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Telefontraining Seminar in Bayern

Seminar Telefontraining in München
- Seminar
- Münchenundan 2 weiteren Standorten
- Münster, Hamburg
- Mittelstufe
- 08.Juli 2024
- 14.0h - 2 Tage
...Sprechtechnik und Stimmlage Sprachlicher Ausdruck und gute Rhetorik Aktives Zuhören und Fragetechniken zur Gesprächssteuerung Unterschiedliche Ebenen einer... Lerne:: Strategisches Marketing, Strategische Planung...
...Sprechtechnik und Stimmlage Sprachlicher Ausdruck und gute Rhetorik Aktives Zuhören und Fragetechniken zur Gesprächssteuerung Unterschiedliche Ebenen einer... Lerne:: Strategisches Marketing, Strategische Planung...
- Seminar
- Inhouse in Münchenundan 4 weiteren Standorten
- Berlin, Hamburg, Frankfurt Am Main, Köln
- Anfänger
- nach Wahl
- 1 Tag
...Situationen souverän bleiben. Sachbearbeiter/innen, Sekretariat, allgemein Seminarinhalte Grundprinzipien und Bewertungskriterien für erfolgreiche Telefonate... Lerne:: Konflikte vermeiden, Gespräche am Telefon...
...Situationen souverän bleiben. Sachbearbeiter/innen, Sekretariat, allgemein Seminarinhalte Grundprinzipien und Bewertungskriterien für erfolgreiche Telefonate... Lerne:: Konflikte vermeiden, Gespräche am Telefon...
Seminar Telefontraining in München
- Seminar
- Münchenundan 4 weiteren Standorten
- Düsseldorf/Essen, Frankfurt Am Main, Berlin, Hamburg
- Anfänger
- 8.0h - 1 Tag
...praktische Übungen und Hilfestellung für den täglichen Gebrauch... Lerne:: Kommunikative Fähigkeiten, Souveränität gewinnen, Killerphrasen vermeiden...
...praktische Übungen und Hilfestellung für den täglichen Gebrauch... Lerne:: Kommunikative Fähigkeiten, Souveränität gewinnen, Killerphrasen vermeiden...
- Seminar
- Münchenundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Berlin, Hamburg, Hannover, Leipzig
- 15.0h - 2 Tage
...- und lösungsorientierte Kommunikation am Telefon Die klassischen Stufen im Supporttelefonat Die Vorteile und der Aufbau einer positiven Beziehungsebene im Telefonat Stellen Sie sich schnell auf den Anrufer ein und finden Sie seine Sprache Durch aktives Zuhören lösungsorientiert handeln Der Einsatz... Lerne:: Beschwerde Management, Service Desk...
...- und lösungsorientierte Kommunikation am Telefon Die klassischen Stufen im Supporttelefonat Die Vorteile und der Aufbau einer positiven Beziehungsebene im Telefonat Stellen Sie sich schnell auf den Anrufer ein und finden Sie seine Sprache Durch aktives Zuhören lösungsorientiert handeln Der Einsatz... Lerne:: Beschwerde Management, Service Desk...
Seminar Telefontraining (für Inboundgespräche) in Nürnberg
- Seminar
- Nürnbergundan 4 weiteren Standorten
- Hannover, Berlin, Stuttgart, Frankfurt Am Main
- Fortgeschritten
- 16.0h - 2 Tage
... machen und wie Sie Stressgespräche erfolgreich bewältigen! Gerichtet an: Mitarbeiter/-innen in der telefonischen Auftragsannahme, in Call Centern (Inbound-Bereich), im Kundendienst oder anderen Unternehmensbereichen mit telefonischem Kundenkontakt...
... machen und wie Sie Stressgespräche erfolgreich bewältigen! Gerichtet an: Mitarbeiter/-innen in der telefonischen Auftragsannahme, in Call Centern (Inbound-Bereich), im Kundendienst oder anderen Unternehmensbereichen mit telefonischem Kundenkontakt...
- Seminar
- Münchenundan 24 weiteren Standorten
- Wien, Stuttgart, München, Frankfurt Am Main, Köln, Hannover, Berlin, Hamburg, Heidelberg, Nürnberg, Leipzig ...
- 1 Tag
...ein Workshop auf Basis der IT Infrastruktur Library (ITIL). Eine Erfolgskontrolle des Kurses wird anhand von Selbsttests durchgeführt. Für dieses Telefontraining... Lerne:: Service Desk...
...ein Workshop auf Basis der IT Infrastruktur Library (ITIL). Eine Erfolgskontrolle des Kurses wird anhand von Selbsttests durchgeführt. Für dieses Telefontraining... Lerne:: Service Desk...
Seminar Telefontraining - Inbound - Einführung in München
- Seminar
- Münchenundan 4 weiteren Standorten
- Köln, Düsseldorf, Hannover, Berg
- 1 Tag
...tätige Personen Kundenorientiertes Verhalten bei eingehenden Gesprächen Am Telefon Sympathie wecken und Kontakt halten Das Gesprächsklima mit der Stimme...
...tätige Personen Kundenorientiertes Verhalten bei eingehenden Gesprächen Am Telefon Sympathie wecken und Kontakt halten Das Gesprächsklima mit der Stimme...
- Seminar
- Münchenund1 weiterer Standort
- Würzburg
- Mittelstufe
- 9.0h - 1 Tag
...Aktives Zuhören und Fragen stellen Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern - Mit typischen Einwänden routiniert umgehen Trainieren von unterschiedlichen... Lerne:: Service am telefonat, Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern...
...Aktives Zuhören und Fragen stellen Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern - Mit typischen Einwänden routiniert umgehen Trainieren von unterschiedlichen... Lerne:: Service am telefonat, Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern...
Seminar Umgang mit schwierigen Kunden in München
- Seminar
- Münchenundan 12 weiteren Standorten
- Münster, Nürmberg, Berlin, Frankfurt Am Main, Leipzig, Hamburg, Stuttgart, Köln, Hannover, Leverkusen, Zürich ...
- Mittelstufe
- 09.Nov. 2023
- 14.0h - 2 Tage
...modularen Weiterbildung. Hierbei werden Präsenzveranstaltungen, Webinare, e-Learnings und Einzelcoachings individuell kombiniert. Die schwierigsten Gesprächspartner...
...modularen Weiterbildung. Hierbei werden Präsenzveranstaltungen, Webinare, e-Learnings und Einzelcoachings individuell kombiniert. Die schwierigsten Gesprächspartner...
Seminar Überzeugen und Verkaufen am Telefon - Mit professioneller Gesprächs- und Verkaufstechnik zu mehr Erfolg im Kundengespräch in Nürnberg
- Seminar
- Nürnbergundan 3 weiteren Standorten
- Berlin, Frankfurt Am Main, Köln
- Fortgeschritten
- 16.0h - 2 Tage
...auf das Gespräch vorbereiten Mit welchen Hindernissen müssen Sie rechnen und wie überwinden Sie diese? Interesse wecken Wie erhalten Sie die volle Aufmerksamkeit...
...auf das Gespräch vorbereiten Mit welchen Hindernissen müssen Sie rechnen und wie überwinden Sie diese? Interesse wecken Wie erhalten Sie die volle Aufmerksamkeit...
- Seminar
- Nürnbergundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- 2 Tage
...E-Mail Formate englischer Briefe Standardphrasen Telefontraining Begrüßung und Gesprächsbeginn Häufige Redewendungen und gelungene Gesprächsführung Umgang... Lerne:: Englischer Briefe...
...E-Mail Formate englischer Briefe Standardphrasen Telefontraining Begrüßung und Gesprächsbeginn Häufige Redewendungen und gelungene Gesprächsführung Umgang... Lerne:: Englischer Briefe...
Telefontraining (auch als Live-Online-Seminar möglich) in München
- Seminar
- Münchenund1 weiterer Standort
- Stuttgart
- 7.0h - 1 Tag
... Sie das Image der Firma. In diesem Telefontraining lernen die Teilnehmenden die Mechanismen für eine gelungene Kommunikation für unterschiedliche Gesprächsanlässe im beruflichen Alltag und am Telefon kennen! Sie erarbeiten einen praxistauglichen Leitfaden für die sichere und verbindliche Gesprächsführung. Neben... Lerne:: Erfolgreiche Kommunikation, Stimme und Sprache, Beziehungen positiv gestalten...
... Sie das Image der Firma. In diesem Telefontraining lernen die Teilnehmenden die Mechanismen für eine gelungene Kommunikation für unterschiedliche Gesprächsanlässe im beruflichen Alltag und am Telefon kennen! Sie erarbeiten einen praxistauglichen Leitfaden für die sichere und verbindliche Gesprächsführung. Neben... Lerne:: Erfolgreiche Kommunikation, Stimme und Sprache, Beziehungen positiv gestalten...
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Tolle Schulung, denn wir haben die Theorie auch direkt in die Praxis umgesetzt, somit konnte man sich das neu Erlernte leichter lernen. Der Lehrer ist auf jede Frafe individuell und erfolgreich eingegangen. Kann nur weiterempfehlen. Glücklicherweise waren die Räumlichkeiten auch super und toll.
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Inhalt und Fachkenntnisse der Lehrer war sehr gut,
manche Themen wurden zu schnell abgehandelt z.B. beim Thema Bilanz. Ich würde dieses Thema weiterentwickelt.
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Ein sehr reichhaltiges Angebot an Seminarthemen. Sehr beeindruckend.
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- Seminar
- Münchenundan 8 weiteren Standorten
- Düsseldorf, Frankfurt Am Main, Stuttgart-Ost, Berlin, Köln, Leipzig, Bremen, Hannover
...Jeder Teilnehmer erhält mit dem Seminar folgende S&P -Produkte: + S&P Check : So werden Sie Telefonprofi + Programm 09.15 Uhr Begrüßung Kaffee und Getränke... Lerne:: Marketing Tools...
...Jeder Teilnehmer erhält mit dem Seminar folgende S&P -Produkte: + S&P Check : So werden Sie Telefonprofi + Programm 09.15 Uhr Begrüßung Kaffee und Getränke... Lerne:: Marketing Tools...
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Tolle Schulung, denn wir haben die Theorie auch direkt in die Praxis umgesetzt, somit konnte man sich das neu Erlernte leichter lernen. Der Lehrer ist auf jede Frafe individuell und erfolgreich eingegangen. Kann nur weiterempfehlen. Glücklicherweise waren die Räumlichkeiten auch super und toll.
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Inhalt und Fachkenntnisse der Lehrer war sehr gut,
manche Themen wurden zu schnell abgehandelt z.B. beim Thema Bilanz. Ich würde dieses Thema weiterentwickelt.
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Ein sehr reichhaltiges Angebot an Seminarthemen. Sehr beeindruckend.
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- Seminar
- Münchenundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Berlin, Hamburg, Hannover, Leipzig
- 8.0h - 1 Tag
... der Schwerpunkt auf der praktischen Umsetzbarkeit der Inhalte für alle Teilnehmer. Besonderheiten der Kommunikation am Telefon: Stimme, Stimmung und Ton Sicherheit am Telefon erlangen und erhalten: Grundregeln & kundenorientierte Formulierungshilfen Dos und Don’ts am Telefon Richtig telefonieren... Lerne:: Don´ts am Telefon, Dos am Telefont...
... der Schwerpunkt auf der praktischen Umsetzbarkeit der Inhalte für alle Teilnehmer. Besonderheiten der Kommunikation am Telefon: Stimme, Stimmung und Ton Sicherheit am Telefon erlangen und erhalten: Grundregeln & kundenorientierte Formulierungshilfen Dos und Don’ts am Telefon Richtig telefonieren... Lerne:: Don´ts am Telefon, Dos am Telefont...
Seminar Seminar Umgang mit schwierigen Kunden in München
- Seminar
- Münchenundan 10 weiteren Standorten
- Münster, Nürmberg, Berlin, Frankfurt Am Main, Leipzig, Hamburg, Stuttgart, Köln, Hannover, Gerasdorf Bei Wien
- Mittelstufe
- 14.0h - 2 Tage
...modularen Weiterbildung. Hierbei werden Präsenzveranstaltungen, Webinare, e-Learnings und Einzelcoachings individuell kombiniert. Die schwierigsten Gesprächspartner...
...modularen Weiterbildung. Hierbei werden Präsenzveranstaltungen, Webinare, e-Learnings und Einzelcoachings individuell kombiniert. Die schwierigsten Gesprächspartner...
- Seminar
- Münchenundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Berlin, Hamburg, Hannover, Leipzig
- 8.0h - 1 Tag
... an einen guten und sympathischen Eindruck und schaffen Sie so die Grundlage für eine positive Kundenbeziehung. In unserem Seminar erhalten Sie viele praktische Lösungen, Tipps und Tricks für Ihren perfekten Auftritt am Telefon. Sie lernen, in schwierigen Gesprächssituationen einen kühlen Kopf zu behalten. Gerade...
... an einen guten und sympathischen Eindruck und schaffen Sie so die Grundlage für eine positive Kundenbeziehung. In unserem Seminar erhalten Sie viele praktische Lösungen, Tipps und Tricks für Ihren perfekten Auftritt am Telefon. Sie lernen, in schwierigen Gesprächssituationen einen kühlen Kopf zu behalten. Gerade...
- Seminar
- Münchenundan 5 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Berlin, Hamburg, Leipzig
- 15.0h - 2 Tage
... Kundenbeziehung ist Ihr wertvollster und gleichzeitig dauerhaftester Wettbewerbsvorteil. Erfahren Sie, wie Sie persönlich wirkungsvoll dazu beitragen können, Ihre Kunden zufriedener zu machen. Sie lernen zielgerichtet und kundenorientiert am Telefon aufzutreten und dabei ein perfektes Firmenimage zu vermitteln...
... Kundenbeziehung ist Ihr wertvollster und gleichzeitig dauerhaftester Wettbewerbsvorteil. Erfahren Sie, wie Sie persönlich wirkungsvoll dazu beitragen können, Ihre Kunden zufriedener zu machen. Sie lernen zielgerichtet und kundenorientiert am Telefon aufzutreten und dabei ein perfektes Firmenimage zu vermitteln...
- Seminar
- Münchenundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Berlin, Hamburg, Hannover, Leipzig
- 15.0h - 2 Tage
... Gewinnen Sie ab der ersten Sekunde: Die perfekte Meldeformel Die Besonderheit der Kommunikation am Telefon Welche Formulierungen wir künftig streichen - Was Sie besser nicht sagen sollen Wie gibt man ein Gespräch richtig weiter? Hilfestellungen kunden- und serviceorientiert anbieten Verhalten... Lerne:: Knigge im Beruf...
... Gewinnen Sie ab der ersten Sekunde: Die perfekte Meldeformel Die Besonderheit der Kommunikation am Telefon Welche Formulierungen wir künftig streichen - Was Sie besser nicht sagen sollen Wie gibt man ein Gespräch richtig weiter? Hilfestellungen kunden- und serviceorientiert anbieten Verhalten... Lerne:: Knigge im Beruf...
Seminar Der Erfolgsfaktor Innendienst: Vertriebsstark und verkaufsaktiv in München
- Seminar
- Münchenundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Berlin, Hamburg, Hannover, Leipzig
- 15.0h - 2 Tage
...Unsere Methodik orientiert sich an Ihren Mitarbeitern und Ihren Zielen: Training, Coaching am Arbeitsplatz oder Workshop. Ihre Praxis steht bei unserer Arbeit im Mittelpunkt... Lerne:: Mode Vertrieb, Verkauf Lebensversicherung, Kosmetik Vertrieb...
...Unsere Methodik orientiert sich an Ihren Mitarbeitern und Ihren Zielen: Training, Coaching am Arbeitsplatz oder Workshop. Ihre Praxis steht bei unserer Arbeit im Mittelpunkt... Lerne:: Mode Vertrieb, Verkauf Lebensversicherung, Kosmetik Vertrieb...
Seminar Telefontraining "Telefonieren wie ein Profi! " in München
- Seminar
- München
- Anfänger
- 7.0h - 1 Tag
... die Teilnehmenden die Mechanismen für eine gelungene Kommunikation für unterschiedliche Gesprächsanlässe im beruflichen Alltag und am Telefon kennen! Sie erarbeiten einen praxistauglichen Leitfaden für die sichere und verbindliche Gesprächsführung. Neben der fachlichen Kompetenz und der Kundenorientierung... Lerne:: Kommunikation am Telefon...
... die Teilnehmenden die Mechanismen für eine gelungene Kommunikation für unterschiedliche Gesprächsanlässe im beruflichen Alltag und am Telefon kennen! Sie erarbeiten einen praxistauglichen Leitfaden für die sichere und verbindliche Gesprächsführung. Neben der fachlichen Kompetenz und der Kundenorientierung... Lerne:: Kommunikation am Telefon...
- Seminar
- München
...Die 5 Schritte für ein erfolgreiches Telefonat: - Gute Atmosphäre - Anrufe entgegennehmen - Telefongespräche führen - Gesprächspartner überzeugen... Lerne:: Service Desk...
...Die 5 Schritte für ein erfolgreiches Telefonat: - Gute Atmosphäre - Anrufe entgegennehmen - Telefongespräche führen - Gesprächspartner überzeugen... Lerne:: Service Desk...
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