Anbieter CallCenter Akademie Saarland GmbH

LEHRMETHODE UND ORT
  • Alle 35
  • Fernunterricht 0
  • Online 0
  • Blended 0
  • Inhouse 0
  • Präsenzveranstaltung 35
Land
PREIS
  • 500 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 35
  • Anfänger 22
  • Fortgeschritten 13
DAUER
  • Stunden 5
  • Tage 30
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
-- Bitte wählen --
1 - 20 von 35 Ergebnissen
Seminar Zeitmanagement in Saarbrücken CallCenter Akademie Saarland GmbH

...Kommunikation und Informationsbeschaffung Sitzungen und Besprechungen optimieren Effektives Lesen Zielorientierter Tagesablauf Lernen, zu delegieren Leistungskurven...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Saarbrücken
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...der Telekom VRU/IVR TK-Anlage Internet (Voice over IP) CTI Computer-Telefon-Integration Workforce-Management-Systeme und die Erlang C-Formel zur Personal einsatzplanung Methoden... Lerne:: Call Center inbound, Internet Call Center...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Saarbrücken
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...8 Seminareinheiten Seminarform: Tagesseminar Dauer: 1... Lerne:: Call Center outbound...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Saarbrücken
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Gerichtet an: Agents Agents Technische Möglichkeiten zur Unterstützung von Inbound- und Outbound-Callcenter Inbound-Technik - ACD-Anlage Outbound-Technik... Lerne:: Controlling Call Center, Konzept Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Saarbrücken
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...48 Seminareinheiten Seminarform: Tagesseminar Dauer: 6 Tage Sicherer Umgang mit dem PC vom Betriebssystem bis zum Internetbrowser... Lerne:: EDV Technik...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Saarbrücken
  • 6 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage
Seminar Kommunikation am Telefon in Saarbrücken CallCenter Akademie Saarland GmbH

...Die Sprachebenen gezielt einsetzen Sprache und Stimmung übertragen sich automatisch auf die Stimmung. Kommunikationsstörungen erkennen und vermeiden...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Saarbrücken
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

250 
zzgl. MwSt.
Seminar Motivation in Saarbrücken CallCenter Akademie Saarland GmbH

...persönliche und berufliche Erfolge steigern Selbsttest - Erstellen persönlicher Checklisten Methoden: Lehrgespräche; Einzelarbeiten; Gruppenarbeiten Organisation Umfang...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Saarbrücken
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage
Seminar Stressbewältigung in Saarbrücken CallCenter Akademie Saarland GmbH

...Wirksame Entspannungsmethoden gezielt einsetzen Arbeitszufriedenheit optimaler steigern. Gerichtet an: Agents und Führungskräfte (getrennte Zielgruppen)...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Saarbrücken
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...*Gespräche filtern können. *Bedarf erfragen und kompetent weiterverbinden. *Den Arbeitsplatz nach organisationstechnischen Gesichtspunkten bewerten...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Saarbrücken
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

250 
zzgl. MwSt.
Seminar TeleSkripte entwickeln in Saarbrücken CallCenter Akademie Saarland GmbH

...Führungskräfte Führungskräfte Erstellen von aktionsbezogenen Gesprächsleitfäden und Entwickeln von Katalogen zur Einwandbehandlung Gesprächsleitfäden...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Saarbrücken
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...mit unerwarteten Ereignissen (Gruppenkonflikte) Teilnehmergerechte Einbindung Nervosität mindern, Selbstsicherheit steigern Methoden: Lehrgespräche... Lerne:: Office Management...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Saarbrücken
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...zur Kundenorientierung - Gesprächseinstiege sind erste Hürden des Verkaufserfolges - Zentrale und Sekretariat als Verbündete gewinnen - Ermittlung von...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Saarbrücken
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Die Führungskraft als Kommunikationsexperte. Die persönliche Wirkung und den Ausdruck erfolgreicher und beziehungs-. orientierter einsetzen Dialoge entsprechend... Lerne:: Rhetorik Grundkurs...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Saarbrücken
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage
Seminar Recht im Telemarketing in Saarbrücken CallCenter Akademie Saarland GmbH

...Adressqualifizierungen Bundesdatenschutzgesetz Mitschneiden von Calls zur Qualitätssicherung Methoden : Lehrgespräche; Einzelarbeiten; Gruppenarbeiten Dauer...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Saarbrücken
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Das Wesen des Marketings, insbesondere des Direktmarketings verstehen. Die Marketinginstrumente, -ziele und -strategien benennen und Tele-. marketing im Besonderen abgrenzen...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Saarbrücken
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage
Seminar Chef-Sekretariat in Saarbrücken CallCenter Akademie Saarland GmbH

...Prioritäten im Umgang mit Präsenz- und Telefonkunden Terminvereinbarungen Vorteile einer In- und Outliste Rückrufe vereinbaren und organisieren...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Saarbrücken
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage
Seminar Chance Reklamation in Saarbrücken CallCenter Akademie Saarland GmbH

...Schulz von Thun. Den Umgang mit verärgerten, schwierigen Kunden (Cholerikern) meistern Chancen der Reklamationsbehandlung Reklamationen sind etwas Positives...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Saarbrücken
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage
Seminar Technischer Helpdesk in Saarbrücken CallCenter Akademie Saarland GmbH

...vermeiden Analyse und effektiver Umgang mit den Kundentypen Formulierungen auf den Kunden abstimmen, fachliche Begriffe verständlich darstellen Methoden...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Saarbrücken
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage
Seminar Customer Service in Saarbrücken CallCenter Akademie Saarland GmbH

...Aufbau einer positiven Gesprächsatmosphäre als Basis der Kundenbindung. Die individuellen Bedürfnisse des Kunden erkennen. Gerichtet an: Beratungsorientierte Mitarbeiter(-innen)...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Saarbrücken
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage
Seminar Die Beziehung zum Kunden in Saarbrücken CallCenter Akademie Saarland GmbH

...langfristige Kundenbindung beruht auf Vertrauen und Freund-schaft Beziehungsmanagement zum Kunden Die Gesprächsbeziehung zum Telefonpartner aktiv und positiv...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Saarbrücken
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage