6
  • Mittelstufe 1
  • Fortgeschritten 3
PREIS
  • mehr als 9000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 12
  • Management 3
  • Wissenschaft 1
START
  • In einem Monat 4
  • In 3 Monaten 5
  • In 6 Monaten 5
  • In 9 Monaten 5
  • In einem Jahr 5
  • Nach einem Jahr 2
DAUER
  • Stunden 7
  • Tage 5
  • Wochen 0
  • 3 Monate 1
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 1
  • Jahr(e) 2
MERKMALE
  • Intensivkurs 1
  • Bildungsgutschein 1
  • Bildungsurlaub 1
  • Berufsbegleitend 2
WO STUDIEREN
Deutschland 53
Bayern 16
Ort
METHODOLOGIE
  • Alle 16
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 13
  • Blended 0
  • Inhouse 3
  • Kurs
  • Nürnberg
  • nach Wahl
  • 600.0h - 5 Monate

...und Verkauf als Schnittstelle zum Kunden Kundenmanagement Kundenbindungs- und Kundenrückgewinnungsmanagement Beschwerdemanagement Servicemanagement Kundenerwartungen... Lerne:: Den Vertrieb managen und organisieren, Kundenorientiert denken und handeln und das marketingpolitische Instrumentarium einsetzen... Mehr ansehen


2.900 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Master
  • Bad Reichenhall
  • nach Wahl
  • 5 Semesters

...SEMESTER (25 ECTS) Forschungsmethodik Angewandte Statistik Konsumentenverhalten Seminar Konsumentenforschung Praxisprojekt Marketing 2. SEMESTER... Lerne:: Corporate Governance, Strategisches Management, Internationales Marketing... Mehr ansehen


1.200 
Zum Vergleich auswählen
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
Seminar Marktforschung in München
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
  • Seminar
  • München
    und an 7 weiteren Standorten
  • 14.Nov 2018
  • 2 Tage

...Die Marktforschung als wichtiges Mittel der Informationsbeschaffung soll Unternehmen helfen, ihre Stellung am Markt zu sichern und weitere Expansion ermöglichen... Mehr ansehen


1.200 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 17 weiteren Standorten
  • 18.Okt 2018
  • 2 Tage

...Leitfaden für die operative Umsetzung - Marketingplan als multifunktionales Instrument... Lerne:: Internationales Marketing... Mehr ansehen


1.240 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 20 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 2 Tage

...Gerichtet an: Alle, die Lieferanten verhandeln und mit Preiserhöhungen konfrontiert werden. 1. Grundlagen des Marketing: Einführung in das Produktmanagement... Mehr ansehen


1.199 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Bachelor
  • München
    und an 9 weiteren Standorten
  • Oktober
  • 3 Jahre

...Praxisphasen: Mitarbeit in ausgewählten Funktionsbereichen des Unternehmens. Ausarbeitung von Praxisberichten über die Arbeit in den Unternehmen... Lerne:: Public Relations... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Nürnberg
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...zur auswahlbasierten CA (Ablauf und Vorgehen) 7. Anwendungen der CA: Branchen: Finanzen, Automobil, Pharma, Nahrungsmittel…; zwecks Produktneugestaltung... Mehr ansehen


70 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Dachau
  • Anfänger

...Erkennen der Unterschiede zwischen den "Alten" von gestern, heute und morgen. Umsatzpotentiale mal aus einer anderen Sicht aufgreifen Seit Jahren redet alle Welt... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Anfänger
  • 16.0h - 1 Tag

...wie Mass Customization und Co-Branding Verfahren der Marketing- und Produktbudgetplanung Marketing Controlling und Erfolgskontrolle auf Geschäftsbereichs... Lerne:: Total Quality Management, Info & Analysetechniken, Strategische Planung... Mehr ansehen


1.690 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Grafing Bei München
    und an 2 weiteren Standorten
  • 05.Nov 2018
  • 424.0h - 3 Monate

...Sie können Absatzmärkte in ihren Gesetzmäßigkeiten und Zusammenhängen erkennen und verschiedene Aufgabenstellungen des Marketings im Zusammenhang mit der... Lerne:: Marketing Tools, Marketing Kanäle, Marketing Events... Mehr ansehen


2.724 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hohenkammer
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Wahrscheinlichkeitspapier Stichproben - Überblick Basistools "Q7" Fähigkeitsuntersuchungen zur Prozessqualifizierung Prüfmittelfähigkeit... Mehr ansehen


440 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 2 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 16.0h - 2 Tage

...optimal einsetzen Grundsätzlicher Einsatz für Marketing- und Media Make or Buy? Wo Desk Research hilft oder versagt Welches Tool für welche Aufgabe?... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Master
  • Ingolstadt
  • 4 Semesters

...Der Studiengang richtet sich an Hochschulabsolventen mit wirtschaftsorientiertem, geistes- bzw. sozialwissenschaftlichem Studienabschluss oder einem Studienabschluss... Lerne:: Social Media Marketing, International Marketing und Sales, Kommunikation und Brand Management... Mehr ansehen


mehr als 9000 €
  • Kurs
  • München
    und an 21 weiteren Standorten
  • 2 Tage

...Auswahl von 247 Kennzahlen.. - Die Aussagekraft der einzelnen Kennzahlen.. - Erprobte Controlling-Lösungen.. - Hierarchie der Kennzahlen... Lerne:: Strategische Planung... Mehr ansehen


650 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Dachau
  • Anfänger

...Kenntnis der Unterschiede zwischen Klassischem-, Gender- und Neuromarketing sowie Möglichkeiten der umsatzbringenden Anwendung. Es gibt heute immer mehr Marketingtrends... Mehr ansehen


390 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Dachau
  • Fortgeschritten

...Nur allzu oft reicht genau dafür das Budget nicht mehr aus. Es gilt also, gerade in Zeiten hoher Vergleichbarkeit, aufzufallen. Mit Ideen und Aktionen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 16.0h - 1 Tag

...Kunden werben Kunden ganz neu überdacht E-Mail-Marketing als der kostengünstige und reaktionsschnelle Draht zu bestehenden und potentiellen Kunden Permission-Marketing... Lerne:: Marketing Automobil, Internationales Markenrecht, Google Adwords... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Master
  • München
  • 666.0h

...und Herausforderungen eines internationalen Wettbewerbsumfeldes; wirtschaftliche Fragestellungen werden von der Perspektive einer Führungskraft analysiert... Lerne:: Marketing Management, Sales Management, Datenbank Marketing... Mehr ansehen


18.750 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Nürnberg
    und an 2 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 16.0h - 2 Tage

...Preismanagement Bestandteile des Pricing-Prozesses Identifikation von Optimierungspotenzialen Preispositionierung Grundlagen der Preispositionierung... Mehr ansehen


1.490 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen