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Umgang kunden Seminar
- Seminar
- Köln
... Kundenanforderungen ermitteln und analysieren Die Ausrichtig der Organisation auf den Kunden Prozessorientierung und Prozessbeschreibung Wann ist ein Prozess beherrscht...
- Seminar
- Hannoverund1 weiterer Standort
- Heidelberg
- Anfänger
- 2 Tage
...Gerichtet an: Ausbildungsleiter, Personalleiter, Controller, Mitarbeiter aus Fachabteilungen, die interne Kunden der Ausbildungsarbeit sind und in der Ausbildungsplanung gestaltend mitwirken...
- Seminar
- Düsseldorf
- Anfänger
- 1 Tag
... werden können. Beispiele: 80 % aller Besprechungsergebnisse werden in 20 % der Besprechungszeit erzielt. 20 % der Kunden bringen 80 % des Absatzes. 80 % einer Software...
- Seminar
- Berlinund1 weiterer Standort
- Karlsruhe
- Anfänger
...: • Interkulturelle Unterschiede kennen • Bedeutung der Religion verstehen • Die Bedeutung des Prinzips „Geben und Nehmen“ • Den arabischen Kunden verstehen...
- Seminar
- Heidelberg
- Anfänger
...Sie erhalten konkrete und sofort umsetzbare Anregungen für überzeugende Rhetorik und verständliche Texte zum schriftlichen und persönlichen Kundendialog. Ihre Kunden werden sich noch besser verstanden und gut beraten fühlen. Irritationen und Zögern werden reduziert, Vertrauen noch weiter ausgebaut...
- Seminar
- Inhouse in Bad Dürkheim
- Anfänger
...Die Teilnehmer erfahren, wie die persönliche Einstellung den Umgang mit unzufriedenen Kunden beeinflusst, sie lernen die Grundzüge eines kompetenten Reklamationsmanagements kennen und üben den Umgang mit reklamierenden Kunden...
- Seminar
- Lippstadt
- Anfänger
- 1 Tag
...Das Seminar gibt den Teilnehmern Methoden und Hilfsmittel an die Hand, um auf Fragen der Kunden gut vorbereitet reagieren zu können und sie unter Beachtung der Rentabilität zufrieden zu stellen. Gerichtet an: Führungskräfte und Mitarbeiter, die täglich mit Kunden zu tun haben und auch mit ihnen...
- Seminar
- Leobersdorf (Österreich)
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Seminarziele. Sie nutzen eine Beschwerde als Chance zur Zufriedenstellung des Kunden. Sie wenden die Grundregeln des Beschwerdemanagements aktiv an. Sie nehmen Beschwerden stressfrei entgegen. Sie wandeln das Gesprächsklima zum Positiven und gewinnen den Kunden. Sie sensibilisieren...
- Seminar
- Würzburg
- nach Wahl
...Sie haben sicher schon diese Situation erlebt: Ein Streitgespräch mit Ihrem Chef, Kollegen, Kunden oder Nachbarn, und Sie wussten...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Der Umgang mit Beschwerden ist jedoch in vielen Zusammenhängen ein schwieriges Thema. Eine negative Rückmeldung wird oft als In-Frage-Stellung der eigenen Leistung, als persönlicher Angriff oder als unbegründete Meckerei empfunden; dementsprechend schränkt sich das Verhaltensrepertoire...
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 1 Monat
... Verkauf am Telefon Gesprächseröffnung Aktive Gesprächsführung Einwandbehandlung der Königsklasse Nutzenargumentation für bessere Ergebnisse Umgang...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Düsseldorf
- Anfänger
- 1 Tag
...Gerichtet an: SIE STEHEN (ODER SITZEN) IHREN KUNDEN TAG FÜR TAG DIREKT GEGENÜBER UND MANCHMAL IST IHNEN DAS FAST ZU NAH? oder: SIE MÖCHTEN DIE MITARBEITER IHRES UNTERNEHMENS FIT FÜR SCHWIERIGE KUNDENKONTAKTE MACHEN? SIE WÜNSCHEN SICH MITARBEITER, DIE PROFESSIONELL, OFFEN UND FREUNDLICH...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Das Telefon ermöglicht einen direkten und persönlichen „Draht“ zum Kunden. Es ist ein einfaches Instrument, um Sympathiewerte zu vermitteln...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
... Komponenten der Kundenbindung und -betreuung Störungen in der Kundenbeziehung - Konflikte im Umgang mit Kunden 7 "Todsünden" im Umgang mit Kunden Key-Account...
- Seminar
- Meerbusch
- Anfänger
- 2 Tage
...Die Seminarteilnehmer können selbstbewusst Gespräche mit Kunden steuern. Sie identifizieren sich mit ihrer Rolle als Problemlöser des Kunden. Außer den direkt geäußerten Kundenbedürfnissen nehmen sie auch unterschwellige Botschaften auf und setzen sie konstruktiv in überzeugende Lösungen um...
- Seminar
- Regensburg
- Anfänger
- 2 Tage
..., die den Umgang - auch mit schwierigen - Kunden unterstützen und erfolgreicher gestalten. Gestalten Sie Ihre Kommunikation service- und kundenorientiert Finden...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
..., die den professionellen Umgang mit Kunden - direkt am Schalter oder indirekt am Telefon - beherrschen sollen. Dazu zählen neben den Mitarbeitern in den typischen Pre- und Post-Sales-Bereichen alle Sekretärinnen, Telefonistinnen, Kundendienst- und Hotlinemitarbeiter sowie Reklamations-Sachbearbeiter u...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
...Unser Seminar sensibilisiert Sie für ein erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement. Die Entstehung von Kundenbindung und der Umgang mit Ihren Kunden sind dabei ein wesentlicher Bestandteil. Anhand von Theorie und zahlreichen Praxisbeispielen werden Ihnen Hilfsmittel und Maßnahmen an die Hand gegeben...
- Seminar
- Regensburg
- Anfänger
- 1 Tag
...Bereits in der Ausbildung entwickeln Auszubildende eine persönliche Grundhaltung gegenüber Kunden. Hier entscheidet es sich erstmals, ob Kunden...
- Seminar
- Nürnberg
- Anfänger
- 1 Tag
...Die Auszubildenden lernen, warum kundenorientiertes Verhalten wichtig für jedes Unternehmen ist und wie einflussreich kundenorientiertes Verhalten sein kann. Weiterhin sollen die Teilnehmer lernen zu erkennen, was der Kunde w i r k l i c h will (Empathie), wie sie dessen Probleme zielgerichtet...