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Anbieter CallCenter Akademie Saarland GmbH

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  • Alle Niveaus 35
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PREIS
  • 500 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
DAUER
  • Stunden 5
  • Tage 30
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
  • Seminar
  • Saarbrücken
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  • 2 Tage

...und Gesprächssituationen Umgang mit Lampenfieber, Redeangst und Unsicherheit Feedbackregeln (Ich-Botschaften) Methoden: Lehrgespräche; Einzelarbeiten... Lerne:: Rhetorik Grundkurs...


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Seminar Kommunikation am Telefon in Saarbrücken
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  • Seminar
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  • 2 Tage

...Die Sprachebenen gezielt einsetzen Sprache und Stimmung übertragen sich automatisch auf die Stimmung. Kommunikationsstörungen erkennen und vermeiden...


250 
zzgl. MwSt.
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...Lehrgespräche; Einzelarbeiten; Gruppenarbeiten; Rollenspiele Dauer : 2 Tage...


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Seminar Zeitmanagement in Saarbrücken
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  • 2 Tage

...Kommunikation und Informationsbeschaffung Sitzungen und Besprechungen optimieren Effektives Lesen Zielorientierter Tagesablauf Lernen, zu delegieren Leistungskurven...


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  • 1 Tag

...Gerichtet an: Führungskräfte Führungskräfte Technische Möglichkeiten zur Unterstützung von Inbound-Callcenter Inbound-Technik - ACD-Anlage Servicenummern... Lerne:: Call Center inbound, Internet Call Center...


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  • 1 Tag

...8 Seminareinheiten Seminarform: Tagesseminar Dauer: 1... Lerne:: Call Center outbound...


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  • 2 Tage

...Dialer Servicenummern der Telekom VRU/IVR TK-Anlage Fax-on-demand Videokonferenz Internet (Voice over IP) CTI Computer-Telefon-Integration Workforce-Management-Systeme... Lerne:: Controlling Call Center, Konzept Call Center...


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...Sicherer und eigenständiger Umgang mit den Microsoft Produkten. Kennen und Handhaben der wichtigsten Grundbegriffe der EDV. Gerichtet an: Agents und Führungskräfte... Lerne:: EDV Technik...


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Seminar Motivation in Saarbrücken
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...formulieren Positive Grundeinstellung stärken und wahren Lebenshaltungen Individuelle und bewährte Motivationsstrategien Motivation im Team Durch Motivation...


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Seminar Stressbewältigung in Saarbrücken
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  • 2 Tage

...Wie gehe ich mit Stress angemessen um? Persönliche Stressoren Stresssignale Körperprozesse wahrnehmen und steuern Stresskontrolle und...


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  • 2 Tage

...*Gespräche filtern können. *Bedarf erfragen und kompetent weiterverbinden. *Den Arbeitsplatz nach organisationstechnischen Gesichtspunkten bewerten...


250 
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Seminar TeleSkripte entwickeln in Saarbrücken
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  • 2 Tage

...Tests durch Rollenspiele Organisation Umfang: 16 Seminareinheiten Seminarform: Tagesseminar Dauer: 2...


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  • Seminar
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...Einzelarbeiten; Gruppenarbeiten; Rollenspiele mit Tonband-, Videoanalysen Organisation Umfang: 16 Seminareinheiten Seminarform: Tagesseminar Dauer... Lerne:: Office Management...


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  • 2 Tage

...Geffroy? Kundenorientierte Gesprächsführung. Von der Produktorientierung zur Kundenorientierung. Gesprächseinstiege sind erste Hürden des Verkaufserfolges...


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Seminar Recht im Telemarketing in Saarbrücken
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  • 1 Tag

...Adressqualifizierungen Bundesdatenschutzgesetz Mitschneiden von Calls zur Qualitätssicherung Methoden : Lehrgespräche; Einzelarbeiten; Gruppenarbeiten Dauer...


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  • 2 Tage

...Grundlagen des Databasemanagements Adressqualifikation Adressbeschaffung Kostenvergleiche Methoden: Lehrgespräche; Einzelarbeiten; Gruppenarbeiten...


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Seminar Chef-Sekretariat in Saarbrücken
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  • 2 Tage

...Dem Chef den Rücken freihalten Umgang mit "Drückern" Durch gezielte Fragetechniken das Gespräch führen Aktives Zuhören Professionelles Weiterverbinden...


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Seminar Chance Reklamation in Saarbrücken
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  • 2 Tage

...Schulz von Thun. Den Umgang mit verärgerten, schwierigen Kunden (Cholerikern) meistern Chancen der Reklamationsbehandlung Reklamationen sind etwas Positives...


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Seminar Technischer Helpdesk in Saarbrücken
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  • 2 Tage

...Schwierige Sachverhalte verständlich formulieren Die Sprachebenen Die Rolle des Fachberaters Umgang mit schwierigen Kunden Schwierige Sachverhalte verstehen...


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Seminar Customer Service in Saarbrücken
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  • Anfänger
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...Rolle des Callcenter-Agents im Unternehmen verstehen Die Aufgaben des Callcenters im Unternehmen Service als Leistung/Produkt verstehen Kundenorientierte...


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