PROKODA Gmbh

Telefontraining - Inbound - Einführung

PROKODA Gmbh
In Nürnberg

1.000 
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
0221/... Mehr ansehen

Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Ort Nürnberg
Beginn nach Wahl
  • Seminar
  • Nürnberg
  • Beginn:
    nach Wahl
Beschreibung


Förderung durch z.B. Bildungsprämie und NRW-Bildungsscheck möglich
Als Zielgruppe sind alle Personen angesprochen, die im Innendienst tätig sind und die die Kundenkontakte in erster Linie über das Telefon herstellen und halten, dabei ist unwichtig, ob der Schwerpunkt auf eingehenden oder ausgehenden Gesprächen liegt.

Hinweis:
Die Seminare werden in der Regel als Firmen- und Inhouseschulungen durchgeführt. Der unten angegebene Preis je Teilnehmer gilt für offene Seminare ab einer Teilnehmerzahl von mindestens zwei Personen.

Einrichtungen (1)
Wo und wann
Beginn Lage
nach Wahl
Nürnberg
Bayern, Deutschland
Beginn nach Wahl
Lage
Nürnberg
Bayern, Deutschland

Häufig gestellte Fragen

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Als Zielgruppe sind alle Personen angesprochen, die im Innendienst tätig sind und die die Kundenkontakte in erster Linie über das Telefon herstellen und halten, dabei ist unwichtig, ob der Schwerpunkt auf eingehenden oder ausgehenden Gesprächen liegt.

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Telefontraining

Themenkreis

Kundenorientiertes Verhalten bei eingehenden GesprächenAm Telefon Sympathie wecken und Kontakt haltenDas Gesprächsklima mit der Stimme beeinflussenAktive Gesprächsführung, aktives Zuhören und WiederholenDie wichtigen Phasen eines TelefonatesProfessionell am Telefon Termine machenEine professionelle Kundenbeziehung schaffen und haltenMit Beschwerden und Reklamationen umgehen lernenDas Gespräch gekonnt und freundlich beenden

User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen