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Telefontraining: Professionelles Telefonieren Inbound

Seminar

In Köln und Frankfurt am Main

1.150 € zzgl. MwSt.

Sorgen Sie aktiv per Telefon für eine positive Kundenbindung!

  • Kursart

    Intensivseminar berufsbegleitend

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    An 2 Standorten

  • Unterrichtsstunden

    16h

  • Dauer

    2 Tage

Sie bearbeiten Kundenanliegen per Telefon und möchten sich diesbezüglich gerne vertiefend weiterbilden? Dann sind Sie hier richtig! In diesem Seminar „Telefontraining: Professionelles Telefonieren Inbound“ können Sie Ihre Kenntnisse ausbauen! Auf emagister.de stellt Ihnen das Weiterbildungsinstitut ProKomm wichtige Informationen zur Verfügung.

Für ein Unternehmen ist der Kundenkontakt per Telefon ein Aushängeschild, da die Mitarbeiter im Gespräch Unternehmenswerte unbewusst vermitteln. Aus diesem Grund bewertet der Kunde die Servicequalität ausgehend von dem Telefongespräch und überträgt dies auf die Qualität anderer Produkte oder Dienstleistungen Ihres Unternehmens.

In diesem Telefontraining soll es daher darum gehen Ihnen die Besonderheiten des Mediums „Telefon“ zu vermitteln. Gemeinsam erarbeiten Sie sich die Basistechniken einer freundlichen und serviceorientierten Gesprächsannahme, Weitervermittlung oder Bearbeitung. Mittels vieler Übungen können Sie die neu erworbenen Kenntnisse tiefergehend trainieren und festigen. Eine aktive Gesprächsführung im Hinblick auf eine positive Kundenbeziehung steht stets im Vordergrund.

Interessiert? Dann fragen Sie doch nach mehr Informationen zu diesem Seminar!

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Frankfurt am Main (Hessen)
Karte ansehen
60311

Beginn

auf Anfrage
Köln (Nordrhein-Westfalen, NRW)
Karte ansehen

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

Mitarbeiter, die Kundenanliegen am Telefon bearbeiten.

Einen besonderen Stellenwert in diesem Training haben Praxissimulationen mit dem Telefonkoffer, da sie eine besonders intensive realitätsnahe Lernerfahrung darstellen.
Sie hören Ihre aufgenommenen Gespräche, haben die Gelegenheit Ihre Wirkung auf Ihr Gegenüber zu reflektieren, erhalten Feedback von den anderen Teilnehmern und vom Trainer.

Dieses Seminar ist auch Teil der Ausbildung Coaching in Service und Vertrieb (Qualitätscoach).

Sobald Emagister Ihre Kontaktdaten an uns gesendet hat, hören Sie von uns, schriftlich oder telefonisch – ganz so wie Sie es wünschen.

Fragen & Antworten

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Meinungen

Themen

  • Kundenorientierte Haltung
  • Zentrale Fragetechniken
  • Telefontraining
  • Telefon Training
  • Richtig Telefonieren
  • Kommunikationstraining
  • Gesprächsführung
  • Servicequalität
  • Servicetraining
  • Telefon
  • Telefonkommunikation
  • Telefonkontakt
  • Telefonschulung
  • Telefonservice
  • Callcenter
  • Telefonzentrale
  • Hotline
  • Kundenorientierung
  • ProKomm
  • Köln

Dozenten

Daniela Maria  Topazi

Daniela Maria Topazi

Telefontraining / Servicetraining

Inhalte

Inhalte
  • Meine Wirkung am Telefon
    • Personenwahrnehmung - mein erster Eindruck
    • Die Stimme muss stimmen
  • Zentrale Werkzeuge der Kommunikation richtig einsetzen
    • Kundenorientierte Haltung
    • Beziehungsebene gestalten
    • Verständnis sichern
    • Einsatz von Fragetechniken
    • Aktives Zuhören
  • Wirkungsvolle Gesprächsführung am Servicetelefon
    • Guten Tag, hier spricht das Unternehmen!
    • Die zielgenaue Bedarfsermittlung
    • Weitervermittlung von Gesprächen
    • Klare Information und Beratung mit überzeugender Sprache
    • Tabu- und Zauberwörter
    • Verbindlicher Gesprächsabschluss
  • Was tue ich, wenn … – Erste Hilfe für schwierige Situationen der Teilnehmer
  • Persönliche Fortschrittsplanung

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Die Seminargebühren beinhalten die Seminarunterlagen, eine Teilnahmebescheinigung sowie Pausensnacks, Getränke im Seminarraum und ein Mittagessen an allen vollen Seminartagen.
Praktikum: nein
Maximale Teilnehmerzahl: 10
Kontaktperson: Susanne M. Kirchner

Für all' unsere Seminare können Sie den Bildungsscheck NRW einlösen, mit dem das Land Nordrhein-Westfalen die Teilnahme an beruflicher Weiterbildung unterstützt.

Telefontraining: Professionelles Telefonieren Inbound

1.150 € zzgl. MwSt.