-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter ProKomm
-
Ich muss sagen: dieses Seminar war das mit Abstand hilfreichste, das ich in den letzten 25 Jahren besucht habe! Vielen Dank an Christian Mühldorfer!
← | →
- Seminar
- Köln
- Anfänger
- 2 Tage
...ganz so wie Sie es wünschen. Inhalte Arbeiten im virtuellen Team: Besonderheiten und Chancen „Virtuelle“ Führungsmethoden Kommunikation auf Distanz Moderne... Lerne:: Standortübergreifendes Führen, Teambuilding online, Kommunikation standortübergreifend...
...ganz so wie Sie es wünschen. Inhalte Arbeiten im virtuellen Team: Besonderheiten und Chancen „Virtuelle“ Führungsmethoden Kommunikation auf Distanz Moderne... Lerne:: Standortübergreifendes Führen, Teambuilding online, Kommunikation standortübergreifend...
-
Ich muss sagen: dieses Seminar war das mit Abstand hilfreichste, das ich in den letzten 25 Jahren besucht habe! Vielen Dank an Christian Mühldorfer!
← | →
-
Dieses Seminar war sehr gut strukturiert und die Lerninhalte wurden uns auf eine äußerst angenehme Weise vermittelt. Die Trainerin war wirklich toll und die Seminargruppe super. Ab jetzt werden alle meine Schreiben noch kundenorientierter und deutlich frischer. Herzlichen Dank!
← | →
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 2 Tage
...schriftlich oder telefonisch – ganz so wie Sie es wünschen. Inhalte Bedeutung der Kunden- und Serviceorientierung in der Korrespondenz Grundlagen moderner Korrespondenz Sach... Lerne:: DIN 5008, Sach- und Beziehungsebene in der Korrespondenz, Modern schreiben...
...schriftlich oder telefonisch – ganz so wie Sie es wünschen. Inhalte Bedeutung der Kunden- und Serviceorientierung in der Korrespondenz Grundlagen moderner Korrespondenz Sach... Lerne:: DIN 5008, Sach- und Beziehungsebene in der Korrespondenz, Modern schreiben...
-
Dieses Seminar war sehr gut strukturiert und die Lerninhalte wurden uns auf eine äußerst angenehme Weise vermittelt. Die Trainerin war wirklich toll und die Seminargruppe super. Ab jetzt werden alle meine Schreiben noch kundenorientierter und deutlich frischer. Herzlichen Dank!
← | →
-
Die Atmosphäre im Seminar war sehr angenehm, alle waren freundlich, kompetent und hilfsbereit. Tolle Räumlichkeiten. Gerne wieder!
← | →
- Seminar
- Köln
- Mittelstufe
- 2 Tage
...meine Rolle(n) und Aufgaben erkennen "Wer bin ich und aus welchen Funktionen heraus kommuniziere ich?" Möglichkeiten und Grenzen der Führung ohne Weisungsbefugnis... Lerne:: Alternative Machtquellen der lateralen Führung, Führen ohne Weisungsbefugnis, Autorität und Integrität...
...meine Rolle(n) und Aufgaben erkennen "Wer bin ich und aus welchen Funktionen heraus kommuniziere ich?" Möglichkeiten und Grenzen der Führung ohne Weisungsbefugnis... Lerne:: Alternative Machtquellen der lateralen Führung, Führen ohne Weisungsbefugnis, Autorität und Integrität...
-
Die Atmosphäre im Seminar war sehr angenehm, alle waren freundlich, kompetent und hilfsbereit. Tolle Räumlichkeiten. Gerne wieder!
← | →
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 2 Tage
...Fragetechniken Zuhören Überzeugende Sprache ist positiv – die richtigen Worte finden Kundenzufriedenheit durch effiziente Reklamationsbearbeitung Phasen... Lerne:: Telefon Training, Beschwerde Management...
- Seminar
- Köln
- Anfänger
- 1 Tag
...lernen zwischen Beobachten und Bewerten zu unterscheiden und erarbeiten sich Möglichkeiten, wie sie psychologische Wahrnehmungstäuschungen minimieren können... Lerne:: Assesment Center, Assessment Center, Der Umgang mit dem Beobachtungsbogen...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 2 Tage
...der zum Ansehen und Erfolgs Ihres Unternehmens beiträgt – egal ob bei öffentlichen Auftritten, im Kundenkontakt oder bei internen Gesprächen... Lerne:: Persönliche Kompetenz, Selbstbild Fremdbild, Emotionale Intelligenz...
- Seminar
- Köln
- Anfänger
- 5 Tage
...sich die Strukturen von Coachinggesprächen und Feedback. 2. Modul: Wohin? – Ziele im Coaching (2 Tage) Im Fokus des zweiten Moduls steht das methodische... Lerne:: Coaching on the Job...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 2 Tage
...gilt es Antennen für die übergeordneten Themen zu entwickeln: Welcher Führungsstil passt zu mir, zum Unternehmen, zum Team? Wie viel Distanz muss sein?... Lerne:: Mitarbeiter führen, Seminar für führungskräfte, Ausbildung Führungskraft...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 2 Tage
...Persönlichkeitsbildung Das Persönlichkeitsprofil in der Führung Meine Persönlichkeit – meine Verhaltensmuster Meine Stärken – meine Chancen Die Persönlichkeiten... Lerne:: Pferdegestütztes Training, Führungskräftetraining mit Pferden, Tiere als Co-Trainer...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 2 Tage
...Mit Kommunikation überzeugen – vor dieser Herausforderung stehen Führungskräfte in Unternehmen ständig: in Projektgruppen, gegenüber Mitarbeitern... Lerne:: Seminar für führungskräfte, Ausbildung Führungskraft...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 2 Tage
...Kollegen mir gegenüber verhalten? Wie verhalte ich mich? Was packe ich in den Koffer, mit dem ich mich auf die Reise als Führungskraft mache? In diesem... Lerne:: Führen als ehemaliger Kollege, Schulung für Nachwuchsführungskräfte, Ausbildung Führungskraft...
- Seminar
- Köln
- Anfänger
- 1 Tag
...erkennen und überwinden Ergebnis- vs. Beziehungsorientierung Pferde lügen nicht: Ihr persönliches Führungsfeedback Persönliche Fortschrittsplanung... Lerne:: Pferdegestütztes Training, Tiere als Co-Trainer, Führungsstile und ihre Wirkung...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 6 Tage
...– das "must be" Sie lernen die Grundlagen der Mitarbeiterführung und reflektieren Ihre eigene Rolle als Führungskraft sowie Ihr Führungsverhalten... Lerne:: Grundlagen der Mitarbeiterführung, Ziele vereinbaren, Management Training...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 3 Tage
...entwickeln Von der Konfrontation zur Kooperation Klärungshilfe zur Gesprächsvorbereitung Konfliktgespräche in/mit der Gruppe Deeskalationsstrategien... Lerne:: Win-Win-Lösungen herstellen, Seminar für führungskräfte, Konfliktgespräche in/mit der Gruppe...
- Seminar
- Köln
- Anfänger
- 1 Tag
...ist Die Moderationsschrift Merkmale einer leserlichen Schrift Der Umgang mit Moderationsmarkern Einstieg in die Bildkomposition Die Bedeutung der Farben... Lerne:: Farblehre – Gezielter und wirkungsvoller Einsatz, Flipcharts gestalten, Einfache Tipps & Tricks zur farbigen Gestaltung...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 2 Tage
...Sie die neu erworbenen Kenntnisse tiefergehend trainieren und festigen. Eine aktive Gesprächsführung im Hinblick auf eine positive Kundenbeziehung steht stets im Vordergrund... Lerne:: Telefon Training, Richtig Telefonieren, Kundenorientierte Haltung...
- Seminar
- Köln
- Anfänger
- 2 Tage
...– ganz so wie Sie es wünschen. Inhalte Erwartung an den internen Support – von mir, vom Gegenübe r Die Kunst zu unterstützen, ohne zu tadeln oder... Lerne:: Telefon Training, Telefontraining für IT-Mitarbeiter, Hotline support...
- Seminar
- Kölnund2 weiterer Standort
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 2 Tage
...Dieses Training bietet Ihnen einen Guide durch die Welt der Kommunikation. Es ist ein must be für alle, die lernen wollen sich im Kommunikationsdschungel... Lerne:: Richtig informieren, Kommunikation im Job, Seminar Kommunikation...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 2 Tage
...und die eigene Leistungsfähigkeit. Alle Mitarbeiter und Führungskräfte, die ihr Stressmanagement optimieren möchten. Sobald Emagister Ihre Kontaktdaten an uns gesendet hat... Lerne:: Welcher Stresstyp bin ich?, Mentale und körperliche Entspannungstechniken, Seminar Stress...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 2 Tage
...und äußere Einflussfaktoren Eigene Ziele festlegen Geiz ist geil oder Hauptsache billig: Ist das tatsächlich so? Kundenbeziehungen und ihre Wirkung auf... Lerne:: Erfolgreich verhandeln...