84

Marktforschung Kurse

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Marktforschung
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 118
  • Seminar 34
  • Kurs 26
  • Studiengänge 15
  • IHK 4
  • VHS 3
  • Berufsausbildung 2
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 35
  • Anfänger 22
  • Mittelstufe 7
  • Fortgeschritten 6
PREIS
  • 4.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 63
  • Wissenschaft 8
  • Management 8
  • IT und Telekommunikation 4
  • Finanzen und Controlling 1
START
  • In einem Monat 16
  • In 3 Monaten 17
  • In 6 Monaten 19
  • In 9 Monaten 20
  • In einem Jahr 20
  • Nach einem Jahr 12
DAUER
  • Stunden 21
  • Tage 18
  • Wochen 2
  • 3 Monate 2
  • 6 Monate 5
  • 9 Monate 2
  • Jahr(e) 24
MERKMALE
  • Intensivkurs 6
  • Bildungsgutschein 3
  • Bildungsurlaub 2
  • Berufsbegleitend 14
  • National anerkannte Qualifikation 2
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
Sparen Sie 100%
Toulouse Business School
Master MSc Marketing in Barcelona
4.5 1 Meinung
Toulouse Business School
  • Master
  • Barcelona (Spanien)
  • nach Wahl
  • 18 Monate
  • Praktika in einem Unternehmen

... (Geschäftsentwicklung) B2B Marketing B2C Business Market research (Marktforschung) Mix product management (Produkt-Management-Mix) Kommunikation Distribution and channels... Lerne:: B2B Management, B2B Marketing, Internationaler Markt-Ansatz... Mehr ansehen

Emagister-Preis

16.500 € Kostenlos
Zum Vergleich auswählen
EMAGISTER CUM LAUDE
IUBH University of Applied Sciences
Bachelor Betriebswirtschaftslehre
4.8 ausgezeichnet 4 Meinungen
IUBH University of Applied Sciences
  • Bachelor
  • Online
  • nach Wahl
  • 6 Semesters

... Handelsrecht Marktforschung Unternehmensrecht Beschaffung und Logistik Controlling 5. Semester Projektmanagement Unternehmensgründung und Innovationsmanagement... Lerne:: Business Administration, Wissenschaftliches Arbeiten, Buchführung und Bilanzierung... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

11.232 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
    und an 17 weiteren Standorten
  • nach Wahl
  • 2 Tage

... Marktbeobachtung Vertrieb. 2. Produktentwicklung: Die Wege zu einem neuen Produkt Produkteinführung Einführung in Marktforschung Marktforschung... Mehr ansehen


1.199 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und 2 weiterer Standort
  • nach Wahl
  • 3 Tage

...IBM - IBM SPSS Statistics für Zufriedenheitsanalysen und Marktforschung: Interessant für .... .. alle, die ihre Daten mit multivariaten Analyseverfahren auswerten wollen. Der Kurs ist stark an praktischen Fragestellungen aus der Marktforschung orientiert. Gerichtet an: Interessant für .... .. alle... Mehr ansehen


1.350 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Aachen
  • Mittelstufe
  • 11.Feb 2019
  • 16.0h - 2 Tage

...Formatierung (Ampelcharts / Symbolen, Heatmaps / Farbskalen, Balken und Symbole) Sparklines weitere Gestaltungselemente und Illustrationen Tabellen komfortable... Lerne:: Pivot Tabellen, Vertriebsdaten importieren, PowerPivot anwenden... Mehr ansehen


880 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main

..., Marktforschung und Vertrieb, Business Development und Produktentwicklung sowie Geschäftsführer, Inhaber, Marketingleiter, Brand Manager, Vertriebsleiter, die sich eine solide und grundlegende Basis erarbeiten möchten... Mehr ansehen


1.340 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Wiesbaden

...Microsoft Excel ist ein leistungsstarkes Programm und bietet über die reinen Tabellenberechnungen hinaus viele Möglichkeiten. Sie lernen hier den Einsatz von Excel als effektives Werkzeug für Marktforschung und Datenanalyse kennen. Dazu wird eine Marktforschungsuntersuchung mittels... Lerne:: Pivot Tabellen, Microsoft Excel... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
EMAGISTER CUM LAUDE
IUBH University of Applied Sciences
Master Marketingmanagement
5.0 2 Meinungen
IUBH University of Applied Sciences
  • Master
  • Online
  • nach Wahl

... Marketing Konsumentenverhalten und Marktforschung 2 Module der Spezialisierung 2. Semester 1 Modul der Spezialisierung Seminar Current Issues in Marketing... Lerne:: Current Issues in Marketing, Online Marketing, Marketing Tools... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

11.615 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Nürnberg
  • 27.Jun 2019
  • 20.0h

.../Ihre Cefin noch besser entlasten. Schwerpunkte Grundlagen des Marketings Aspekte des Strategischen Marketings Instrumente des Marketing-Mix Ziele und Methoden der Marktforschung Nutzung „Neuer Medien“ für Produkt- und Marktforschung Marketing und Vertrieb in der täglichen Praxis Marketing-Controlling... Mehr ansehen


500 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hannover
  • nach Wahl

...der Kennzahlen - Die Bedeutung der Kennzahlen für die Steuerung des Projekts und des Unternehmens - Ausführliche Seminarunterlagen Alle, die mit Controlling... Lerne:: Strategische Planung... Mehr ansehen


1.426 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Mülheim An Der Ruhr
  • 21.Jan 2019
  • 20 Tage

...Marktorientiertes Denken und Handeln Begrifflichkeiten Kundenzufriedenheit und deren Ermittlung Rechtliche Aspekte Planungsprozesse Marktforschung... Lerne:: Preis- und Kontrahierungspolitik, Projekt- und Produktmanagement, Produkt und Leistungspolitik... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Seminar Internationales Marketing in Berlin
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
  • Seminar
  • Berlin
    und an 25 weiteren Standorten
  • 21.Jan 2019

... und lokalem Marketing - Schlüsselbegriffe - Strukturen - Strategie versus Operation - Erfolgsfaktoren im internationalen Marketing Marktforschung... Lerne:: Internationales Marketing... Mehr ansehen


1.240 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Fernunterricht
  • 6 Monate
Lernen Sie in 6 Monaten das, was Sie benötigen.

...) Kommunikationspolitik (Pflichtmodul) Distributionspolitik (Pflichtmodul) Grundlagen des Marketingmanagements Marketingstrategie Marktforschung Marketingcontrolling... Mehr ansehen


990 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Master
  • Wieselburg (Österreich)
  • September
  • 4 Semesters

.... Durch quantitative und qualitative Marktforschung bestimmen sie Erfolg versprechende Marktpositionen. Der Umgang mit Statistik ist dabei ebenso wichtig... Mehr ansehen


364 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Mannheim
  • Anfänger
  • 14.Mär 2019
  • 8.0h - 1 Tag

...Teilnehmerbefragungen sind die am häufigsten eingesetzte Methode zur Erfolgskontrolle von Veranstaltungen. Doch diese haben ihre Tücken. Es gibt viel dabei zu beachten... Mehr ansehen


395 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Ludwigshafen Am Rhein
    und 1 weiterer Standort
  • Mittelstufe
  • 8.0h - 1 Tag

...Inhalte des Seminars Neuromarketing - Wie entscheiden Kunden? Neuronales Marketing - Was steckt dahinter? Grenzen klassischer Marktforschung Annahmen... Mehr ansehen


410 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Bachelor
  • Steyr (Österreich)
  • 6 Semesters

...Heute bietet das Internet neue Möglichkeiten für Marketing, Vertrieb und Produktmanagement und ermöglicht effizientere Strukturen und Abläufe... Lerne:: E-Business Technologien, Business Management... Mehr ansehen


60 /Monat
Zum Vergleich auswählen
  • Bachelor
  • Köln
    und an 9 weiteren Standorten
  • Oktober
  • 3 Jahre

...Mathematik, Wirtschaft, Recht, Informationssysteme und spezielle Vorlesungen für die einzelnen Studiengänge. Ausarbeitung eines Vortrags über die praxisbezogene... Lerne:: Public Relations... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
VHS Nachtflohmarkt in Riesa
KVHS Riesa-Großenhain
  • VHS
  • Riesa
  • 1 Tag

...Von A wie Ansichtskarte bis Z wie Zinkbadewanne ist alles zu finden was das Sammlerherz begehrt. Kunst, Kult, Kitsch und alles aus Omas Zeiten. Nachtflohmarkt... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Nürnberg
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...Wahl des Präferenzmodells; Wahl der Datenerhebungsmethode; Bestimmung des Erhebungsdesigns; Präsentation der Stimuli; Wahl der Skala; Stimulibewertung... Mehr ansehen


70 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
IHK Marketing, Vetrieb in Marburg
IHK-Bildungszentrum Kassel
  • IHK
  • Marburg
  • 1 Tag

...2 Std. werden die Funktionen und die Bedeutung des Vertriebs und Marketings für ein Unternehmen, die Standortplanung, die Marktanalyse und die Werbemöglichkeiten behandelt... Lerne:: Marketing Automobil... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • VHS
  • Sömmerda
  • 1 Tag

...Die Marketingaktionen von Unternehmen erfordern Grundkenntnisse der Marketinglehre, die hier vermittelt werden sollen, insbesondere zu Fragen der Produktpolitik... Lerne:: Business Marketing, Sales Management... Mehr ansehen


120 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Dachau
  • Anfänger

...guten Kombination angewendet werden? Inhalt Inhalte und Zielsetzung der 3 unterschiedlichen Marketingformen Chancen und Risiken von Gender- und Neuromarketing... Mehr ansehen


390 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen