-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Baden-Württemberg
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Kommunikation Seminar Baden-Württemberg
- Seminar
- Heidelbergund1 weiterer Standort
- Heidelberg
- Anfänger
- 2 Tage
...innere und äußere Haltung damit zu tun haben und wie Sie da gut für sich sorgen können Die Einflussfaktoren auf Ihre Stimme –und Übungen von Kopf bis Fuß... Lerne:: Stimme und Sprache...
- Seminar
- Heidelberg
- Anfänger
- 4 Tage
...Techniken und Haltungen der Mediatorin/des Mediators vermittelt. Die Weiterbildung Mediation ist für Personen konzipiert, die sich beruflich mit zwischenmenschlichen... Lerne:: Techniken der Mediation, Die Rolle des Rechts, Haltung des Mediators...
- Seminar
- Inhouse in Stuttgart
- Anfänger
- 2 Tage
...Aufgaben und Rolle eines Moderators Inoffizielle Moderation im Gespräch und offizielle Moderation in Veranstaltungen Ziel, Aufbau und Ablauf einer Moderation...
- Seminar
- Stuttgartundan 6 weiteren Standorten
- Berlin, Frankfurt Am Main, München, Hamburg, Köln, Leverkusen
- Mittelstufe
- 24.Juni 2024
- 2 Tage
...konfrontiert sind. Es richtet sich demnach an Präsentatoren, welche mit Rhetorik und Körpersprache überzeugen möchten. Unser Seminar zeichnet sich durch...
-
Die Inhalte des Seminars waren super und sehr hilfreich, um mein zukünftiges Verhalten am Telefon zu verbessern. Ich habe gelernt, wie ich besser mit schwierigen Situationen umzugehen habe.
← | →
-
Alles Super! Ich werde es meinen Kollegen weiterempfehlen.
← | →
-
Für mich war es ein sehr gelungener Tag mit praktischen Hilfestellungen. Auch die Gruppe war toll! Kann man jederzeit weiterempfehlen.
← | →
- Seminar
- Freiburgund1 weiterer Standort
- Köln
- Mittelstufe
- 01.Okt. 2024
- 1 Tag
... richtig umzusetzen. Themenspektrum (Auswahl): Optimale Servicequalität & gelebte Kundenorientierung Dos & Don´ts der „Telefon“-Kommunikation Bewusste... Lerne:: Sprache & Stimme souverän einsetzen, Aktives Hinhören, Kundenorientiertes Telefonieren...
... richtig umzusetzen. Themenspektrum (Auswahl): Optimale Servicequalität & gelebte Kundenorientierung Dos & Don´ts der „Telefon“-Kommunikation Bewusste... Lerne:: Sprache & Stimme souverän einsetzen, Aktives Hinhören, Kundenorientiertes Telefonieren...
-
Die Inhalte des Seminars waren super und sehr hilfreich, um mein zukünftiges Verhalten am Telefon zu verbessern. Ich habe gelernt, wie ich besser mit schwierigen Situationen umzugehen habe.
← | → alle sehen
-
Alles Super! Ich werde es meinen Kollegen weiterempfehlen.
← | → alle sehen
-
Für mich war es ein sehr gelungener Tag mit praktischen Hilfestellungen. Auch die Gruppe war toll! Kann man jederzeit weiterempfehlen.
← | → alle sehen
- Seminar
- Mannheimundan 2 weiteren Standorten
- Berlin, Lübbecke
... am Telefon * Grundlagen der Kommunikation * Unterschiedliche Kommunikationstypen: Welche Erkennungsmerkmale haben Sie am Telefon? * Wie...
- Seminar
- Holzgerlingen
- Anfänger
...unterschiedlichen Menschen bei Groß- bzw. Kick-off-Events ist ausschlaggebend für den späteren Erfolg. Einerseits neugierig machen und Emotionen wecken...
- Seminar
- Heidelbergund1 weiterer Standort
- Heidelberg
- Anfänger
- 2 Tage
...auf Ihre Stimme – und Übungen von Kopf bis Fuß Mit klarer Artikulation verständlich und bestimmt wirken Klangvoll und variabel sprechen – Tonhöhe und Lautstärke variieren... Lerne:: Resonanz stärken, Stimme und Sprache...
- Seminar
- Inhouse in Heidelberg Area
- Anfänger
- 2 Tage
.... Desires to take a pro-active role in improving diplomacy and the general climate at your workplace. While the topics are geared towards job-related issues...
- Seminar
- Heidelberg
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...dabei zur Verfügung – das sind die Fragen mit denen wir uns im Seminar beschäftigen werden. Im Seminar wird nach der Methode „Tell-Show-Do“ gearbeitet...
- Seminar
- Inhouse in Stuttgart
- Anfänger
- nach Wahl
- 1 Tag
...häufig sind es jedoch persönliche Empfindlichkeiten oder Ängste. Lernen Sie, Kritik gewinnbringend und selbstbewusst anzunehmen und konstruktiv anzubringen...
- Seminar
- Stuttgartundan 11 weiteren Standorten
- Münster, Nürmberg, Berlin, Frankfurt Am Main, Leipzig, München, Hamburg, Köln, Hannover, Leverkusen, Gerasdorf Bei Wien ...
- Mittelstufe
- 2 Tage
...um auch Präsentationen erfolgreich zu meistern. Das Erarbeiten der Rhetorikfähigkeiten gelingt in unserem Seminar durch umfassende Praxistrainings inklusive...
- Seminar
- Stuttgartundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Berlin, Hamburg, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...Argumentationskatalogs Einrichtung eines Kontrollsystems Durchführung von Telefonverkaufsgesprächen Gesprächseröffnungen Fragetechniken Aktives Zuhören... Lerne:: Erfolgreiche Kommunikation...
-
Super! Sehr informativ.
← | →
-
Die praktischen Telefonübungen haben mir sehr gut gefallen. Vor allem das Feedback und die Verbesserungsvorschläge unter Mitarbeit aller Teilnehmer waren hilfreich für meine eigene Weiterentwicklung.
← | →
-
Tolles Seminar, tolle Atmosphäre!
← | →
- Seminar
- Inhouse in Freiburg
- Anfänger
- nach Wahl
- 1 Tag
... zum Themenspektrum (Auswahl): Servicequalität & Effizienz: Professionell telefonieren Dos & Don`ts professioneller “Telefon”-Kommunikation Der gute Ton am Telefon... Lerne:: Kundenorientiertes Telefonieren, Call Center, Aktives Hinhören...
... zum Themenspektrum (Auswahl): Servicequalität & Effizienz: Professionell telefonieren Dos & Don`ts professioneller “Telefon”-Kommunikation Der gute Ton am Telefon... Lerne:: Kundenorientiertes Telefonieren, Call Center, Aktives Hinhören...
-
Super! Sehr informativ.
← | → alle sehen
-
Die praktischen Telefonübungen haben mir sehr gut gefallen. Vor allem das Feedback und die Verbesserungsvorschläge unter Mitarbeit aller Teilnehmer waren hilfreich für meine eigene Weiterentwicklung.
← | → alle sehen
-
Tolles Seminar, tolle Atmosphäre!
← | → alle sehen
- Seminar
- Mannheim
... mit Merkmalen von hohen Qualitätsniveaus. Im Einzelnen werden behandelt: Analyse des eigenen telefonischen Erscheinungsbildes Besonderheiten in der Kommunikation...
- Seminar
- Mannheim
- Anfänger
- nach Wahl
- 1 Tag
...Kundenorientierung am Telefon Grundlagen der Kommunikation Unterschiedliche Kommunikationstypen: Welche Erkennungsmerkmale haben Sie am Telefon... Lerne:: Terminabsprachen am Telefon, Konflikte am Telefon entschärfen, Unterschiedliche Kommunikationstypen...
- Seminar
- Heidelberg
- Anfänger
- 1 Tag
...Atmung, Artikulation und Stimme für einen wirkungsvollen Auftritt Wie wollen Sie wirken? Was ist Ihr Ziel? 3 Zielebenen unterscheiden, sich fokussieren...
- Seminar
- Inhouse in Heidelberg Area
- Anfänger
- 2 Tage
.... Deals with difficult people and/or challenging situations. Both risks and rewards are potentially high, so you’re under pressure to perform at your best...
- Seminar
- Heidelberg
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...zu regeln.Die Mediation ist hier ein sehr geeignetes Verfahren, die Gemengelage von Rollenfunktionen und Erwartungen zu bearbeiten und guten Lösungen zuzuführen...
- Seminar
- Stuttgartundan 2 weiteren Standorten
- Köln, Berlin
- 2 Tage
...Sie definieren Ihre Schwerpunkte und Themen, wir schneidern die Seminarinhalte auf Ihre Anforderungen zu. Selbstverständlich ist eine Kombination aus verschiedenen... Lerne:: Communication in person...