15

Telefontraining Seminar in München

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
 
Ort
 
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Telefontraining
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 21
  • Seminar 15
  • Kurs 6
PREIS
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 13
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 1
  • Management 1
START
  • In einem Monat 1
  • In 3 Monaten 1
  • In 6 Monaten 1
  • In 9 Monaten 1
  • In einem Jahr 1
  • Nach einem Jahr 1
DAUER
  • Stunden 7
  • Tage 8
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 9
  • Anfänger 8
  • Mittelstufe 1
MERKMALE
  • Intensivkurs 2
WO STUDIEREN
Deutschland 148
Bayern 24
München 15
METHODOLOGIE
Management-Institut Dr. A. Kitzmann
Seminar Telefontraining - Geschäftserfolge durch überzeugenden Telefondialog in München
5.0 2 Meinungen
Management-Institut Dr. A. Kitzmann
  • Seminar
  • München
    und an 2 weiteren Standorten
  • 11.Feb 2019
  • 14.0h - 2 Tage
Bildungsgutschein möglich

...Das Verhalten am Telefon wird überprüft und optimiert. Es werden Vorschläge für Argumentations- und Überzeugungstechniken am Telefon gemacht. In dem Seminar... Lerne:: Selbstsicheres Auftreten... Mehr ansehen


980 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Telefontraining für den Service Desk nach ITIL (Inhouse) in München
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
  • Seminar
  • München
    und an 17 weiteren Standorten
  • 10.Dez 2018
  • 1 Tag

...Schwierige Gespräche führen Lernkontrolle (Selbsttest) Darauf aufbauend bieten wir zwei weitere Tagestrainings für den Service Desk an: - Schulung und... Lerne:: Service Desk... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...ist in diesen Fällen die maßgebliche Aufgabe. Darüber hinaus müssen ein angenehmer Ton und natürlich auch das Unternehmensinteresse gewahrt bleiben... Mehr ansehen


790 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in München
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...Telefonate gezielt vorbereiten: Gesprächsleitfaden Beispielformulierungen für typische Telefonsituationen Fragetechniken optimal einsetzen wie Aktivierungsfragen... Lerne:: Konflikte vermeiden, Gespräche am Telefon... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Büroangestellte, Mitarbeiter aus allen Bereichen. Sind Sie unzufrieden mit Ihren Telefonaten im Geschäftsalltag? Ist Ihnen schon der ein oder andere Auftrag entgangen... Mehr ansehen


145 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Welches sind die “Do´s und D on´ts” am Telefon? Wie wird ein konstruktives Gespräch geführt, ohne den Gesprächspartner persönlich zu kennen?... Lerne:: Internet Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 17%
  • Seminar
  • München
    und 1 weiterer Standort
  • Mittelstufe
  • 9.0h - 1 Tag

...Telefonsituationen anhand von Fallbeispielen und anschließender Analyse mithilfe einer speziellen Telefonanlage Dauer: 1 Tag 9:00 Uhr - 17:00 Uhr Methoden... Lerne:: Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern, Service am telefonat... Mehr ansehen


395 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Anfänger
  • 1 Tag

...durch konkrete Zielformulierung und Stressminimierung Programmänderungen sind vorbehalten. Schwierige Gespräche kosten schon im Vorfeld viel Energie... Lerne:: Anforderungen Call Center, Mitarbeiter Call Center, Controlling Call Center... Mehr ansehen


845 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 12 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Aufbau von Wissensdatenbanken - Aufgabenverteilung und Betreuungsfunktionen: - Zentraler und dezentraler Benutzerservice - Outsourcing - Standardaufgaben... Lerne:: Controlling Call Center, Anforderungen Call Center, Konzept Call Center... Mehr ansehen


998 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 6 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

... und wie Sie künftig schwierige Gesprächssituationen souverän meistern. Tragen Sie durch Ihre kommunikativen Fähigkeiten und Ihr Verhalten zu einer Wertsteigerung im Kundenkontakt bei. Bieten Sie Ihrem Kunden einen perfekten Kundendienst am Telefon. INHALTE Teil 1: Der Support am Telefon  Grundlagen für eine service... Lerne:: Service Desk, Beschwerde Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...sollten In diesem Praxis-Intensivtraining werden wir Vorteile und Stolpersteine des Telefonierens genau betrachten sowie häufige und kritische Situationen... Mehr ansehen


390 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...werden wir Vorteile und Stolpersteine des Telefonierens genau betrachten sowie häufige und kritische Situationen des Hotel-Alltags in Praxisbeispielen üben... Mehr ansehen


590 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 6 weiteren Standorten
  • 8.0h - 1 Tag

.... Praxisorientiert erhalten Ihre Auszubildenden eine sichere Grundlage für einen positiven Umgang am Telefon. Sie erarbeiten ihr individuelles Telefonskript für einen perfekten Telefonauftritt. Auf die Vorstellung von theoretischen Modellen und den Einsatz von Fachbegriffen wird bewusst verzichtet. Vielmehr liegt... Lerne:: Don´ts am Telefon, Dos am Telefont... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 6 weiteren Standorten
  • 8.0h - 1 Tag

... an einen guten und sympathischen Eindruck und schaffen Sie so die Grundlage für eine positive Kundenbeziehung. In unserem Seminar erhalten Sie viele praktische Lösungen, Tipps und Tricks für Ihren perfekten Auftritt am Telefon. Sie lernen, in schwierigen Gesprächssituationen einen kühlen Kopf zu behalten. Gerade... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 5 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

...Das Telefon ist das meistgenutzte Instrument, um mit Ihren Kunden und Interessenten in Kontakt zu treten. Vermitteln Sie Ihrem Gesprächspartner vom ersten Wort an einen kompetenten und sympathischen Eindruck und schaffen Sie so die Grundlage für eine positive Kundenbeziehung. Eine starke und gute... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 6 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

... als nur ein Wort  Grundlagen der kundenorientierten Kommunikation und ihre Bedeutung  Perfekt von der ersten Sekunde: Begrüßung, Ansprache & erster Eindruck  Der stilvolle Umgang mit Kunden am Empfang TELEFONTRAINING FÜR IHRE TELEFONZENTRALE  Die perfekte Außenwirkung: Der stilvolle Ton am Telefon... Lerne:: Knigge im Beruf... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 6 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

...Gut kalkulierbar, im Festpreis sind enthalten detaillierte Seminarunterlagen, Schreibblöcke und Stifte qualifiziertes Teilnehmerzertifikat sämtliche Reisekosten... Lerne:: Verkauf Häuser, Verkauf Lebensversicherung, Software Vertrieb... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen