16

Telefonmarketing Kurse in Baden-Württemberg

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
 
  • Bremen
  • Hamburg
  • Hessen
  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Niedersachsen
  • Rheinland-Pfalz
  • Saarland
  • Sachsen
  • Schleswig-Holstein
  • Thüringen
Ort
 
  • Alle Orte
  • Stuttgart
  • Mannheim
  • Freiburg im Breisgau
  • Brackenheim
  • Hilzingen
  • Holzgerlingen
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Telefonmarketing
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 16
  • Seminar 11
  • Kurs 3
  • IHK 1
  • VHS 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 8
  • Anfänger 7
  • Fortgeschritten 1
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 15
  • IT und Telekommunikation 1
START
  • In einem Monat 2
  • In 3 Monaten 3
  • In 6 Monaten 3
  • In 9 Monaten 3
  • In einem Jahr 3
  • Nach einem Jahr 2
DAUER
  • Stunden 10
  • Tage 4
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 4
  • Berufsbegleitend 1
WO STUDIEREN
Deutschland 67
Baden-Württemberg 16
Ort
METHODOLOGIE
  • Alle 19
  • Online/Fernunterricht 3
  • Präsenzveranstaltung 13
  • Blended 0
  • Inhouse 3
  • Seminar
  • Inhouse in Freiburg
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

...Erken­nen und trai­nie­ren Sie im Semi­nar Tele­fon­ak­quise ein­fa­che, effi­zi­ente Mög­lich­kei­ten des erfolg­rei­chen Ter­mi­nie­rens und Ver­kau­fens am Tele­fon... Mehr ansehen


2.000 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 15%
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
Seminar Telefonieren im Kundenservice (arowa KOMPAKT Seminar) in Stuttgart
5.0 ausgezeichnet 5 Meinungen
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 4 weiteren Standorten
  • 12.Apr 2019
  • 8.0h - 1 Tag
Sparen Sie bis zu 15% mit unseren Rabatten.

"Das Beste: Herr Rohrwasser hat alle meine erwarteten Themen behandelt, locker, anschaulich, verständlich. Die Praxisübungen haben zusätzlich aufgelockert, Feedbacks stets immer mit klaren und guten Erklärungen. Zu verbessern: ...." | Joachim M.

PREMIUM-KURS

665 € 565 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 15%
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
Seminar Telefonische Neukundenakquise (arowa INTENSIV Seminar) in Stuttgart
5.0 ausgezeichnet 5 Meinungen
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 4 weiteren Standorten
  • 10.Apr 2019
  • 16.0h - 2 Tage
Sparen Sie bis zu 15% mit Rabatt-Aktionen.

"Das Beste: Sehr angenehm weil wir eine kleine Gruppe waren und somit viel intensiver auf jeden einzelnen „eingehen“ möglich war. Vielen Dank, wir würden wieder kommen. Zu verbessern: ...." | Maryam J.-T.

PREMIUM-KURS

1.215 € 1.033 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • VHS
  • Mannheim
  • 1 Tag

...Gerichtet an: Marketing Marketing Der erste Kontakt zum Kunden entsteht häufig am Telefon. Umso wichtiger ist es, gleich zu Beginn einen guten Eindruck zu hinterlassen... Mehr ansehen


78 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Freiburg
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...und individuellen Trainer-Inputs führt Sie Andy Rohrwasser „kundenorientiert" durch das Telefontraining. Beispiele zum Themenspektrum (Auswahl)... Lerne:: Call Center... Mehr ansehen


2001-3000 €
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 24%
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 4 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 16.Jan 2019
  • 8.0h - 1 Tag

...Sie möchten wachsen? Mehr Kunden gewinnen? Ihre Umsätze nachhaltig steigern? In diesem Seminar werden Akquisegespräche live oder im Rollenspiel mit ganz... Lerne:: Emotionale Kundenbindung, Hemmungen abbauen, Verkaufen am Telefon... Mehr ansehen


220 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Hilzingen
  • 1 Tag

...Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im Vertrieb. Sie telefonieren mit kundenorientierten Lösungen ( Kompetenz ). Sie telefonieren flexibel in verschiedenen... Mehr ansehen


389 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • IHK
  • Heidenheim
  • 1 Tag

...Die Teilnehmer lernen mehr Sicherheit im Umgang mit Kunden am Telefon und Besucherempfang. Durch sicheres Auftreten und rhetorisch gewandtes Verhalten... Mehr ansehen


170 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Holzgerlingen
  • Anfänger

...Nach dem Telefontraining ist die innere Einstellung zur Arbeit überprüft und mit dem Anforderungsprofil abgeglichen. ist der effiziente Einsatz von rhetorischen... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Call Center inbound, Konzept Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Seminar Telefonmarketing in Stuttgart
DDA Deutsche Dialogmarketing Akademie GmbH
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger

...Telefonmarketing unter Kosten-/Nutzen-Gesichtspunkten effizient anwenden. Gerichtet an: Einsteiger und Fortgeschrittene, die effizient Telefonmarketing nutzen möchten... Mehr ansehen


445 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Brackenheim
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

...Steuern und Führen während des Telefonats Bewußte und unterbewußte Kundenerwartungen ermitteln Preisgespräche sicher führen Richtiges Verhalten bei Einwänden... Lerne:: Telefonische Betreuung von Nutzern... Mehr ansehen


1.045 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Kurs On the phone for receptionists and secretaries 2012 in Mannheim
Industrie- und Handelskammer Rhein-Neckar, Weiterbildung
  • Kurs
  • Mannheim
  • 8.0h

...Programme: Telephone Communication Initial greeting/Introduction Responding telephone calls Connecting Dates and time indications Expressing apologies... Lerne:: Zielgruppen Marketing... Mehr ansehen


220 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 2 weiteren Standorten
  • 8.0h - 1 Tag

...Sie entscheiden über die konkrete Umsetzung. Unsere Methodik orientiert sich an Ihren Mitarbeitern und Ihren Zielen: Training, Coaching am Arbeitsplatz oder Workshop... Lerne:: Call Center outbound, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Freiburg Im Breisgau
  • Anfänger

...Der erste Eindruck zählt – das gilt auch und ganz besonders beim Verkaufsgespräch am Telefon. Gut rüber zu kommen ist auch eine Sache der Übung... Mehr ansehen


1001-2000 €
  • Seminar
  • An 14 Standorten In Deutschland
  • Anfänger
  • 3 Tage

...Vertriebsbeauftragte, Kundenberater und alle Mitarbeiter mit direktem Kundenkontakt. Titel: Telefon Kategorie: 5006 Veranstaltungstyp: Öffentliches Training... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Konzept Call Center, Anforderungen Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Kurs Kundenorientiertes und professionelles Verhalten am Telefon 2012 in Mannheim
Industrie- und Handelskammer Rhein-Neckar, Weiterbildung
  • Kurs
  • Mannheim
  • 8.0h

...Eine positive Grundeinstellung zur Service- und Kundenorientierung erlebt ein Anrufer durch telefonische Klimafaktoren, gute Gesprächsführung und professionelle Argumentation... Lerne:: Internet Call Center, Controlling Call Center, Konzept Call Center... Mehr ansehen


220 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 5 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

...das sichert Ihnen den gewohnten Arbeitsfluss in Ihrem Unternehmen unter der Woche. Sie entscheiden über die konkrete Umsetzung. Unsere Methodik orientiert... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 5 weiteren Standorten
  • 8.0h - 1 Tag

...sich an Ihren Mitarbeitern und Ihren Zielen: Training, Coaching am Arbeitsplatz oder Workshop. Ihre Praxis steht bei unserer Arbeit im Mittelpunkt... Lerne:: Anforderungen Call Center, Call Center inbound, Service Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Freiburg Im Breisgau
  • Anfänger
  • 14.0h - 2 Tage

...des Trainings ist nicht starr vorgegeben. Der Trainer geht sowohl inhaltlich wie zeitlich individuell auf die Gruppe ein. Kaffeepausen sind vorgesehen... Lerne:: Verkaufen am Telefon... Mehr ansehen


680 
zzgl. MwSt.