11

Reklamation Kurse in Berlin

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
 
Ort
 
  • Alle Orte
  • Berlin
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Reklamation
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 11
  • Seminar 9
  • Kurs 2
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 5
  • Anfänger 3
  • Mittelstufe 2
PREIS
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 5
  • Management 3
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 2
  • Industrie und Wirtschaft 1
START
  • In einem Monat 6
  • In 3 Monaten 6
  • In 6 Monaten 6
  • In 9 Monaten 6
  • In einem Jahr 6
  • Nach einem Jahr 5
DAUER
  • Stunden 5
  • Tage 4
  • Wochen 1
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 3
  • Praktika in einem Unternehmen 1
  • Berufsbegleitend 1
WO STUDIEREN
Deutschland 51
Berlin 11
Ort
METHODOLOGIE
  • Alle 11
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 11
  • Blended 0
  • Inhouse 0
  • Seminar
  • Berlin
    und an 18 weiteren Standorten
  • nach Wahl
  • 2 Tage
An Privatleute: Seminar am Samstag und Sonntag = 40% günstiger

...4. Welche Gründe führen zu Reklamationen 5. Wie lassen sich Reklamationen vermeiden oder verringern 6. Welche Schritte sind durchzuführen, um die Reklamation erfolgreich durchzuführen?... Lerne:: Reklamation nach Vertragstyp, Probleme bei der Reklamationsabwicklung, Welche Gründe führen zu Reklamationen... Mehr ansehen


599 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 12 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • 13.Nov. 2019
  • 8.0h - 1 Tag

...auf den Stil des Kunden ausrichten das Gespräch führen und nicht: sich führen lassen verständliche Sprache bei der Übermittlung von Anweisungen gekonnt... Lerne:: Kunden lesen, Beschwerde Management, Psychologie Kommunikation... Mehr ansehen


260 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 18 weiteren Standorten
  • nach Wahl
  • 2 Tage
An Privatleute: Seminar am Samstag und Sonntag = 40% günstiger

...> das Kaufgespräch > die Reklamation > die Lieferterminuntreue > Formulierungsalternativen – wie sage ich es dem Lieferanten > Strategien und die Umsetzung... Mehr ansehen


599 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Reklamationsmanagement in Berlin
CoBeTraS Akademie für Persönlichkeitsorientiertes Management
  • Seminar
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...priorisieren und Lösungsansätze finden Floskelfrei formulieren: altmodische und abgedroschene Ausdrücke und Sätze erkennen und durch zeitgemäße und persönliche... Mehr ansehen


1.299 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 7.0h - 1 Tag

...Die Buchung eines Seminars kann innerhalb von 14 Tagen widerrufen werden. QPS-Marketing-Gruppe Inhaber: Frank Saewe Lange Enden 29 13437 Berlin Telefon... Lerne:: Beschwerde Management, Kundenbindung Internet... Mehr ansehen


249 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 6 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

... zwischen Beschwerde und Reklamation  Jede Reklamation bzw. Beschwerde ist eine einmalige Chance ORGANISATION DES BESCHWERDEMANAGEMENTS  Der Prozessablauf: Annahme, Zwischenbescheid, Bearbeitung, Reporting  Vorteile eines strukturierten und definierten Beschwerdemanagements  Reaktionszeiten – Wie viel... Lerne:: Verkauf Lebensversicherung, Software Vertrieb, Up Selling... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Berlin
  • 200.0h - 2 Monate
  • Praktika in einem Unternehmen

...Umgang mit Kunden kennen. Die Handhabung der gängigsten Kassensysteme trainieren Sie im Kassenkabinett und belegen Ihre Fähigkeiten anschließend mit dem Erwerb des Kassenzertifikats... Mehr ansehen


Kostenlos
  • Seminar
  • Berlin
    und an 18 weiteren Standorten
  • nach Wahl
  • 2 Tage
An Privatleute: Seminar am Samstag und Sonntag = 40% günstiger

...> das Kaufgespräch > die Reklamation > die Lieferterminuntreue > Formulierungsalternativen – wie sage ich es dem Lieferanten > Strategien und die Umsetzung... Mehr ansehen


599 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 5.0h - 1 Tag

...www.qps-marketing-gruppe.de Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz: DE814134876 Datenschutz: https://qps-marketing-gruppe.de/ihre-daten/datenschutz/ Impressum... Lerne:: Reklamationsgespräche systematisch steuern... Mehr ansehen


249 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 5 weiteren Standorten
  • 8.0h - 1 Tag

...Ihre zeitlichen Vorgaben. Die Durchführung kann ohne Aufpreis auch am Wochenende stattfinden, das sichert Ihnen den gewohnten Arbeitsfluss in Ihrem Unternehmen unter der Woche... Lerne:: Servicetechniker/ Servicetechnikerin, After sale... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Berlin

...Das Beschwerdemanagement: Die Reklamation als Chance BESCHREIBUNG Reklamationen gehören zu den unangenehmen Ereignissen im Berufsleben. Die Art, wie wir eine Reklamation behandeln oder wie wir mit unserem Kunden kommunizieren, löst eine wirtschaftliche Reaktion aus. Im schlimmsten Fall das Ende... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage