-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
...Erfolgreche Steuerung und Koordination von Drittfirmen im FM. Richtige Gewährleitsungsverfolgung im Facility Management anhand der GEFMA 320. Gerichtet an: Projektleiter Facility Management Gebäudeverantwortliche Objektleiter Geschäftsführer Facility Management Unternehmen GEFMA...
...-Kultur. 3. lernen, zentrale tschechische Management-Tools aktiv für eigene Anliegen anzuwenden. Gerichtet an: Personen mit beruflichen Kontakten nach Tschechien: Projektverantwortliche, Controller, Länderverantwortliche, Fach- und Führungskräfte...
... der Lieferanten und Mitarbeiter und schließlich ermitteln Sie den Gewinn und Verlust. Industriekaufleute bilden dabei häufig die Schnittstelle zwischen...
..., Decentralised und National Procedures Klinische Studien und Drug Regulatory Affairs Regulatory Compliance Good Regulatory Practice Regulatory Project Management...
...Management von IT-Projekten Kurs-Inhalte Projekte, IT-Projekte Wann ist ein Projekt ein Projekt? Projektzieldefinition und -Zielhierarchien...
... von Lieferanten und Kunden Systemisches Management einführen · Erneuerung und Wandel · Systemische Transformation · Transformation als Projekt 281 1 7560000...
...Key Account Management (KAM)- Automotive Nicht jeder Lieferant ist gleich ein "first tier", ein A-Lieferant. Sie erfahren, wie Sie einen kundenindividuellen und branchenindividuellen Nutzen aufbauen und nach Buying Center kommunizieren und den Account strategisch entwickeln. Sie erfahren außerdem... Lerne:: Key Account Management, Key Account...
... der Marke genauso wichtig ist wie die Kommunikation in Richtung Kunden, Lieferanten und Partnern. Mit Ihrer fachlichen Kompetenz können Sie Ihre Marke...
..., Lieferanten, Teamarbeit, Kommunikation etc.), die aufgrund des internationalen Umfelds und/oder der internationalen Besetzung von Teams entstehen...
...Professioneller strategischer Einkauf zielt darauf ab, Leistungs- und Kostenpotenziale bei der Beschaffung von Gütern oder Dienstleistungen auszuschöpfen. Dazu sind fundierte Entscheidungen zu treffen, die extern auf intensive Marktbeobachtung und Beeinflussung von Lieferanten/Produzenten basieren... Lerne:: Strategisches Einkaufsmanagement...
... Kunden und Endkunden • Erhalt von Gewährleistungsrechten gegenüber Lieferanten (Regress) • Abwehr behördlicher Maßnahmen einschließlich Strafverfolgung... Lerne:: DIN Normen, Normung von Prozessen, DIN EN ISO 9001...
... von Fallstudien und im Erfahrungsaustausch das richtige Verhalten im Interessenkonflikt. Gerichtet an: Das Seminar richtet sich an Fachkräfte, die als Auditoren im Unternehmen für die Durchführung von Managementsystem-Audits (intern und/oder beim Lieferanten) zuständig sind. Erste Auditerfahrung und Kenntnisse...
... für erfolgreiches Projekt Management in China Prävention und Umgang mit zeitlichen Verzögerungen Change requests und Diskussionen bzgl. deren Bezahlung Umgang... Lerne:: China Know-How, Interkulturelle Kompetenz...
.... Das Seminar richtet sich an alle, die in einem Projektteam arbeiten. Das können sowohl Führungskräfte und Vorgesetzte, aber auch Mitarbeiter und Kollegen sowie Kunden und Lieferanten sein. Alle Parteien profitieren von einem funktionierenden Konfliktmanagement in Projekten. Der theoretische Teil des Seminars... Lerne:: Konflikte in Projekten...
...Sinn und Zweck von Change Management*/Veränderungsmanagement. Was verbirgt sich eigentlich dahinter? Change Management verstehen und steuern Der... Lerne:: Vereinfachte Risikoanalyse, Change Management, Schnittstellen zum Lieferanten und zum Kunden...
...Sinn und Zweck von Change Management*/Veränderungsmanagement. Was verbirgt sich eigentlich dahinter? Change Management verstehen und steuern Der... Lerne:: Vereinfachte Risikoanalyse, Change Management, Schnittstellen zum Lieferanten und zum Kunden...
... sind Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen wichtige Lieferanten von Ideen und Neuerungen. Gute Ideen sind allerdings nur dann wertvoll, wenn...
... überholt. Auch der Bedarf an Instrumenten zum Management dieses so genannten „intellektuellen Kapitals“ nimmt immer stärker zu. Mit einer Wissensbilanz...
... Ihnen leicht, Ihre Einkaufsziele zu erreichen? Nur mit den richtigen Instrumenten gelingt eine optimale Auswahl von zuverlässigen Lieferanten. Und dabei mit gut vorbereiteten, zielgerichteten und strukturierten Verhandlungen gleichzeitig Einsparpotentiale zu realisieren... Lerne:: Der ideale Einkaufsprozess, Und mehr, Sourcing-Strategien im globalen Wettbewerb...
...Lernen Sie in diesem Kompakt-Seminar die Instrumente eines erfolgreichen Einkaufs für das Facility Management kennen. Von der Analyse der Lieferantenbasis, über die Definition von Entscheidungsbefugnissen und die Formulierung von Ausschreibungen, bis hin zur Vorbereitung von Verhandlungen erfahren... Lerne:: Facility Management...
...Mit Kenntnissen aus MSP eröffnet sich Ihnen eine koordinierte und effektive Organisation, Lenkung und Implementierung eines Portfolios von Projekten und Aktivitäten, die strikt auf die Strategie Ihres Unternehmens ausgerichtet sind! Das Programm-Management umfasst dabei die folgenden Themenfelder... Lerne:: Management von Programmen, Strategisches Management...
Kurse nach Themen