69

Marktforschung Kurse

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Marktforschung
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 69
  • Online/Fernunterricht 6
  • Präsenzveranstaltung 49
  • Blended 3
  • Inhouse 11
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 103
  • Seminar 30
  • Kurs 21
  • Studiengänge 9
  • IHK 4
  • VHS 3
  • Berufsausbildung 2
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 33
  • Anfänger 20
  • Mittelstufe 6
  • Fortgeschritten 7
PREIS
  • 5.000 € oder mehr
  • 4.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 56
  • Wissenschaft 7
  • Management 3
  • IT und Telekommunikation 2
  • Finanzen und Controlling 1
START
  • In einem Monat 8
  • In 3 Monaten 11
  • In 6 Monaten 13
  • In 9 Monaten 16
  • In einem Jahr 16
  • Nach einem Jahr 4
DAUER
  • Stunden 20
  • Tage 17
  • Wochen 1
  • 3 Monate 1
  • 6 Monate 3
  • 9 Monate 2
  • Jahr(e) 18
MERKMALE
  • Intensivkurs 7
  • Praktischer Kurs / Workshop 3
  • Bildungsgutschein 3
  • Bildungsurlaub 2
  • Berufsbegleitend 10
  • National anerkannte Qualifikation 1
  • Kurs
  • Nürnberg
  • nach Wahl
  • 600.0h - 5 Monate

... Marktforschung Erhebungsmethoden in der Marktforschung Datengewinnung in der Marktforschung Methodik der Marktforschung Verbesserung des Verständnisses... Lerne:: Den Vertrieb managen und organisieren, Kundenorientiert denken und handeln und das marketingpolitische Instrumentarium einsetzen... Mehr ansehen


2.900 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 100%
Toulouse Business School
Master MSc Marketing in Barcelona
4.5 1 Meinung
Toulouse Business School
  • Master
  • Barcelona (Spanien)
  • 18 Monate
  • Praktika in einem Unternehmen

... (Geschäftsentwicklung) B2B Marketing B2C Business Market research (Marktforschung) Mix product management (Produkt-Management-Mix) Kommunikation Distribution and channels... Lerne:: B2B Marketing, Technische Elemente, Management von Kundenbeziehungen... Mehr ansehen

Emagister-Preis

16.500 € Kostenlos
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Fernunterricht
  • Anfänger
  • 01.Apr 2018
  • 18 Monate

...Sie erlernen und vertiefen sowohl die Grundlagen des Marketing, BWL und Projektmanagement als auch Fachwissen über sportspezifische Inhalte wie zum Beispiel Sporteventorganisation... Lerne:: Sponsoring im Sport... Mehr ansehen


3.564 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Aachen
  • Mittelstufe
  • 14.Mär 2018
  • 16.0h - 2 Tage

...Formatierung (Ampelcharts / Symbolen, Heatmaps / Farbskalen, Balken und Symbole) Sparklines weitere Gestaltungselemente und Illustrationen Tabellen komfortable... Lerne:: Pivot Tabellen, Statistische Funktionen anwenden, Marketingdaten analysieren... Mehr ansehen


880 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Wiesbaden

...Microsoft Excel ist ein leistungsstarkes Programm und bietet über die reinen Tabellenberechnungen hinaus viele Möglichkeiten. Sie lernen hier den Einsatz von Excel als effektives Werkzeug für Marktforschung und Datenanalyse kennen. Dazu wird eine Marktforschungsuntersuchung mittels... Lerne:: Microsoft Excel, Pivot Tabellen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main

..., Marktforschung und Vertrieb, Business Development und Produktentwicklung sowie Geschäftsführer, Inhaber, Marketingleiter, Brand Manager, Vertriebsleiter, die sich eine solide und grundlegende Basis erarbeiten möchten... Mehr ansehen


1.340 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 17 weiteren Standorten
  • 05.Mär 2018
  • 2 Tage

... und lokalem Marketing - Schlüsselbegriffe - Strukturen - Strategie versus Operation - Erfolgsfaktoren im internationalen Marketing Marktforschung... Lerne:: Internationales Marketing... Mehr ansehen


1.240 
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Berlin
    und an 2 weiteren Standorten
  • 16.Jul 2018
  • 424.0h - 3 Monate

... kümmern sie sich etwa um die Marketingorganisation, -planung, -kontrolle und -förderung. Sie sind tätig in der Marktforschung sowie im Produktmanagement... Lerne:: Marketing Kanäle, Marketing Tools, Fachwirtin für Marketing... Mehr ansehen


2.724 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 20 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • nach Wahl
  • 2 Tage

...> Arten > Datensammlung > Branchen- u. länderspezifisch > Produktspezifisch > Lieferanteninformation > Indikatoren > Konjunkturindikatoren > Geld und Währung... Lerne:: Strategische Planung... Mehr ansehen


1.198 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Master
  • Wieselburg (Österreich)
  • 01.Mär 2018
  • 4 Semesters

.... Durch quantitative und qualitative Marktforschung bestimmen sie Erfolg versprechende Marktpositionen. Der Umgang mit Statistik ist dabei ebenso wichtig... Mehr ansehen


364 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Ludwigshafen Am Rhein
    und 1 weiterer Standort
  • Mittelstufe
  • 03.Sep 2018
  • 8.0h - 1 Tag

...Inhalte des Seminars Neuromarketing - Wie entscheiden Kunden? Neuronales Marketing - Was steckt dahinter? Grenzen klassischer Marktforschung Annahmen... Mehr ansehen


410 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Bachelor
  • St. Pölten (Österreich)
  • September
  • 3 Jahre

... in den Bereichen Wirtschaft, Medien, Kommunikation, Werbung, Marktforschung und Sozialwissenschaften sowie Fremdsprachen. Das dritte Semester ist eine... Lerne:: Organisation Skills, Digitale Medien... Mehr ansehen


363 
Zum Vergleich auswählen
  • Bachelor
  • Köln
    und an 9 weiteren Standorten
  • Oktober
  • 3 Jahre

...Mathematik, Wirtschaft, Recht, Informationssysteme und spezielle Vorlesungen für die einzelnen Studiengänge. Ausarbeitung eines Vortrags über die praxisbezogene... Lerne:: Public Relations... Mehr ansehen


18.540 
Zum Vergleich auswählen
VHS Nachtflohmarkt in Riesa
KVHS Riesa-Großenhain
  • VHS
  • Riesa
  • 1 Tag

...Von A wie Ansichtskarte bis Z wie Zinkbadewanne ist alles zu finden was das Sammlerherz begehrt. Kunst, Kult, Kitsch und alles aus Omas Zeiten. Nachtflohmarkt... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Nürnberg
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...Wahl des Präferenzmodells; Wahl der Datenerhebungsmethode; Bestimmung des Erhebungsdesigns; Präsentation der Stimuli; Wahl der Skala; Stimulibewertung... Mehr ansehen


70 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Dachau
  • Anfänger

...auf jeden Fall einstellen müssen? Inhalt Der Versuch einer wissenschaftlichen Erklärung für demographischen Wandel Weshalb Angebote für Senioren... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...Inhalt: Diese Qualifizierungseinheit beschäftigt sich mit den Zielen und Aufgaben der Absatzwirtschaft, den Möglichkeiten, den Markt zu erforschen und... Lerne:: Strategische Planung... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • VHS
  • Bergen Auf Rügen
  • 2 Tage

...Kunden und Märkte; Marktforschung und Marketing-Organisa tion; Produktentwicklung und Sortimentpolitik; Preis-, Konditionen- und Servicepolitik; Marketing-Kommunikationspolitik; Unternehmensstruktur; Der richtige Marketingmix; Vertriebssystem und Absatz. Gerichtet an: Dieses Kursmodul bietet... Lerne:: Internationales Markenrecht, Strategische Planung... Mehr ansehen


40 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
  • Anfänger

...prägen auch heute noch das Bild in vielen Firmenzentralen. Dieses Seminar erklärt Controllern und denen, die die Daten verstehen müssen, wie Auswertungen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 2 Tage

...vom 'Sachgüter'-Marketing unterscheidet und welches die kritischen Erfolgsfaktoren sind. Gerichtet an: Geschäftsführer. Führungskräfte und Führungsnachwuchskräfte aus Marketing... Lerne:: Strategische Planung... Mehr ansehen


1.180 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Anfänger

...Fr. 13.00-18.15 Uhr; Sa. 09.00 - 14.30 Uhr Skript (gebunden) ohne Teilnahme je 24,90 € zzgl. USt. und € 2,50 Versandkosten (Auslieferung ab erstem Seminartermin!)... Lerne:: Internationales Markenrecht... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Master Statistik in Wien
Technische Universität Wien
  • Master
  • Wien (Österreich)
  • 2 Jahre

...5+2 ECTS Theorie stochastischer Prozesse (3VO+2UE) 5+3 ECTS Gebundene Wahlfächer 31 ECTS Freie Wahlfächer und Soft Skills 9 ECTS Diplomarbeit 30 ECTS Dazu... Lerne:: Angewandte Stochastik... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
IHK Marketing, Vetrieb in Marburg
IHK-Bildungszentrum Kassel
  • IHK
  • Marburg
  • 1 Tag

...2 Std. werden die Funktionen und die Bedeutung des Vertriebs und Marketings für ein Unternehmen, die Standortplanung, die Marktanalyse und die Werbemöglichkeiten behandelt... Lerne:: Marketing Automobil... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen