16

Telefonmarketing Kurse in Baden-Württemberg

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Telefonmarketing
WO STUDIEREN
Deutschland 67
Baden-Württemberg 16
Ort
METHODOLOGIE
  • Alle 16
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 13
  • Blended 0
  • Inhouse 3
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 16
  • Seminar 10
  • Kurs 4
  • IHK 1
  • VHS 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 8
  • Anfänger 7
  • Fortgeschritten 1
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 16
START
  • In einem Monat 2
  • In 3 Monaten 6
  • In 6 Monaten 6
  • In 9 Monaten 7
  • In einem Jahr 7
  • Nach einem Jahr 2
DAUER
  • Stunden 9
  • Tage 5
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 5
  • Praktischer Kurs / Workshop 5
  • Berufsbegleitend 1
  • Seminar
  • Inhouse in Freiburg
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

...Erken­nen und trai­nie­ren Sie im Semi­nar Tele­fon­ak­quise ein­fa­che, effi­zi­ente Mög­lich­kei­ten des erfolg­rei­chen Ter­mi­nie­rens und Ver­kau­fens am Tele­fon... Mehr ansehen


2.000 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 2 weiteren Standorten
  • 04.Jun 2018
  • 8.0h - 1 Tag

...Sie entscheiden über die konkrete Umsetzung. Unsere Methodik orientiert sich an Ihren Mitarbeitern und Ihren Zielen: Training, Coaching am Arbeitsplatz oder Workshop... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Call Center outbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 20%
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
Seminar Telefonieren im Kundenservice (arowa KOMPAKT Seminar) in Stuttgart
5.0 ausgezeichnet 5 Meinungen
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 4 weiteren Standorten
  • 09.Jul 2018
  • 8.0h - 1 Tag
Sparen Sie bis zu 20% mit unseren Rabatten.

"Das Beste: Herr Rohrwasser hat alle meine erwarteten Themen behandelt, locker, anschaulich, verständlich. Die Praxisübungen haben zusätzlich aufgelockert, Feedbacks stets immer mit klaren und guten Erklärungen. Zu verbessern: ...." | Joachim M.

PREMIUM-KURS

665 € 532 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • VHS
  • Mannheim
  • 1 Tag

...Gerichtet an: Marketing Marketing Der erste Kontakt zum Kunden entsteht häufig am Telefon. Umso wichtiger ist es, gleich zu Beginn einen guten Eindruck zu hinterlassen... Mehr ansehen


78 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 20%
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
Seminar Telefonische Neukundenakquise (arowa INTENSIV Seminar) in Stuttgart
5.0 ausgezeichnet 5 Meinungen
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 4 weiteren Standorten
  • 10.Jul 2018
  • 16.0h - 2 Tage
Sparen Sie bis zu 20% mit Rabatt-Aktionen.

"Das Beste: Sehr angenehm weil wir eine kleine Gruppe waren und somit viel intensiver auf jeden einzelnen „eingehen“ möglich war. Vielen Dank, wir würden wieder kommen. Zu verbessern: ...." | Maryam J.-T.

PREMIUM-KURS

1.215 € 972 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 5 weiteren Standorten
  • 08.Nov 2018
  • 15.0h - 2 Tage

...das sichert Ihnen den gewohnten Arbeitsfluss in Ihrem Unternehmen unter der Woche. Sie entscheiden über die konkrete Umsetzung. Unsere Methodik orientiert... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 24%
  • Kurs
  • Mannheim
    und an 3 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 29.Mai 2018
  • 8.0h - 1 Tag

...wie bleibe ich in Verbindung Psychologie in der Akquise (Maslow, NLP, Sprache und Stimme, etc... Lerne:: LIFO Methode, Emotionale Kundenbindung, Kommunikation und Sprache... Mehr ansehen


220 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Freiburg Im Breisgau
  • Anfänger

...Der erste Eindruck zählt – das gilt auch und ganz besonders beim Verkaufsgespräch am Telefon. Gut rüber zu kommen ist auch eine Sache der Übung... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Hilzingen
  • 1 Tag

...Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im Vertrieb. Sie telefonieren mit kundenorientierten Lösungen ( Kompetenz ). Sie telefonieren flexibel in verschiedenen... Mehr ansehen


389 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • IHK
  • Heidenheim
  • 1 Tag

...Die Teilnehmer lernen mehr Sicherheit im Umgang mit Kunden am Telefon und Besucherempfang. Durch sicheres Auftreten und rhetorisch gewandtes Verhalten... Mehr ansehen


170 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Holzgerlingen
  • Anfänger

...Nach dem Telefontraining ist die innere Einstellung zur Arbeit überprüft und mit dem Anforderungsprofil abgeglichen. ist der effiziente Einsatz von rhetorischen... Lerne:: Call Center outbound, Mitarbeiter Call Center, Call Center inbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Seminar Telefonmarketing in Stuttgart
DDA Deutsche Dialogmarketing Akademie GmbH
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger

...Telefonmarketing unter Kosten-/Nutzen-Gesichtspunkten effizient anwenden. Gerichtet an: Einsteiger und Fortgeschrittene, die effizient Telefonmarketing nutzen möchten... Mehr ansehen


445 
Zum Vergleich auswählen
Kurs On the phone for receptionists and secretaries 2012 in Mannheim
Industrie- und Handelskammer Rhein-Neckar, Weiterbildung
  • Kurs
  • Mannheim
  • 8.0h

...Programme: Telephone Communication Initial greeting/Introduction Responding telephone calls Connecting Dates and time indications Expressing apologies... Lerne:: Zielgruppen Marketing... Mehr ansehen


220 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Brackenheim
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

...Steuern und Führen während des Telefonats Bewußte und unterbewußte Kundenerwartungen ermitteln Preisgespräche sicher führen Richtiges Verhalten bei Einwänden... Lerne:: Telefonische Betreuung von Nutzern... Mehr ansehen


1.045 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • An 14 Standorten In Deutschland
  • Anfänger
  • 3 Tage

...Vertriebsbeauftragte, Kundenberater und alle Mitarbeiter mit direktem Kundenkontakt. Titel: Telefon Kategorie: 5006 Veranstaltungstyp: Öffentliches Training... Lerne:: Anforderungen Call Center, Internet Call Center, Call Center inbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
  • Seminar
  • Inhouse in Freiburg
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...und individuellen Trainer-Inputs führt Sie Andy Rohrwasser „kundenorientiert" durch das Telefontraining. Beispiele zum Themenspektrum (Auswahl)... Lerne:: Call Center... Mehr ansehen


2001-3000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 5 weiteren Standorten
  • 20.Jul 2018
  • 8.0h - 1 Tag

...sich an Ihren Mitarbeitern und Ihren Zielen: Training, Coaching am Arbeitsplatz oder Workshop. Ihre Praxis steht bei unserer Arbeit im Mittelpunkt... Lerne:: Call Center outbound, Konzept Call Center, Anforderungen Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Freiburg Im Breisgau
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 03.Jul 2018
  • 14.0h - 2 Tage

...des Trainings ist nicht starr vorgegeben. Der Trainer geht sowohl inhaltlich wie zeitlich individuell auf die Gruppe ein. Kaffeepausen sind vorgesehen... Lerne:: Verkaufen am Telefon... Mehr ansehen


680 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Kurs Kundenorientiertes und professionelles Verhalten am Telefon 2012 in Mannheim
Industrie- und Handelskammer Rhein-Neckar, Weiterbildung
  • Kurs
  • Mannheim
  • 8.0h

...Eine positive Grundeinstellung zur Service- und Kundenorientierung erlebt ein Anrufer durch telefonische Klimafaktoren, gute Gesprächsführung und professionelle Argumentation... Lerne:: Call Center outbound, Konzept Call Center, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


220 
Zum Vergleich auswählen