Anbieter CallCenter Akademie Saarland GmbH

LEHRMETHODE UND ORT
  • Alle 35
  • Fernunterricht 0
  • Online 0
  • Blended 0
  • Inhouse 0
  • Präsenzveranstaltung 35
Land
PREIS
  • 500 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 35
  • Anfänger 22
  • Fortgeschritten 13
DAUER
  • Stunden 5
  • Tage 30
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
-- Bitte wählen --
1 - 20 von 35 Ergebnissen

...und Beziehungsdynamik dialogisch gestalten Freies Sprechen Spannungsbogen Redeaufbau Stress mindern, Souveränität steigern Schwierige Gesprächspartner... Lerne:: Rhetorik Grundkurs...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Saarbrücken
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage
Seminar Zeitmanagement in Saarbrücken CallCenter Akademie Saarland GmbH

...und Aufgaben priorisieren Ziele definieren und konkretisieren Ziele richtig und realistisch formulieren Portfolio-Analyse Zeitdiebe - erfolgreicher Umgang...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Saarbrücken
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...der Telekom VRU/IVR TK-Anlage Internet (Voice over IP) CTI Computer-Telefon-Integration Workforce-Management-Systeme und die Erlang C-Formel zur Personal einsatzplanung Methoden... Lerne:: Internet Call Center, Call Center inbound...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Saarbrücken
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Berechnung von Zeitbedarf und Personalbedarf bei Outbound-Kampagnen Internet (Voice over IP) CTI Computer-Telefon-Integration Methoden: Lehrgespräch Organisation Umfang... Lerne:: Call Center outbound...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Saarbrücken
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...zur Personaleinsatzplanung Grundlagen der Personaleinsatzplanung im In- und Outbound-Callcenter Methoden: Lehrgespräch Organisation Umfang: 16 Seminareinheiten Seminarform... Lerne:: Konzept Call Center, Controlling Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Saarbrücken
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...48 Seminareinheiten Seminarform: Tagesseminar Dauer: 6 Tage Sicherer Umgang mit dem PC vom Betriebssystem bis zum Internetbrowser... Lerne:: EDV Technik...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Saarbrücken
  • 6 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage
Seminar Kommunikation am Telefon in Saarbrücken CallCenter Akademie Saarland GmbH

...Gerichtet an: Alle Mitarbeiter(-innen) mit telefonischer Tätigkeit. Alle Mitarbeiter(-innen) mit telefonischer Tätigkeit. Kommunikation am Telefon Standortbestimmung...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Saarbrücken
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

250 
zzgl. MwSt.
Seminar Motivation in Saarbrücken CallCenter Akademie Saarland GmbH

...16 Seminareinheiten Seminarform: Tagesseminar Dauer: 2 Tage Eigene Ziele setzen und persönlichen Erfolg steigern...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Saarbrücken
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage
Seminar Stressbewältigung in Saarbrücken CallCenter Akademie Saarland GmbH

...Die physiologischen Prozesse bei Stress beschreiben. Eigene Stresssymptome und Stressoren schneller wahrnehmen und die eigene Gesundheit gezielter unterstützen...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Saarbrücken
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Gerichtet an: *Mitarbeiter(-innen) des Empfangs oder der Telefonzentrale. *Mitarbeiter(-innen) des Empfangs oder der Telefonzentrale. Empfang und Telefonzentrale...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Saarbrücken
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

250 
zzgl. MwSt.
Seminar TeleSkripte entwickeln in Saarbrücken CallCenter Akademie Saarland GmbH

...·Mitarbeitersynergien nutzen Professionelle Einwandbehandlung Methoden der Einwandentkräftung Methoden: Lehrgespräche; Einzelarbeiten; Gruppenarbeiten...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Saarbrücken
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Der Beamer Visualisierungstechniken und -regeln Moderation wirkungsvoll einsetzen Wann ist eine Moderation sinnvoll? TZI Themenzentrierte Interaktion nach Ruth... Lerne:: Office Management...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Saarbrücken
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Praxisbewährte Methoden der Einwandbehandlung -Erstellen eines Kataloges zur Einwandbehandlung -Bewährte Abschlussmethoden Methoden : Lehrgespräche...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Saarbrücken
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage
Seminar Recht im Telemarketing in Saarbrücken CallCenter Akademie Saarland GmbH

...a. des Datenschutzes und des Gesetzes gegen den unlauteren Wettbewerb Telemarketing Recht Outbound-Calls im Privatbereich Outbound-Calls im Geschäftsbereich...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Saarbrücken
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Grundlagen des Databasemanagements Adressqualifikation Adressbeschaffung Kostenvergleiche Methoden: Lehrgespräche; Einzelarbeiten; Gruppenarbeiten...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Saarbrücken
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage
Seminar Chef-Sekretariat in Saarbrücken CallCenter Akademie Saarland GmbH

...Prioritäten im Umgang mit Präsenz- und Telefonkunden Terminvereinbarungen Vorteile einer In- und Outliste Rückrufe vereinbaren und organisieren Anrufprotokolle/Informationsfluss...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Saarbrücken
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage
Seminar Chance Reklamation in Saarbrücken CallCenter Akademie Saarland GmbH

...Kommunikationsstörungen vermeiden Emotionen des Reklamierenden verstehen Phasen des Reklamationsgespräches Die professionelle Reklamationsbearbeitung bedarf...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Saarbrücken
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage
Seminar Technischer Helpdesk in Saarbrücken CallCenter Akademie Saarland GmbH

...Schwierige Sachverhalte verständlich formulieren Die Sprachebenen Die Rolle des Fachberaters Umgang mit schwierigen Kunden Schwierige Sachverhalte verstehen...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Saarbrücken
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage
Seminar Customer Service in Saarbrücken CallCenter Akademie Saarland GmbH

...des Kunden analysieren und individuelle Vorteile und Nutzen herausarbeiten Die individuelle Nutzenargumentation Weg vom "man" und hin zum "Sie"...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Saarbrücken
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage
Seminar Die Beziehung zum Kunden in Saarbrücken CallCenter Akademie Saarland GmbH

...Kommunikationsstörungen und deren Ursachen erkennen Die eigene Einstellung und Motivation steigern Durch das Eisbergmodell die Kundenwünsche verstehen...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Saarbrücken
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage