82

Marktforschung Kurse

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Marktforschung
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 116
  • Seminar 34
  • Kurs 24
  • Studiengänge 15
  • IHK 4
  • VHS 3
  • Berufsausbildung 2
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 36
  • Anfänger 23
  • Mittelstufe 7
  • Fortgeschritten 6
PREIS
  • 4.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 61
  • Wissenschaft 8
  • Management 8
  • IT und Telekommunikation 4
  • Finanzen und Controlling 1
START
  • In einem Monat 13
  • In 3 Monaten 15
  • In 6 Monaten 17
  • In 9 Monaten 17
  • In einem Jahr 18
  • Nach einem Jahr 11
DAUER
  • Stunden 21
  • Tage 18
  • Wochen 2
  • 3 Monate 2
  • 6 Monate 3
  • 9 Monate 2
  • Jahr(e) 24
MERKMALE
  • Intensivkurs 6
  • Bildungsgutschein 3
  • Bildungsurlaub 2
  • Berufsbegleitend 13
  • National anerkannte Qualifikation 2
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
Sparen Sie 100%
Toulouse Business School
Master MSc Marketing in Barcelona
4.5 1 Meinung
Toulouse Business School
  • Master
  • Barcelona (Spanien)
  • nach Wahl
  • 18 Monate
  • Praktika in einem Unternehmen

... (Geschäftsentwicklung) B2B Marketing B2C Business Market research (Marktforschung) Mix product management (Produkt-Management-Mix) Kommunikation Distribution and channels... Lerne:: Internationale Strategien, Technische Elemente, B2B Business... Mehr ansehen

Emagister-Preis

16.500 € Kostenlos
Zum Vergleich auswählen
EMAGISTER CUM LAUDE
IUBH University of Applied Sciences
Bachelor Betriebswirtschaftslehre
4.7 ausgezeichnet 3 Meinungen
IUBH University of Applied Sciences
  • Bachelor
  • Online
  • nach Wahl
  • 6 Semesters

... Handelsrecht Marktforschung Unternehmensrecht Beschaffung und Logistik Controlling 5. Semester Projektmanagement Unternehmensgründung und Innovationsmanagement... Lerne:: Wissenschaftliches Arbeiten, Business Administration, Buchführung und Bilanzierung... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

11.232 
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Nürnberg
  • nach Wahl
  • 600.0h - 5 Monate

... Marktforschung Erhebungsmethoden in der Marktforschung Datengewinnung in der Marktforschung Methodik der Marktforschung Verbesserung des Verständnisses... Lerne:: Kundenorientiert denken und handeln und das marketingpolitische Instrumentarium einsetzen, Den Vertrieb managen und organisieren... Mehr ansehen


2.900 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
Seminar Marktforschung in Berlin
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
  • Seminar
  • Berlin
    und an 7 weiteren Standorten
  • 2 Tage

... zu recherchieren. Die Marktforschung als wichtiges Mittel der Informationsbeschaffung soll Unternehmen helfen, ihre Stellung am Markt zu sichern... Mehr ansehen


1.200 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und 2 weiterer Standort
  • nach Wahl
  • 3 Tage

...IBM - IBM SPSS Statistics für Zufriedenheitsanalysen und Marktforschung: Interessant für .... .. alle, die ihre Daten mit multivariaten Analyseverfahren auswerten wollen. Der Kurs ist stark an praktischen Fragestellungen aus der Marktforschung orientiert. Gerichtet an: Interessant für .... .. alle... Mehr ansehen


1.350 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Aachen
  • Mittelstufe
  • 19.Nov 2018
  • 16.0h - 2 Tage

...Formatierung (Ampelcharts / Symbolen, Heatmaps / Farbskalen, Balken und Symbole) Sparklines weitere Gestaltungselemente und Illustrationen Tabellen komfortable... Lerne:: Marktforschung mit Excel durchführen, Statistische Analyse durchführen, Pivot Tabellen... Mehr ansehen


880 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main

..., Marktforschung und Vertrieb, Business Development und Produktentwicklung sowie Geschäftsführer, Inhaber, Marketingleiter, Brand Manager, Vertriebsleiter, die sich eine solide und grundlegende Basis erarbeiten möchten... Mehr ansehen


1.340 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Wiesbaden

...Microsoft Excel ist ein leistungsstarkes Programm und bietet über die reinen Tabellenberechnungen hinaus viele Möglichkeiten. Sie lernen hier den Einsatz von Excel als effektives Werkzeug für Marktforschung und Datenanalyse kennen. Dazu wird eine Marktforschungsuntersuchung mittels... Lerne:: Microsoft Excel, Pivot Tabellen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
EMAGISTER CUM LAUDE
IUBH University of Applied Sciences
Master Marketingmanagement
5.0 2 Meinungen
IUBH University of Applied Sciences
  • Master
  • Online
  • nach Wahl

... Marketing Konsumentenverhalten und Marktforschung 2 Module der Spezialisierung 2. Semester 1 Modul der Spezialisierung Seminar Current Issues in Marketing... Lerne:: Current Issues in Marketing, Strategisches Management, Internationales Marketing... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

11.615 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Mülheim An Der Ruhr
  • 21.Jan 2019
  • 20 Tage

...Marktorientiertes Denken und Handeln Begrifflichkeiten Kundenzufriedenheit und deren Ermittlung Rechtliche Aspekte Planungsprozesse Marktforschung... Lerne:: Produkt und Leistungspolitik, Preis- und Kontrahierungspolitik, Projekt- und Produktmanagement... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Seminar Internationales Marketing in Berlin
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
  • Seminar
  • Berlin
    und an 25 weiteren Standorten
  • 21.Jan 2019

... und lokalem Marketing - Schlüsselbegriffe - Strukturen - Strategie versus Operation - Erfolgsfaktoren im internationalen Marketing Marktforschung... Lerne:: Internationales Marketing... Mehr ansehen


1.240 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 20 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 2 Tage

... Marktbeobachtung Vertrieb. 2. Produktentwicklung: Die Wege zu einem neuen Produkt Produkteinführung Einführung in Marktforschung Marktforschung... Mehr ansehen


1.199 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Fernunterricht
  • Mittelstufe
  • 3 Monate
In nur drei Monaten lernen,was für Sie wichtig ist

...Der Einführungslehrgang Marketingmanagement mit drei Modulen dient Ihnen dazu herauszufinden, ob Ihnen das Marketingmanagement liegt. Außerdem können Sie... Mehr ansehen


495 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Master
  • Wieselburg (Österreich)
  • September
  • 4 Semesters

.... Durch quantitative und qualitative Marktforschung bestimmen sie Erfolg versprechende Marktpositionen. Der Umgang mit Statistik ist dabei ebenso wichtig... Mehr ansehen


364 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Mannheim
  • Anfänger
  • 14.Mär 2019
  • 8.0h - 1 Tag

...Teilnehmerbefragungen sind die am häufigsten eingesetzte Methode zur Erfolgskontrolle von Veranstaltungen. Doch diese haben ihre Tücken. Es gibt viel dabei zu beachten... Mehr ansehen


395 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Ludwigshafen Am Rhein
    und 1 weiterer Standort
  • Mittelstufe
  • 8.0h - 1 Tag

...Inhalte des Seminars Neuromarketing - Wie entscheiden Kunden? Neuronales Marketing - Was steckt dahinter? Grenzen klassischer Marktforschung Annahmen... Mehr ansehen


410 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Bachelor
  • Steyr (Österreich)
  • 6 Semesters

...Heute bietet das Internet neue Möglichkeiten für Marketing, Vertrieb und Produktmanagement und ermöglicht effizientere Strukturen und Abläufe... Lerne:: E-Business Technologien, Business Management... Mehr ansehen


60 /Monat
Zum Vergleich auswählen
  • Bachelor
  • Köln
    und an 9 weiteren Standorten
  • Oktober
  • 3 Jahre

...Mathematik, Wirtschaft, Recht, Informationssysteme und spezielle Vorlesungen für die einzelnen Studiengänge. Ausarbeitung eines Vortrags über die praxisbezogene... Lerne:: Public Relations... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
VHS Nachtflohmarkt in Riesa
KVHS Riesa-Großenhain
  • VHS
  • Riesa
  • 1 Tag

...Von A wie Ansichtskarte bis Z wie Zinkbadewanne ist alles zu finden was das Sammlerherz begehrt. Kunst, Kult, Kitsch und alles aus Omas Zeiten. Nachtflohmarkt... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Nürnberg
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...Wahl des Präferenzmodells; Wahl der Datenerhebungsmethode; Bestimmung des Erhebungsdesigns; Präsentation der Stimuli; Wahl der Skala; Stimulibewertung... Mehr ansehen


70 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Dachau
  • Anfänger

...auf jeden Fall einstellen müssen? Inhalt Der Versuch einer wissenschaftlichen Erklärung für demographischen Wandel Weshalb Angebote für Senioren... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...Inhalt: Diese Qualifizierungseinheit beschäftigt sich mit den Zielen und Aufgaben der Absatzwirtschaft, den Möglichkeiten, den Markt zu erforschen und... Lerne:: Strategische Planung... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • VHS
  • Bergen Auf Rügen
  • 2 Tage

...Kunden und Märkte; Marktforschung und Marketing-Organisa tion; Produktentwicklung und Sortimentpolitik; Preis-, Konditionen- und Servicepolitik; Marketing-Kommunikationspolitik; Unternehmensstruktur; Der richtige Marketingmix; Vertriebssystem und Absatz. Gerichtet an: Dieses Kursmodul bietet... Lerne:: Internationales Markenrecht, Strategische Planung... Mehr ansehen


40 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen