-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
Richtig telefonieren Seminar
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- nach Wahl
- 2 Tage
... zu Entscheidern zu bekommen. Gerichtet an: lernen zielorientiert zu telefonieren... Lerne:: Abschätzung von Kundenpotential, Sicheres und selbstbewusstes Auftreten am Telefon...
- Seminar
- Berlin
... Richtig telefonieren Empfang Umgang mit Kritik Kritik als Chance "Schwierige Kunden" Maslow'sche Bedürfnispyramide Verkaufstechniken Direkt...
- Seminar
- Inhouse (in Beim Kunden)
- Anfänger
- nach Wahl
- 2 Tage
...Richtiges Verhalten am Telefon trägt wesentlich zum positiven Firmenimage bei. Doch professionelles Telefonieren will gelernt sein. Die Erwartungen der Kunden sind hoch, Standardfloskeln und Ausreden genügen nicht im Umgang mit schwierigen Situationen. Der Telefonprofi denkt und handelt...
- Seminar
- Berlin
... gestalten Körpersprache als Grundlage der Kommunikation Alltagssituation auf dem Prüfstand Richtig telefonieren– von der Meldung bis zur Verabschiedung...
- Seminar
- Berlin
... Brief, Fax, E-Mail und Telefon - E-Mail: Was ist beim Mailen zu beachten? - Telefon: Richtiges Telefonieren will gelernt sein - Gehen Sie psychologisch...
- Seminar
- Berlin
...! Dieses Business-English-Seminar vermittelt wesentliche Techniken und Strategien beim Telefonieren in der englischen Sprache. Sie lernen, typische Telefonsituationen... Lerne:: Business English...
- Seminar
- Berlin
... werden. Telefonieren kann doch eigentlich jeder, möchte man meinen. Um den richtigen Draht zum Kunden zu finden, bedarf es aber schon, sich einiger Fragestellungen...
- Seminar
- Berlin
... Firmenimage bei. Professionelles Telefonieren können wir trainieren. Die Erwartungen der Anrufer sind hoch, Standardfloskeln und Ausreden sind...
- Seminar
- Berlin
... gestalten Souverän Auftreten Die richtige Balance zwischen Selbstsicherheit und Zurückhaltung Die passende Begrüßung Umgangsformen und Rituale kennen...
- Seminar
- Berlin
... Telefonieren? - Welche Bedeutung hat die verbale und nonverbale Kommunikation am Telefon? - Welche Bedeutung hat die Stimme? - Was ist richtiges Zuhören...
- Seminar
- Berlin
... oder Fachberatung: Professionelle Telefongespräche können mit der richtigen Einstellung große Freude bereiten und sie tragen wesentlich zum Erfolg eines Unternehmens...
- Seminar
- Berlin
... in Vergessenheit geraten, und im Gespräch oder beim freien Sprechen wären Sie gern sicherer? Dann sind Sie hier richtig: Trainieren Sie wichtige"Skills" rund...
- Seminar
- Berlin
.... Sie lernen den richtigen Ton zu treffen und Ihre schriftliche Kommunikation spach- und bedarfsgerecht zu formulieren. Kernthemen: Einführung... Lerne:: Office Management...
- Seminar
- Berlinundan 8 weiteren Standorten
- München, Düsseldorf, Frankfurt Am Main, Stuttgart-Ost, Köln, Leipzig, Hamburg, Bremen
... Produkte: + S&P Leitfaden: Richtig Telefonieren + S&P Checkliste: 10 Tipps zur erfolgreichen Einwandbehandlung Ab 17.30 Uhr Zusammenfassung und offene... Lerne:: Office Einsteiger, Office Management, Office-Manager/ Office-Managerin...
-
Tolle Schulung, denn wir haben die Theorie auch direkt in die Praxis umgesetzt, somit konnte man sich das neu Erlernte leichter lernen. Der Lehrer ist auf jede Frafe individuell und erfolgreich eingegangen. Kann nur weiterempfehlen. Glücklicherweise waren die Räumlichkeiten auch super und toll.
← | →
-
Inhalt und Fachkenntnisse der Lehrer war sehr gut,
manche Themen wurden zu schnell abgehandelt z.B. beim Thema Bilanz. Ich würde dieses Thema weiterentwickelt.
← | →
-
Ein sehr reichhaltiges Angebot an Seminarthemen. Sehr beeindruckend.
← | →
- Seminar
- Berlinundan 8 weiteren Standorten
- München, Düsseldorf, Frankfurt Am Main, Stuttgart-Ost, Köln, Leipzig, Bremen, Hannover
...Programm 09.15 Uhr Begrüßung Kaffee und Getränke 09.30 Uhr – 11.00 Uhr Richtige Fragetechnik für kundenorientierte Telefonate Argumente optimal... Lerne:: Marketing Tools...
...Programm 09.15 Uhr Begrüßung Kaffee und Getränke 09.30 Uhr – 11.00 Uhr Richtige Fragetechnik für kundenorientierte Telefonate Argumente optimal... Lerne:: Marketing Tools...
-
Tolle Schulung, denn wir haben die Theorie auch direkt in die Praxis umgesetzt, somit konnte man sich das neu Erlernte leichter lernen. Der Lehrer ist auf jede Frafe individuell und erfolgreich eingegangen. Kann nur weiterempfehlen. Glücklicherweise waren die Räumlichkeiten auch super und toll.
← | → alle sehen
-
Inhalt und Fachkenntnisse der Lehrer war sehr gut,
manche Themen wurden zu schnell abgehandelt z.B. beim Thema Bilanz. Ich würde dieses Thema weiterentwickelt.
← | → alle sehen
-
Ein sehr reichhaltiges Angebot an Seminarthemen. Sehr beeindruckend.
← | → alle sehen
- Seminar
- Berlinundan 8 weiteren Standorten
- München, Düsseldorf, Frankfurt Am Main, Stuttgart-Ost, Köln, Leipzig, Hamburg, Hannover
...Assistenz der Geschäftsführung, Sales Manager, Kundenberater, Kundenbetreuer, Mitarbeiter im Vertrieb, Vertriebsassistenten, Mitarbeiter im Callcenter, Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst / - innendienst, Mitarbeiter , die Kundenkontakt am Telef on haben Ihr Nutzen : Starker Eindruck durch richtige... Lerne:: Erfolgreiche Kommunikation...
- Seminar
- Hamburg
- Fortgeschritten
- 1 Tag
... Männer Businessgarderobe Frauen Hierarchien und Statussymbole Anlassbekleidung Grüßen + Begrüßen Wer grüßt wen zuerst? Wer gibt wem die Hand? Der richtige...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
...Business-Etikette schafft die Basis für Höflichkeit, Wertschätzung, Respekt und Stil. Nur wer diese Regeln beherrscht, kann sich sicher auf dem gesellschaftlichen Parkett bewegen und auch unvorhersehbare Situationen mit Bravour meistern. Die richtige Businesskleidung, Tischmanieren...
- Seminar
- München
- Anfänger
- 1 Tag
... ist insbesondere die Art und Weise der Kommunikation ausschlaggebend für den Erfolg des Gesprächs. Telefonieren Sie souverän wie ein Profi!... Lerne:: Kommunikation am Telefon...
- Seminar
- Münster
- Anfänger
- 1 Tag
... ist insbesondere die Art und Weise der Kommunikation ausschlaggebend für den Erfolg des Gesprächs. Telefonieren Sie souverän wie ein Profi!... Lerne:: Kommunikation am Telefon...