Empfang und Telefonzentrale: Die Visitenkarte Ihres Unternehmens

Modul Training
In Köln, Stuttgart, Berlin und an 4 weiteren Standorten

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Wichtige informationen

Beschreibung

Der Besucherempfang und die Telefonzentrale sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nimmt Ihr Kunde Kontakt mit Ihnen auf und verschaµ sich den ersten Eindruck von Ihrem Unternehmen. Dieser Eindruck muss so positiv, kundenorientiert und professionell wie nur möglich sein. Vermieln Sie Ihrem Kun Der Besucherempfang und die Telefonzentrale sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nimmt Ihr Kunde Kontakt mit Ihnen auf und verschaµ sich den - den das Gefühl von Aufmerksamkeit und Kompetenz. Doch wie können Mitarbeiter/innen der Zentrale oder des Empfangs innerhalb einer kurzen Zeitspanne dem Kunden das Gefühl von Interesse, Kompetenz und Aufmerksamkeit geben? Wie gewinnen Sie allein durch Ihre Stimme und Wortwahl? Wie können Sie sicher schwierige Situationen gekonnt meistern? Praxisorientiert erhalten Sie eine sichere Grundlage für eine positive und kundenorientierte Ausstrahlung. ARBEITSPLATZ & ARBEITSTECHNIKEN

Wichtige informationen Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
13.Oktober 2017
Berlin
Berlin, Deutschland
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05.Juli 2017
Hamburg
Hamburg, Deutschland
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08.September 2017
Hannover
Niedersachsen, Deutschland
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22.September 2017
Köln
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
25.August 2017
Leipzig
Sachsen, Deutschland
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Häufig gestellte Fragen

· Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

Seminar mit Workshop-Charakter, Trainerinput mit vielen Praxisbeispielen, Einzel- und Gruppenarbeiten, Analyse und Übungen von Praxisbeispielen, Kommunikationsübungen, hoher Praxistransfer für Ihren beruflichen Alltag.

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus den Bereichen Empfang, Rezeption, Pforte, Anmeldung

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Empfang
Kundenbindung
Kundenzufriedenheit
Büroservice
Sekretariat
Kundenorientierung
Kundenservice
Telefonzentrale
Telefontraining
Knigge im Beruf

Dozenten

wird noch genannt
wird noch genannt
Führung

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