Anbieter CallCenter Akademie Saarland GmbH

LEHRMETHODE UND ORT
  • Alle 35
  • Fernunterricht 0
  • Online 0
  • Blended 0
  • Inhouse 0
  • Präsenzveranstaltung 35
Land
PREIS
  • 500 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 35
  • Anfänger 22
  • Fortgeschritten 13
DAUER
  • Stunden 5
  • Tage 30
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
-- Bitte wählen --
1 - 20 von 35 Ergebnissen
Seminar Zeitmanagement in Saarbrücken CallCenter Akademie Saarland GmbH

...Die knappe Ressource Zeit effektiver nutzen Sich selbst managen. Gerichtet an: Alle Mitarbeiter(-innen) Alle Mitarbeiter(-innen) Die Ressource Zeit analysieren...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Saarbrücken
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Lehrgespräch Organisation Umfang: 8 Seminareinheiten Seminarform: Tagesseminar Dauer: 1... Lerne:: Call Center inbound, Internet Call Center...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Saarbrücken
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Kennenlernen der wichtigsten Funktionen, Einsatzbereiche und Nutzen der Callcenter-Technik für den Kunden, das Unternehmen und die Führungskraft selbst... Lerne:: Call Center outbound...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Saarbrücken
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Kennenlernen der wichtigsten Funktionen, Einsatzbereiche und Nutzen der Callcenter-Technik für den Kunden, das Unternehmen und den Agent selbst... Lerne:: Konzept Call Center, Controlling Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Saarbrücken
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...48 Seminareinheiten Seminarform: Tagesseminar Dauer: 6 Tage Sicherer Umgang mit dem PC vom Betriebssystem bis zum Internetbrowser... Lerne:: EDV Technik...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Saarbrücken
  • 6 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage
Seminar Kommunikation am Telefon in Saarbrücken CallCenter Akademie Saarland GmbH

...Die Kommunikation auf 4 Ebenen. Das Quadrat der Nachricht Kommunikationsstörungen erkennen und vermeiden Gesprächsvorbereitung und...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Saarbrücken
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

250 
zzgl. MwSt.
Seminar Motivation in Saarbrücken CallCenter Akademie Saarland GmbH

...Lernen, sich selbst zu motivieren und andere zu begeistern. Kennenlernen praktischer Methoden der Selbstmotivation. Motivationstiefs gezielt angehen...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Saarbrücken
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage
Seminar Stressbewältigung in Saarbrücken CallCenter Akademie Saarland GmbH

...im Arbeitsbereich Atmung Selbstorganisation Methoden: Lehrgespräch, Übungen Organisation Umfang: 16 Seminareinheiten Seminarform: Tagesseminar Dauer...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Saarbrücken
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Gerichtet an: *Mitarbeiter(-innen) des Empfangs oder der Telefonzentrale. *Mitarbeiter(-innen) des Empfangs oder der Telefonzentrale. Empfang und Telefonzentrale...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Saarbrücken
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

250 
zzgl. MwSt.
Seminar TeleSkripte entwickeln in Saarbrücken CallCenter Akademie Saarland GmbH

...Last oder Lust? Roter Faden im Gespräch Die Gesprächsphasen Arten von Gesprächsleitfäden Vor- und Nachteile Projektorientierter Einsatz von Gesprächsleitfäden...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Saarbrücken
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...(Die Morgenrunde) Einsatz von Gruppenarbeiten Professionelle Zielformulierung Lösungsfindung durch Moderation Auftreten und Ausdruck optimieren Umgang... Lerne:: Office Management...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Saarbrücken
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Den 'heißen Punkt des Kunden analysieren. Praxisbewährte Methoden der Einwandbehandlung. Erstellen eines Katalog. Gerichtet an: Verkaufsorientierte Mitarbeiter(innen)...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Saarbrücken
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Die Führungskraft als Kommunikationsexperte. Die persönliche Wirkung und den Ausdruck erfolgreicher und beziehungs-. orientierter einsetzen Dialoge entsprechend... Lerne:: Rhetorik Grundkurs...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Saarbrücken
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage
Seminar Recht im Telemarketing in Saarbrücken CallCenter Akademie Saarland GmbH

...Vermitteln der spezifischen rechtlichen Grundlagen für Telemarketing-. aktionen und Weiterbildung im Callcenter. Gerichtet an: Callcenter-Agents oder Führungskräfte...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Saarbrücken
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Die Marketinginstrumente Marketingstrategien Ziele des Marketings Direktmarketing vs. klassische Werbung Das Telemarketing als Dienstleister des Direktmarketings...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Saarbrücken
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage
Seminar Chef-Sekretariat in Saarbrücken CallCenter Akademie Saarland GmbH

...*Sicheres und kompetentes Auftreten am Telefon Gespräche filtern können. Sicherer Umgang mit Reklamationen und aufdringlichen Anrufern. Gerichtet...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Saarbrücken
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage
Seminar Chance Reklamation in Saarbrücken CallCenter Akademie Saarland GmbH

...diverser Kompetenzen des Callcenter-Agents Das aktive Zuhören nach dem Quadrat der Nachricht von Friedemann Schulz von Thun Freundlicher Umgang auch mit schwierigen Kunden...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Saarbrücken
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage
Seminar Technischer Helpdesk in Saarbrücken CallCenter Akademie Saarland GmbH

...und Fachgespräche angepasst und verständlich führen. Praxisbewährte Einwandbehandlungstechniken. Der Abschluss findet bereits während des Gespräches statt...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Saarbrücken
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage
Seminar Customer Service in Saarbrücken CallCenter Akademie Saarland GmbH

...Rolle des Callcenter-Agents im Unternehmen verstehen Die Aufgaben des Callcenters im Unternehmen Service als Leistung/Produkt verstehen Kundenorientierte...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Saarbrücken
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage
Seminar Die Beziehung zum Kunden in Saarbrücken CallCenter Akademie Saarland GmbH

...Erkennen, dass guter Service sich auszahlt. *Positive Grundeinstellung zum Thema Dienstleistung aufbauen. *Dienstleistung und Service als entscheidende...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Saarbrücken
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage