-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Hannover
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
... und wie Sie künftig schwierige Gesprächssituationen souverän meistern. Tragen Sie durch Ihre kommunikativen Fähigkeiten und Ihr Verhalten zu einer Wertsteigerung im Kundenkontakt bei. Bieten Sie Ihrem Kunden einen perfekten Kundendienst am Telefon. INHALTE Teil 1: Der Support am Telefon Grundlagen für eine service... Lerne:: Service Desk, Beschwerde Management...
... und wie Sie künftig schwierige Gesprächssituationen souverän meistern. Tragen Sie durch Ihre kommunikativen Fähigkeiten und Ihr Verhalten zu einer Wertsteigerung im Kundenkontakt bei. Bieten Sie Ihrem Kunden einen perfekten Kundendienst am Telefon. INHALTE Teil 1: Der Support am Telefon Grundlagen für eine service... Lerne:: Service Desk, Beschwerde Management...
...Die Trainings-Schwerpunkte werden nach Ihrem persönlichen Beratungsgespräch festgelegt. In diesem Training sind folgende Themen vorgesehen:... Lerne:: Lotus Notes Domino...
...Die Trainings-Schwerpunkte werden nach Ihrem persönlichen Beratungsgespräch festgelegt. In diesem Training sind folgende Themen vorgesehen:... Lerne:: Lotus Notes Domino...
...Was ist professioneller Anwendersupport? Telefon E-Mail: Anwendung und Möglichkeiten Einsatz und Aufbau von Wissensdatenbanken Individualisieren von...
...Was ist professioneller Anwendersupport? Telefon E-Mail: Anwendung und Möglichkeiten Einsatz und Aufbau von Wissensdatenbanken Individualisieren von...
...Kurssprache ist Deutsch, die Unterlagen sind in englischer Sprache. IBM-Kursnr.: AN11G This is an intermediate course for system administrators, system architects, system integrators, security administrators, network administrators, software engineers, technical support individuals, and...
...Kurssprache ist Deutsch, die Unterlagen sind in englischer Sprache. IBM-Kursnr.: AN11G This is an intermediate course for system administrators, system architects, system integrators, security administrators, network administrators, software engineers, technical support individuals, and...
...Benutzervorgaben & Arbeitsumgebungen - Sicherheit in Notes/Domino - Schlüsselerstellung und -benutzung - Notes Datenbanken: Verwaltung und Pflege...
...Benutzervorgaben & Arbeitsumgebungen - Sicherheit in Notes/Domino - Schlüsselerstellung und -benutzung - Notes Datenbanken: Verwaltung und Pflege...
...Service-Techniker. Oberfläche Windows 10: Aufbau und Design, mit Kacheln arbeiten, das neue Startmenü, Windows Desktop, Info-Center, Universal Apps...
...Service-Techniker. Oberfläche Windows 10: Aufbau und Design, mit Kacheln arbeiten, das neue Startmenü, Windows Desktop, Info-Center, Universal Apps...
...Verwalten und Anpassen der Benutzerumgebung - Überblick über die Domino-Sicherheit - Verwalten von Domino-Datenbanken - Einführung in das Mail Routing...
...Verwalten und Anpassen der Benutzerumgebung - Überblick über die Domino-Sicherheit - Verwalten von Domino-Datenbanken - Einführung in das Mail Routing...
...Zielgruppe: IT-Professionals, Administratoren, Supporter, die sich in diesem Intensivseminar auf die Zertifizierung zum Apple Certified Support Professional (ACSP) 10.12 vorbereiten möchten und ebenso in OS X Server Essentials fit gemacht werden möchten.Das Bootcamp für Sierra / El Capitan...
...Zielgruppe: IT-Professionals, Administratoren, Supporter, die sich in diesem Intensivseminar auf die Zertifizierung zum Apple Certified Support Professional (ACSP) 10.12 vorbereiten möchten und ebenso in OS X Server Essentials fit gemacht werden möchten.Das Bootcamp für Sierra / El Capitan...
...Standardspeicherorte, Features für Sprachen - Kiosk-Mode - Anmelde-Optionen Tools und Features: - Überwachung der App-Nutzung - Leistungsverlauf...
...Standardspeicherorte, Features für Sprachen - Kiosk-Mode - Anmelde-Optionen Tools und Features: - Überwachung der App-Nutzung - Leistungsverlauf...
...foundational knowledge on cloud fundamentals. This includes the considerations and benefits of adopting cloud services in general and the Software as a Service (SaaS)...
...foundational knowledge on cloud fundamentals. This includes the considerations and benefits of adopting cloud services in general and the Software as a Service (SaaS)...
...in angemessener Weise - Eskalieren von Problemen, die außerhalb des Geltungsbereichs der entsprechenden Mannschaft / Einzelperson sind - Vollständige Lösung...
...in angemessener Weise - Eskalieren von Problemen, die außerhalb des Geltungsbereichs der entsprechenden Mannschaft / Einzelperson sind - Vollständige Lösung...
...Plan and Improve relevante Value Streams und Practices Assessment Methoden Business Case Value Stream Mapping Herstellen der passenden Entscheidungskompetenzen...
...Plan and Improve relevante Value Streams und Practices Assessment Methoden Business Case Value Stream Mapping Herstellen der passenden Entscheidungskompetenzen...
...Im Intermediate Training ITIL Operational Support & Analysis (OSA) greifen Sie auf die Grundlagenkenntnisse der ITIL Foundation Ausbildung zurück. *+ Service-Desk-Agenten... Lerne:: Service Operation...
...Im Intermediate Training ITIL Operational Support & Analysis (OSA) greifen Sie auf die Grundlagenkenntnisse der ITIL Foundation Ausbildung zurück. *+ Service-Desk-Agenten... Lerne:: Service Operation...
...This course includes information on installing, configuring, and monitoring an IBM Spectrum Scale cluster. Many features are described and tested on lab activities including...
...This course includes information on installing, configuring, and monitoring an IBM Spectrum Scale cluster. Many features are described and tested on lab activities including...
...A functional understanding eDirectory. Perspective attendees of this course should have a solid working knowledge of the previous Identity Manager 4.02 product... Lerne:: Identity Manager...
...A functional understanding eDirectory. Perspective attendees of this course should have a solid working knowledge of the previous Identity Manager 4.02 product... Lerne:: Identity Manager...
...CISCO - ICND1 - Interconnecting Cisco Network Devices Part 1: Cisco Kunden oder Channel Reseller ohne Erfahrung mit Cisco Produkten. Netzwerktechniker ohne Erfahrung mit Cisco Produkten und Services. Netzwerktechniker, die für die Konfiguration und den Support von Internetworking-Umgebungen... Lerne:: Cisco Zertifizierung, Cisco Systems, Secure Network...
...CISCO - ICND1 - Interconnecting Cisco Network Devices Part 1: Cisco Kunden oder Channel Reseller ohne Erfahrung mit Cisco Produkten. Netzwerktechniker ohne Erfahrung mit Cisco Produkten und Services. Netzwerktechniker, die für die Konfiguration und den Support von Internetworking-Umgebungen... Lerne:: Cisco Zertifizierung, Cisco Systems, Secure Network...
...Module 1: Cisco Unified CCX Product Overview - Module 2: Cisco Unified CCX Installation and Configuration - Module 3: Cisco Unified CCX Scripting...
...Module 1: Cisco Unified CCX Product Overview - Module 2: Cisco Unified CCX Installation and Configuration - Module 3: Cisco Unified CCX Scripting...
...Make use of the new features available in Exchange 2010 Unified Messaging Identify Unified Messaging deployment planning concerns, including prerequisites... Lerne:: Microsoft Exchange, Mail Sicherheit...
...Make use of the new features available in Exchange 2010 Unified Messaging Identify Unified Messaging deployment planning concerns, including prerequisites... Lerne:: Microsoft Exchange, Mail Sicherheit...
...Einführung in IPv6 - IPv6 Betrieb - Advanced IPv6 Topics - IPv6 Routing-Protokolle - Nutzung von IPv6 Services - IPv6 Transition-Mechanismen...
...Einführung in IPv6 - IPv6 Betrieb - Advanced IPv6 Topics - IPv6 Routing-Protokolle - Nutzung von IPv6 Services - IPv6 Transition-Mechanismen...
...MOC 6420, Fundamentals of a Windows Sever 2008 Network Infrastructure and Application Platform: This course is intended for new IT employees or Desktop Support workers moving into server support. The information in this course allows them acquire a fundamental understanding of Windows networks... Lerne:: MS Windows Vista, MS Windows XP...
...MOC 6420, Fundamentals of a Windows Sever 2008 Network Infrastructure and Application Platform: This course is intended for new IT employees or Desktop Support workers moving into server support. The information in this course allows them acquire a fundamental understanding of Windows networks... Lerne:: MS Windows Vista, MS Windows XP...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können
Kurse nach Themen