Telefontraining - Engagiert und souverän am Telefon
Seminar
In Berlin
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Ort
Berlin
Das Zentrum WISH IHK präsentiert das folgende Programm, mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte Ziele erreichen können. In dem Kurs zu dieser Schulung gibt es verschiedene Module zur Auswahl und Sie können mehr über die angebotenen Thematiken erfahren. Einfach anmelden und Zugang zu den folgenden Themen erhalteneinschließlich SkriptenMitarbeiter, die im Service, im Sekretariat oder im Verkaufsinnendienst Te-lefongespräche annehmen, bearbeiten und/oder weitervermitteln. IHK-Teilnahmebescheinigung.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Themen
- Telefontraining
Inhalte
Beschreibung des Seminars
Das Telefontraining bietet Ihnen in kurzer Zeit einen kompakten Einstieg in alle Aspekte der telefonischen Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern. Sie lernen die Basistechniken einer freundlichen und ser-viceorientierten Gesprächsannahme, Weitervermittlung und Bearbeitung. In Übungen werden die erlernten Kenntnisse trainiert und gefestigt. Dabei steht die aktive Gesprächsführung im Vordergrund. Vorbedingungen erfolgreichen Telefonierens
Achtung Stimme und Stimmung sind verwandt
Betonung und Modulation
Kleines Stimm- und Sprechtraining zur Einstimmung
Die richtigen Worte und Formulierungen am Telefon
Gesprächsführung am Servicetelefon
Guten Tag, hier spricht das Unternehmen
Die zielgenaue BedarfsermittlungWeitervermittlung von Gesprächen
Klare Information und Beratung mit überzeugender Sprache
Tabu- und Zauberwörter
Verbindlicher Gesprächsabschluss
Erste Hilfe in schwierigen und überraschenden Situationen
- Meistern Sie unterschiedliche Situationen geschickt und bieten Sie auch in Beschwerdefällen souverän Lösungsvorschläge an.
Persönliche Fortschrittsplanung
Willkommen sind Ihre Erfahrungen und Herausforderungen in Telefongesprächen. Praxisnahe Beispiele aus Ihrem Alltag werden gemeinsam erarbeitet.
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Telefontraining - Engagiert und souverän am Telefon