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Reklamation Kurse in Baden-Württemberg

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IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Reklamation
WO STUDIEREN
Deutschland 40
Baden-Württemberg 16
Ort
METHODOLOGIE
  • Alle 16
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 15
  • Blended 0
  • Inhouse 1
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 16
  • Seminar 11
  • Kurs 4
  • IHK 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 9
  • Anfänger 8
  • Fortgeschritten 1
PREIS
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 14
  • Personalmanagement 1
  • Management 1
START
  • In einem Monat 3
  • In 3 Monaten 5
  • In 6 Monaten 7
  • In 9 Monaten 7
  • In einem Jahr 7
  • Nach einem Jahr 3
DAUER
  • Stunden 10
  • Tage 4
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 3
  • Praktischer Kurs / Workshop 3
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 2 weiteren Standorten
  • 05.Nov 2018
  • 8.0h - 1 Tag
Lösungen für langfristige Kundenbindung!

...Inhalte Reklamationsmanagement Seminar Analyse: Ihr bisheriger Umgang mit Beschwerden und Reklamationen; Beschwerde vs. Reklamation; Sach- und Beziehungsebene... Lerne:: Beschwerde Management... Mehr ansehen


750 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 6 weiteren Standorten
  • 29.Mai 2018
  • 15.0h - 2 Tage

... Sie, wie ein professionelles Reklamationsmanagement systematisch ein Instrument zur Kundenbindung wird. Sie erhalten Werkzeuge, wie Sie das Vertrauen Ihrer Kunden gewinnen und so die Kundenverbindung aktiv stärken. GRUNDSÄTZLICHES ZU REKLAMATIONEN UND BESCHWERDEN  Ursachen und Entstehung von Beschwerden  Der Unterschied... Lerne:: Vertrieb Immobilien, Verkauf Lebensversicherung, Kosmetik Vertrieb... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
Reklamations-Management (arowa INHOUSE Trainingskonzept)
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Inhouse in Freiburg
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h
Punktgenaue Abstimmung der Lernfelder.

...Grundsätze bei Reklamationsgesprächen Nutzenwirkung für den Kunden vermitteln Reklamationsarten & Kundentypen Kundenorientierung bei Reklamationen Situationsspezifische... Lerne:: unternehmerisches Denken... Mehr ansehen


2001-3000 €
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  • Seminar
  • Inhouse in Freiburg
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h

...eines professionellen Reklamationsmanagements. " Detaillierte Seminarkonzeption & Lernziele: Reklamationsmanagement in einer kundenorientierten Unternehmensführung... Lerne:: Telefonbedienung im Direktionssekretariat, Beschwerde Management... Mehr ansehen


2001-3000 €
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  • Seminar
  • Karlsruhe

...zwischenmenschliche Faktoren auseinanderhalten kann, findet nicht nur schnell die passende Lösung, sonde Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter... Mehr ansehen


352 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Heidelberg
  • Anfänger
  • 28.Jun 2018
  • 8.0h - 1 Tag

...und Ihrer Zielgruppe an. Trainings-Inhalte: Reklamationsgespräche systematisch steuern Emotionale Sicherheit im Reklamationsgespräch erlangen Beschwerdesituationen... Mehr ansehen


995 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Wiesloch
  • Anfänger
  • 28.Jun 2018
  • 8.0h - 1 Tag

...souverän meistern Reklamationen routiniert entgegennehmen Der professionelle Umgang mit wütenden Kunden Mit persönlichen Angriffen souverän umgehen Die... Lerne:: Kommunikation und Sprache, Beschwerde Management, Rhetorik Beruf... Mehr ansehen


995 
zzgl. MwSt.
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  • IHK
  • Heidenheim
  • 1 Tag

...Die Teilnehmer lernen aktives Zuhören, Grundsätze der Reklamationsbearbeitung, die Stimmung des Kunden zu beeinflussen und die Zufriedenheit des Kunden sicherzustellen... Mehr ansehen


170 
MwSt.-frei
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 5 weiteren Standorten
  • 14.Sep 2018
  • 8.0h - 1 Tag

...Ihre zeitlichen Vorgaben. Die Durchführung kann ohne Aufpreis auch am Wochenende stattfinden, das sichert Ihnen den gewohnten Arbeitsfluss in Ihrem Unternehmen unter der Woche... Lerne:: Servicetechniker/ Servicetechnikerin, After sale... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

...In unserem Training lernen Sie, jede Beschwerde als Chance zu betrachten. Sie erfahren, welche Ursachen es für Beschwerden geben kann und trainieren... Mehr ansehen


1.120 
zzgl. MwSt.
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Seminar Gesprächsführung mit schwierigen Kunden in Stuttgart
Steps Personal- und Organisationsentwicklung
  • Seminar
  • Stuttgart
  • Anfänger
  • 21.Sep 2018
  • 7.0h - 1 Tag

...oder 0711/50 900 53. Anmeldungen unter http://www.steps-stuttgart.de/termine/seminar-gesprächsführung-kunden Kundenorientierte Kommunikation ist in Ihrem Job eine Selbstverständlichkeit... Lerne:: Stimme und Sprache... Mehr ansehen


280 
zzgl. MwSt.
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Kurs Reklamation & Kundenrückgewinnung 2012 in Mannheim
Industrie- und Handelskammer Rhein-Neckar, Weiterbildung
  • Kurs
  • Mannheim
  • 8.0h

...Kunden ist ein unentdecktes Potenzial mit gewaltigen Ertragsaussichten. Nutzen Sie Ihre Chance, denn es lohnt sich für Sie doppelt, denn die Loyalität... Mehr ansehen


220 
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Seminar Auswertung von Reklamationsdaten in Ulm
stw unisono training+consulting GmbH
  • Seminar
  • Ulm
  • Fortgeschritten
  • 1 Tag

...und Reklamationskennzahlen und können bestehende Datenbestände sachkundig auswerten. Gerichtet an: Führungskräfte und Mitarbeiter aus den Qualitätsstellen... Mehr ansehen


450 
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...Seine Kooperation ist eingeschränkt, weil er ungeduldig ist, weil er unter Zeitdruck steht, weil er verärgert oder frustriert ist. Um diesen Herausforderungen... Lerne:: Konflikt lösen, Technischer Support... Mehr ansehen


1.150 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Stuttgart
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...oder ihr Wissen auffrischen möchten. Methoden: Praxisorientierter Input, Diskussion, Rollenspiele, Praxisübungen, Kleingruppenarbeit Zertifikat... Lerne:: After sale, Technischer Vertrieb, Affiliate Management... Mehr ansehen


895 
zzgl. MwSt.
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Seminar 8D-Report in Ulm
stw unisono training+consulting GmbH
  • Seminar
  • Ulm
  • Anfänger
  • 1 Tag

...der ISO/TS 16949 in der Automobilindustrie eingeführt. Der Kunde wird fortlaufend über die Korrekturmaßnahmen informiert und kann sich in die Problemlösung einbringen... Lerne:: Lead Management... Mehr ansehen


450 
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Kurs Im persönlichen Erstbesuch überzeugen 2012 - in Mannheim
Industrie- und Handelskammer Rhein-Neckar, Weiterbildung
  • Kurs
  • Mannheim
  • 8.0h

..."der passt zu uns". Gerichtet an: Außendienst-Mitarbeiter, Gebietsverkaufsleiter Außendienst-Mitarbeiter, Gebietsverkaufsleiter Seminarinhalte... Lerne:: Lead Management, Cross Selling, Affiliate Management... Mehr ansehen


220 
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Kurs Systematische Neukundengewinnung 2012 in Heidelberg
Industrie- und Handelskammer Rhein-Neckar, Weiterbildung
  • Kurs
  • Heidelberg
  • 16.0h

...Holen Sie sich die Genehmigung für die weitere Betreuung · Zeigt der Kunde Interesse - Nutzen Sie Ihre Chance, denn Sie haben nur eine · Erfolgreich nachtelefonieren... Lerne:: Affiliate Management, Lead Management, Cross Selling... Mehr ansehen


440 
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  • Kurs
  • Stuttgart

... ZIELGRUPPE - Ursachen und Entstehung von Beschwerden Alle, die ihr persönliches Verhalten im Reklamations- und Be- - Der Unterschied zwischen Beschwerde und Reklamation schwerdefall optimieren möchten - Jede Reklamation bzw. Beschwerde ist eine einmalige Chance BUCHUNGSCODE... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage