11

Telefonzentrale Kurse in Berlin

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
 
  • Bremen
  • Hamburg
  • Hessen
  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Saarland
  • Sachsen
  • Thüringen
Ort
 
  • Alle Orte
  • Berlin
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Telefonzentrale
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 9
  • Anfänger 8
  • Mittelstufe 1
PREIS
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 10
  • Management 1
START
  • In einem Monat 2
  • In 3 Monaten 2
  • In 6 Monaten 2
  • In 9 Monaten 2
  • In einem Jahr 2
  • Nach einem Jahr 2
DAUER
  • Stunden 7
  • Tage 1
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 2
  • Praktischer Kurs / Workshop 1
WO STUDIEREN
Deutschland 43
Berlin 11
Ort
METHODOLOGIE
  • Alle 11
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 8
  • Blended 0
  • Inhouse 3
  • Seminar
  • Berlin
    und an 6 weiteren Standorten
  • 11.Okt 2018
  • 15.0h - 2 Tage

... als nur ein Wort  Grundlagen der kundenorientierten Kommunikation und ihre Bedeutung  Perfekt von der ersten Sekunde: Begrüßung, Ansprache & erster Eindruck  Der stilvolle Umgang mit Kunden am Empfang TELEFONTRAINING FÜR IHRE TELEFONZENTRALE  Die perfekte Außenwirkung: Der stilvolle Ton am Telefon... Lerne:: Knigge im Beruf... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • 07.Nov 2018
  • 8.0h - 1 Tag

...Unsere Methodik orientiert sich an Ihren Mitarbeitern und Ihren Zielen: Training, Coaching am Arbeitsplatz oder Workshop. Ihre Praxis steht bei unserer Arbeit im Mittelpunkt... Lerne:: Englisch für Erwachsene, Business English... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 5 weiteren Standorten
  • 11.Okt 2018
  • 15.0h - 2 Tage

...das sichert Ihnen den gewohnten Arbeitsfluss in Ihrem Unternehmen unter der Woche. Sie entscheiden über die konkrete Umsetzung. Unsere Methodik orientiert... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin

...und Rollenspiele Direkt zum Seminaranbieter... Mehr ansehen


260 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
  • Anfänger
  • 1 Tag

... im telefonischen Kundenkontakt, Empfang, Telefonzentrale, Sekretariat, Kundenservice und Beschwerdemanagement... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...Situationen souverän bleiben. Sachbearbeiter/innen, Sekretariat, allgemein Seminarinhalte Grundprinzipien und Bewertungskriterien für erfolgreiche Telefonate... Lerne:: Konflikte vermeiden, Gespräche am Telefon... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Mittelstufe
  • 6.0h - 1 Tag

...Dieses Seminar richtet sich Angestellte, Führungskräfte, Freiberufler, Selbstständige und jeden anderen, der die Kunst des erfolgreichen Verkaufens erlernen möchte... Lerne:: Call Center inbound, Call Center outbound, Call Center Manager (m/w)... Mehr ansehen


290 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger

...Sprachgesteuerte Systeme schließlich ergänzen das Sortiment der Einrichtungen.Selbstverständlich handelt es sich bei all diesen Systemen um technische Einrichtungen... Lerne:: Call Center outbound, Call Center inbound, Konzept Call Center... Mehr ansehen


550 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Außenstände per Telefon erfolgreich anmahnen und reduzieren in Berlin
Bbw Akademie für Betriebswirtschaftliche Weiterbildung GmbH
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 1 Tag

...erfolgreich "Inkassomanagement" zu betreiben, ohne häufig zu mahnen, den Rechtsanwalt einzuschalten oder sogar gerichtlich gegen den Säumigen vorzugehen... Mehr ansehen


270 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 14.0h - 2 Tage

...Telefongespräche sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Üben Sie, wie Sie kundenorientiert und freundlich telefonieren. Trainieren Sie in der Gruppe... Lerne:: Kundenorientierung am Telefon, Kommunikation und Sprache... Mehr ansehen


680 
zzgl. MwSt.
  • Seminar
  • Berlin

...von Mitarbeitern • Beantwortung von individuellen Einzelfragen Direkt zum Seminaranbieter... Mehr ansehen


230 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...Partner Gute Laune auf die Schnelle / Umgang mit Stress Praxistraining mit Telefontrainingsanlage Teilnehmerunterlagen und Checklisten Auch als firmeninternes Seminar buchbar!... Mehr ansehen


200 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Telefontraining Telefonseminar Telefonschulung: Mehr als 70 % aller Kundenkontakte finden heute über das Telefon statt. Mit wenigen Worten hinterlassen... Lerne:: Call Center inbound... Mehr ansehen


200 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Auch als firmeninternes Seminar buchbar! Inhouse Seminare: bundesweit Offene Seminare: Berlin, Hamburg, Potsdam, Cottbus, Magdeburg, Rostock... Lerne:: Servicefachkraft für Dialogmarketing, Internet Call Center, Call Center outbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen