15

Telefonmarketing Kurse in Baden-Württemberg

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
 
  • Bayern
  • Bremen
  • Hamburg
  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Niedersachsen
  • Rheinland-Pfalz
  • Saarland
  • Sachsen
  • Schleswig-Holstein
  • Thüringen
Ort
 
  • Alle Orte
  • Freiburg im Breisgau
  • Stuttgart
  • Stuttgart-Ost
  • Hilzingen
  • Holzgerlingen
  • Mannheim
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Telefonmarketing
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 15
  • Seminar 12
  • VHS 1
  • IHK 1
  • Kurs 1
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 12
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 1
  • IT und Telekommunikation 1
  • Management 1
START
  • In einem Monat 2
  • In 3 Monaten 4
  • In 6 Monaten 6
  • In 9 Monaten 6
  • In einem Jahr 6
  • Nach einem Jahr 2
DAUER
  • Stunden 8
  • Tage 4
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 4
WO STUDIEREN
Deutschland 61
Baden-Württemberg 15
Ort
METHODOLOGIE
  • Alle 18
  • Online/Fernunterricht 3
  • Präsenzveranstaltung 12
  • Blended 0
  • Inhouse 3
S&P Unternehmerforum
Seminar Wie erreichen Telefon-Profis die absolute Kundenzufriedenheit? in Stuttgart-Ost
4.7 ausgezeichnet 3 Meinungen
S&P Unternehmerforum
  • Seminar
  • Stuttgart-ost
    und an 8 weiteren Standorten
  • 08.Juli 2020

...Jeder Teilnehmer erhält mit dem Seminar folgende S&P -Produkte: + S&P Check : So werden Sie Telefonprofi + Programm 09.15 Uhr Begrüßung Kaffee und Getränke... Lerne:: Marketing Tools... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

590 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart-ost
    und an 8 weiteren Standorten
  • 20.Aug. 2020

...mit aggressiven Anrufern umgehen Kunde droht mit Kündigung der Geschäftsbeziehung Training 3: Praxistraining und S&P Fallstudien zu anspruchsvollen Gesprächssituationen... Lerne:: Erfolgreiche Kommunikation... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

590 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Hilzingen
  • 1 Tag

...Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im Vertrieb. Sie telefonieren mit kundenorientierten Lösungen ( Kompetenz ). Sie telefonieren flexibel in verschiedenen... Mehr ansehen


389 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Holzgerlingen
  • Anfänger

...Nach dem Telefontraining ist die innere Einstellung zur Arbeit überprüft und mit dem Anforderungsprofil abgeglichen. ist der effiziente Einsatz von rhetorischen... Lerne:: Konzept Call Center, Mitarbeiter Call Center, Call Center inbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • EMAGISTER CUM LAUDE
  • Seminar
  • Inhouse in Freiburg
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

... die Grundsätze zeitgemäßen Telefonmarketings, Strategien, Planung, Do’s und Dont’s bei der Telefonakquise, der Gesprächsaufbau, typische Phasen des telefonischen Erstkontakts, Gesprächseinstiege, Fragetechniken oder Gesprächsführungsstrategien. Steigern Sie Ihre Termine und Erträge souverän und gezielt... Lerne:: Bewusste Kommunikation am Telefon, Grundsätze der Telefon-Akquise, Souveränität vermitteln... Mehr ansehen


2.000 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Telefonmarketing in Stuttgart
DDA Deutsche Dialogmarketing Akademie GmbH
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger

...Telefonmarketing unter Kosten-/Nutzen-Gesichtspunkten effizient anwenden. Gerichtet an: Einsteiger und Fortgeschrittene, die effizient Telefonmarketing nutzen möchten... Mehr ansehen


445 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 5 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

...das sichert Ihnen den gewohnten Arbeitsfluss in Ihrem Unternehmen unter der Woche. Sie entscheiden über die konkrete Umsetzung. Unsere Methodik orientiert... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • IHK
  • Heidenheim
  • 1 Tag

...Die Teilnehmer lernen mehr Sicherheit im Umgang mit Kunden am Telefon und Besucherempfang. Durch sicheres Auftreten und rhetorisch gewandtes Verhalten... Mehr ansehen


170 
MwSt.-frei
  • Seminar
  • Esslingen - Göppingen
  • Anfänger
  • 3 Tage

...Vertriebsbeauftragte, Kundenberater und alle Mitarbeiter mit direktem Kundenkontakt. Titel: Telefon Kategorie: 5006 Veranstaltungstyp: Öffentliches Training... Lerne:: Internet Call Center, Call Center inbound, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
  • Seminar
  • Stuttgart-ost
    und an 8 weiteren Standorten
  • 20.Aug. 2020

...mit aggressiven Anrufern umgehen Kunde droht mit Kündigung der Geschäftsbeziehung Training 3: Praxistraining und S&P Fallstudien zu anspruchsvollen Gesprächssituationen... Lerne:: Erfolgreiche Kommunikation... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

590 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • EMAGISTER CUM LAUDE
Sparen Sie 15%
Seminar Telefonische Neukundenakquise (arowa INTENSIV Seminar) in Freiburg
5.0 ausgezeichnet 27 Meinungen
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Freiburg
    und an 3 weiteren Standorten
  • 18.Juni 2020
  • 16.0h - 2 Tage

...die Interessenten, Bestands- und Neukunden telefonisch kontaktieren und Ihre Akquiseziele nachhaltig erreichen möchten. Entwickeln Sie branchenspezifisch... Lerne:: Souveräner Umgang mit Vor- und Einwänden... Mehr ansehen


1.100 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • EMAGISTER CUM LAUDE
Sparen Sie 15%
Seminar Telefonieren im Kundenservice (arowa KOMPAKT Seminar) in Freiburg
4.9 ausgezeichnet 14 Meinungen
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Freiburg
    und an 3 weiteren Standorten
  • 12.Mai 2020
  • 8.0h - 1 Tag

...Gerne melden wir uns bei Ihnen zeitnah. Beachten Sie auch unser Anmeldeformular zum Seminar "Telefonieren im Kundenservice" im Bereich Dokumente. Speziell... Lerne:: Effiziente Informationsverarbeitung, Sprache & Stimme souverän einsetzen, Professionelles Telefonmanagement... Mehr ansehen


641 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • EMAGISTER CUM LAUDE
Telefonieren im Kundenservice (arowa INHOUSE Trainingskonzept)
5.0 ausgezeichnet 3 Meinungen
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Inhouse in Freiburg
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...Ihres Unternehmens durch die professionelle Schulung Ihrer Mitarbeiter. Der Hauptfokus des Inhouse Trainings liegt bei der maximalen Kundenzufriedenheit... Lerne:: Aktives Hinhören, Professionelles Telefonmanagement, Call Center... Mehr ansehen


2001-3000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 2 weiteren Standorten
  • 8.0h - 1 Tag

...Sie entscheiden über die konkrete Umsetzung. Unsere Methodik orientiert sich an Ihren Mitarbeitern und Ihren Zielen: Training, Coaching am Arbeitsplatz oder Workshop... Lerne:: Call Center outbound, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 5 weiteren Standorten
  • 8.0h - 1 Tag

...sich an Ihren Mitarbeitern und Ihren Zielen: Training, Coaching am Arbeitsplatz oder Workshop. Ihre Praxis steht bei unserer Arbeit im Mittelpunkt... Lerne:: Call Center outbound, Mitarbeiter Call Center, Konzept Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen