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Telefontraining Seminar in Bayern

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IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Telefontraining
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 60
  • Seminar 30
  • Kurs 28
  • IHK 2
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 26
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 2
  • Management 2
START
  • In einem Monat 6
  • In 3 Monaten 8
  • In 6 Monaten 10
  • In 9 Monaten 10
  • In einem Jahr 10
  • Nach einem Jahr 1
DAUER
  • Stunden 17
  • Tage 10
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 21
  • Anfänger 14
  • Mittelstufe 2
  • Fortgeschritten 5
MERKMALE
  • Intensivkurs 8
  • Berufsbegleitend 5
WO STUDIEREN
Deutschland 157
Bayern 30
Ort
METHODOLOGIE
EMAGISTER CUM LAUDE
Management-Institut Dr. A. Kitzmann
Seminar Telefontraining - Geschäftserfolge durch überzeugenden Telefondialog in München
5.0 2 Meinungen
Management-Institut Dr. A. Kitzmann
  • Seminar
  • München
    und an 2 weiteren Standorten
  • 18.Nov 2019
  • 14.0h - 2 Tage
Stattfindungsgarantie | Bildungsgutschein möglich

... Telefondialog" lernen sie über die folgenden Themen: Preisargumentation, Trainingstelefonate, Sprechtechnik, Gesprächsleitfäden. Das Verhalten am Telefon wird überprüft und optimiert. Es werden Vorschläge für Argumentations- und Überzeugungstechniken am Telefon gemacht. Kontaktieren Sie uns, um in diesem... Lerne:: Selbstsicheres Auftreten... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

980 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Nürnberg
  • nach Wahl

...in erster Linie über das Telefon herstellen und halten, dabei ist unwichtig, ob der Schwerpunkt auf eingehenden oder ausgehenden Gesprächen liegt. Kundenorientiertes... Mehr ansehen


1.000 
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  • Seminar
  • München
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 11.Nov 2019
  • 7.0h - 1 Tag
Zielführend / Praxiserprobt / Interaktiv

... die Teilnehmenden die Mechanismen für eine gelungene Kommunikation für unterschiedliche Gesprächsanlässe im beruflichen Alltag und am Telefon kennen! Sie erarbeiten einen praxistauglichen Leitfaden für die sichere und verbindliche Gesprächsführung. Neben der fachlichen Kompetenz und der Kundenorientierung... Lerne:: Kommunikation am Telefon... Mehr ansehen


790 
zzgl. MwSt.
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Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement
Seminar Seminar: Telefontraining - Souverän und präsent am Telefon in Nürnberg
5.0 ausgezeichnet 5 Meinungen
Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement
  • Seminar
  • Nürnberg
    und an 2 weiteren Standorten
  • 29.Nov 2019
  • 7.0h - 1 Tag

...Kompetenz und agieren Sie lösungsorientiert. Geben Sie jedem Kunden das Gefühl, etwas ganz besonderes zu sein ... und fühlen Sie sich wohl in dieser Rolle!... Lerne:: Communication Skills, Business Skills... Mehr ansehen


750 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • München
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...kann das Unternehmen die Qualität seiner Kundenbeziehung unter Beweis stellen! Den Gesprächs-partner zu verstehen, ihn im Dialog zu führen und zu überzeugen... Mehr ansehen


790 
zzgl. MwSt.
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MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Telefontraining für den Service Desk nach ITIL (Inhouse) in München
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
  • Seminar
  • München
    und an 24 weiteren Standorten
  • 23.Aug 2019

...Die 5 Schritte für ein erfolgreiches Telefonat: - Gute Atmosphäre - Anrufe entgegennehmen - Telefongespräche führen - Gesprächspartner überzeugen... Lerne:: Service Desk... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Nürnberg
    und an 7 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 26.Sep 2019
  • 8.0h - 1 Tag

...Dabei betrifft es so viele Menschen. • Ängste und Blockaden vor dem Telefonieren überwinden • professionelle Wirkung nach außen erzeugen • Kunden am Telefon... Lerne:: Hemmungen abbauen, Sicher am Telefon, Professionell telefonieren... Mehr ansehen


260 
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  • Seminar
  • Inhouse in München
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...Situationen souverän bleiben. Sachbearbeiter/innen, Sekretariat, allgemein Seminarinhalte Grundprinzipien und Bewertungskriterien für erfolgreiche Telefonate... Lerne:: Konflikte vermeiden, Gespräche am Telefon... Mehr ansehen


1001-2000 €
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Seminar Telefontraining in München
CoBeTraS Akademie für Persönlichkeitsorientiertes Management
  • Seminar
  • München
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 18.Sep 2019
  • 8.0h - 1 Tag

...praktische Übungen und Hilfestellung für den täglichen Gebrauch... Lerne:: Souveränität gewinnen, Konfliktmindernde Kommunikation, Kommunikative Fähigkeiten... Mehr ansehen


859 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • München
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Mitarbeiter aus allen Bereichen. Telefontraining für Existenzgründer, Selbständige, Freiberufler, Handwerker, kleine und mittelständische Unternehmen... Mehr ansehen


145 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • München
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Da die Kommunikation am Telefon nur über die Sprache und das Hören funktioniert, muss diese für den professionellen Umgang und die Betreuung geübt werden... Lerne:: Internet Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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Sparen Sie 17%
  • Seminar
  • München
    und 1 weiterer Standort
  • Mittelstufe
  • 9.0h - 1 Tag

...Aktives Zuhören und Fragen stellen Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern - Mit typischen Einwänden routiniert umgehen Trainieren von unterschiedlichen... Lerne:: Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern, Service am telefonat... Mehr ansehen


395 
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  • Seminar
  • München
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Mit wirkungsvollen Fragen mehr erreichen Schwierige Gespräche vorbereiten und führen Mit Killerphrasen kompetent und gelassen umgehen Kompetenz gewinnen... Lerne:: Internet Call Center, Call Center outbound, Call Center inbound... Mehr ansehen


845 
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  • Seminar
  • Regensburg
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Gerichtet an: Assistenz der Geschäftsleitung, Vertriebsmitarbeiter/innen, Callcenter-Mitarbeiter/innen. Gruppengröße: 6 bis 12 Personen Assistenz der Geschäftsleitung... Mehr ansehen


590 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Nürnberg
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Freundlichkeit Stimme und Aussprache Sprechpausen, Körperhaltung Sensibilisierung und Empathie Wer fragt führt! Weiterleitungen Zusammenfassungen Gespräche... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • München
    und an 12 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Vom Techniker zum Berater - Erfolgsfaktoren * HelpDesk und Benutzerservice: - Problemmanagement im Benutzerservice - Geschäftsprozesse im Benutzerservice... Lerne:: Call Center outbound, Controlling Call Center, Anforderungen Call Center... Mehr ansehen


998 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Nürnberg
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger

...Sprachgesteuerte Systeme schließlich ergänzen das Sortiment der Einrichtungen.Selbstverständlich handelt es sich bei all diesen Systemen um technische Einrichtungen... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Call Center outbound, Call Center inbound... Mehr ansehen


550 
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  • Seminar
  • München
    und an 6 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

...- und lösungsorientierte Kommunikation am Telefon  Die klassischen Stufen im Supporttelefonat  Die Vorteile und der Aufbau einer positiven Beziehungsebene im Telefonat  Stellen Sie sich schnell auf den Anrufer ein und finden Sie seine Sprache  Durch aktives Zuhören lösungsorientiert handeln  Der Einsatz... Lerne:: Service Desk, Beschwerde Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Nürnberg
    und an 4 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 16.0h - 2 Tage

... machen und wie Sie Stressgespräche erfolgreich bewältigen! Gerichtet an: Mitarbeiter/-innen in der telefonischen Auftragsannahme, in Call Centern (Inbound-Bereich), im Kundendienst oder anderen Unternehmensbereichen mit telefonischem Kundenkontakt... Mehr ansehen


790 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Nürnberg
    und an 3 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 16.0h - 2 Tage

...auf das Gespräch vorbereiten Mit welchen Hindernissen müssen Sie rechnen und wie überwinden Sie diese? Interesse wecken Wie erhalten Sie die volle Aufmerksamkeit... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Nürnberg
    und 1 weiterer Standort
  • 06.Dez 2019
  • 7.0h - 1 Tag
Königsdisziplin: Druck aus Gesprächen nehmen

..." müssen Menschen drücken, damit es zu einer verbalen Explosion kommt? Was reg auf und welche Strategien kühlen wieder ab? Setzen Sie gekonnt Stimmlage, Formulierungen und Sprache am Telefon ein, um mit Professionalität und Kompetenz souverän zu reagieren. Geben Sie Ihrem Gegenüber die Sicherheit, sein Anliegen... Lerne:: Deeskalationstraining am Telefon, Deeskalierende Kommunikation, Kunst des Zuhörens... Mehr ansehen


750 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • München
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Fragen und Belange der Teilnehmer ein! *Weiterhin machen hilfreiche Tipps sowie nützliche Checklisten die Runde. Warum Sie dieses Telefontraining besuchen... Mehr ansehen


390 
zzgl. MwSt.
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Sparen Sie 15%
  • Seminar
  • Nürnberg
    und an 10 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 26.Sep 2019
  • 8.0h - 1 Tag

...Erarbeitung eines Gesprächsleitfadens für eine wertschätzende Kommunikation tragende Beziehungen aufbauen spielerische Übungen für aktuelle Fälle und Beispiele... Lerne:: Seminar telefontraining, Ausbildung telefon, Rhetorik Beruf... Mehr ansehen


220 
zzgl. MwSt.
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