-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
HelpDesk Seminar
- Seminar
- Münchenundan 3 weiteren Standorten
- Düsseldorf, Hamburg
- 2 Tage
...troubleshooting a users mail file or access to a database, and providing indepth information into managing Notes databases, replication, and Web access...
- Seminar
- Nürnberg
- Anfänger
- 6.0h - 1 Tag
...Neben den Grundlagen des Umgangs mit der Helpdesk-Lösung OTRS lernen die Teilnehmer in diesem Seminar anhand praktischer Beispiele die Bedienung des OTRS-Agentenfrontends und die Workflows zur Abbildung des Ticket-Lebenszyklus kennen. Gerichtet an: Service- und Supportmitarbeiter...
- Seminar
- Nürnberg
- Mittelstufe
- 6.0h - 3 Tage
...Tickets im Kunden-Frontend Arbeiten mit der Wissensdatenbank Der Reportgenerator Einstellungen Design von Queuestrukturen Design einer beispielhaften Queuestruktur...
- Seminar
- Nürnberg
- Mittelstufe
- 6.0h - 3 Tage
...Der Reportgenerator Einstellungen Design von Queuestrukturen Design einer beispielhaften Queuestruktur Vor- und Nachteile einzelner Queue-Konzepte Das integrierte Rollen...
Weitere verwandte Kurse anderer Fachart
- Seminar
- Hamburg
- 2 Tage
...Gute Kenntnisse und Erfahrungen in Office. Zielgruppe: Mitarbeiter aus dem Benutzerservice, HelpDesk oder Support. Weiterhin IT-Professionals, die auf Office 365 migrieren und erste Anlaufstelle sind bei Fragen von Anwendern.Zielgruppe:Zielgruppe:...
- Seminar
- München
...in der Cloud und Nutzung des Microsoft-KontosAnbindung an SharePointFestlegung der vertrauenswürdigen OrdnerEinstellung der Makrosicherheit und... Lerne:: MS Office...
- Kurs
- Online
- 5 Tage
...The audience for this course includes enterprise-level messaging administrators on Exchange Server. IT generalists and helpdesk professionals who want to learn about Exchange Server may also take this course. Students taking this course are expected to have at least two years of experience working... Lerne:: Microsoft Exchange...
- Seminar
- Hamburgund1 weiterer Standort
- Düsseldorf
...der 1 tier and 2 tier Umgebungen der XenDesktop 7 Apps und Desktops ist. Vervollständigen des helpdesktickets mit der entsprechenden Documentation Troubleshootimg...
- Seminar
- Online
- 2 Tage
...Für die Mitarbeiter des Helpdesk steht der Support der Anwender im Vordergrund. Funktionen und Anwendungen von MS Office müssen von Helpdesk-Mitarbeitern daher sicher beherrscht werden, um professionelle und schnelle Hilfe zu leisten...
- Seminar
- Kölnundan 4 weiteren Standorten
- Dresden, Fürstenfeldbruck, Bremen, Le-Echterdingen
- 4 Tage
...VMware - vSphere 4: Troubleshooting: Systemadministratoren, Systemtechniker und Helpdesk-Mitarbeiter, die das Wissen, die Kenntnisse und die Möglichkeiten zur erweiterten Fehlerbehebung bei vSphere-Installationen benötigen_x000D_. Kursziele Nach Abschluss dieses Kurses verfügen Sie über folgende...
- Seminar
- Münchenundan 8 weiteren Standorten
- Dresden, Stuttgart, Frankfurt, Hamburg, Krefeld, Leipzig, Hannover, Berg
- 3 Tage
...Für die Mitarbeiter des Helpdesk steht der Support der Anwender im Vordergrund. Funktionen und Anwendungen von MS Office müssen von Helpdesk-Mitarbeitern daher sicher beherrscht werden, um professionelle und schnelle Hilfe zu leisten...
- Kurs
- Köln
- 5 Tage
...PR 122 Praxisworkshop: Microsoft Windows Server 2008: Administratoren, IT-Personal, User Helpdesk, Menschen, die sich mit den neuen Funktionen des aktuellen Serverbetriebssystems von Microsoft in der Praxis auseinandersetzen möchten. Gerichtet an: Administratoren, IT-Personal, User Helpdesk... Lerne:: MS Windows Server 2008...
- Kurs
- München
...Schulungsinhalt Kundenbindung durch Servicequalität Kundenorientierung in der Kommunikation Anforderungen an HelpDesk-Service und Benutzerservice...