17

Reklamation Kurse in Hessen

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
 
Ort
 
  • Wiesbaden
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Reklamation
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 17
  • Seminar 14
  • Kurs 3
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 9
  • Anfänger 8
  • Mittelstufe 1
PREIS
  • 5.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 10
  • Management 6
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 1
START
  • In einem Monat 4
  • In 3 Monaten 5
  • In 6 Monaten 5
  • In 9 Monaten 5
  • In einem Jahr 5
  • Nach einem Jahr 3
DAUER
  • Stunden 5
  • Tage 11
  • Wochen 0
  • 3 Monate 1
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 3
  • Berufsbegleitend 2
WO STUDIEREN
Deutschland 51
Hessen 17
Ort
METHODOLOGIE
  • Alle 17
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 17
  • Blended 0
  • Inhouse 0
  • Seminar
  • Frankfurt
  • 2 Tage

...Sie wissen, wie Sie diesen regula- torischen Anforderungen im Arbeitsalltag gerecht werden und können Verbraucher- beschwerden und Beanstandungen Schritt für Schritt managen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 18 weiteren Standorten
  • nach Wahl
  • 2 Tage
An Privatleute: Seminar am Samstag und Sonntag = 40% günstiger

...4. Welche Gründe führen zu Reklamationen 5. Wie lassen sich Reklamationen vermeiden oder verringern 6. Welche Schritte sind durchzuführen, um die Reklamation erfolgreich durchzuführen?... Lerne:: Probleme bei der Reklamationsabwicklung, Wie lassen sich Reklamationen vermeiden oder verringern, Welche Gründe führen zu Reklamationen... Mehr ansehen


599 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • 16.0h - 2 Tage

...Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer setzen sich in dem Intensiv-Seminar mit organisatorischen Abläufen beim Empfang auseinander und werden in ihrer psychologischen... Lerne:: Organisation Arbeitsplatz... Mehr ansehen


995 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Reklamationsmanagement in Frankfurt Am Main
CoBeTraS Akademie für Persönlichkeitsorientiertes Management
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 17.Dez. 2019
  • 16.0h - 2 Tage

...priorisieren und Lösungsansätze finden Floskelfrei formulieren: altmodische und abgedroschene Ausdrücke und Sätze erkennen und durch zeitgemäße und persönliche... Mehr ansehen


1.299 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Bensheim
  • 2 Tage

...Reklamationsbriefe bearbeiten Sie analysieren typische Reklamationsbriefe und erarbeiten Vorlagen für das schriftliche Bearbeiten von Reklamationen... Lerne:: After sale... Mehr ansehen


1.184 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Frankfurt Am Main
  • 140.0h

...Wissen organisieren und ständig erweitern Tickets anlegen und dokumentieren Schnelle Angebote und Verträge Qualität managen Zeit verbuchen und abrechnen Sofortiger Praxisnutzen... Lerne:: After sale... Mehr ansehen


4.990 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Neu Isenburg
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Ratio und Gefühle * Ohne Abschluss kein Verkauf * einfacher und schneller zum Abschluss kommen. * Achtung: der Kunde sendet Kaufsignale * Test... Lerne:: After sale, Lead Management, Cross Selling... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Seminar Reklamation als Chance - Unzufriedenheit erkennen, angemessen reagieren, Umsatzt sichern in Frankfurt Am Main
Deutsches Institut für Betriebswirtschaft - ein Geschäftsbereich der DEKRA Media GmbH
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Anfänger
  • 8.0h - 1 Tag

...Wie kann man auf Reklamationen schneller und positiver reagieren? Wie sehen die Möglichkeiten bei Brief, Telefon und im persönlichen Kontakt aus?... Mehr ansehen


610 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Kassel
    und an 2 weiteren Standorten
  • 16.0h - 2 Tage

...Sie lernen in diesem Seminar: - welche gerechtfertigten Gründe für eine Reklamation es gibt - wie Qualität und Termineinhaltung rechtsgültig geprüft werden... Lerne:: Reklamationsfälle minimieren, Reklamationen abwickeln... Mehr ansehen


1.295 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 12 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • 23.Jan. 2020
  • 8.0h - 1 Tag

...auf den Stil des Kunden ausrichten das Gespräch führen und nicht: sich führen lassen verständliche Sprache bei der Übermittlung von Anweisungen gekonnt... Lerne:: Kunden lesen, Psychologie Kommunikation, Telefonische Betreuung von Nutzern... Mehr ansehen


260 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

..., die für sich oder ihre Mitarbeiter Lösungsmöglichkeiten für das Reklamations- und Beschwerdenmanagement suchen... Mehr ansehen


850 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...In unserem Training. lernen Sie Methoden, wie Sie Kundengespräche konstruktiv, lösungs- und serviceorientiert führen,. erhalten Sie Werkzeuge an die Hand... Mehr ansehen


1.120 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...und die zukünftige Zusammenarbeit reibungslos verläuft. Seminarinhalt Das Lieferantenkritikgespräch ist das zentrale Instrument der Lieferantenentwicklung... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 18 weiteren Standorten
  • nach Wahl
  • 2 Tage
An Privatleute: Seminar am Samstag und Sonntag = 40% günstiger

...> das Kaufgespräch > die Reklamation > die Lieferterminuntreue > Formulierungsalternativen – wie sage ich es dem Lieferanten > Strategien und die Umsetzung... Mehr ansehen


599 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Frankfurt Am Main
    und an 17 weiteren Standorten
  • nach Wahl
  • 2 Tage
An Privatleute: Seminar am Samstag und Sonntag = 40% günstiger

...> Körpersprache.. > Verhandlungsverhalten, Dramaturgie und Phasen der Verhandlung.. > Fragetechniken und -arten.. > Redetypen und Einwände... Mehr ansehen


650 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Neu Isenburg
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Bestandskunden bewirten und Visitenkarten sammeln ? oder möchten Sie auch Neukunden, Anbahnungen und Aufträge? Der Erfolg auf der Messe und hängt in erster... Lerne:: After sale, Cross Selling... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Neu Isenburg
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Trainer-Input, Moderation, Einzel- und Gruppenarbeit, Praktische Übungen, Praxisorientierte Fallstudien, Rollenspiele (freiwillig, situationsbezogen)... Lerne:: Lead Management, After sale, Cross Selling... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen