Anbieter CallCenter Akademie Saarland GmbH

LEHRMETHODE UND ORT
  • Alle 35
  • Fernunterricht 0
  • Online 0
  • Blended 0
  • Inhouse 0
  • Präsenzveranstaltung 35
Land
PREIS
  • 500 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 35
  • Anfänger 22
  • Fortgeschritten 13
DAUER
  • Stunden 5
  • Tage 30
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
-- Bitte wählen --
1 - 20 von 35 Ergebnissen
Seminar Zeitmanagement in Saarbrücken CallCenter Akademie Saarland GmbH

...Die knappe Ressource Zeit effektiver nutzen Sich selbst managen. Gerichtet an: Alle Mitarbeiter(-innen) Alle Mitarbeiter(-innen) Die Ressource Zeit analysieren...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Saarbrücken
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Gerichtet an: Führungskräfte Führungskräfte Technische Möglichkeiten zur Unterstützung von Inbound-Callcenter Inbound-Technik - ACD-Anlage Servicenummern... Lerne:: Call Center inbound, Internet Call Center...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Saarbrücken
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...8 Seminareinheiten Seminarform: Tagesseminar Dauer: 1... Lerne:: Call Center outbound...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Saarbrücken
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Gerichtet an: Agents Agents Technische Möglichkeiten zur Unterstützung von Inbound- und Outbound-Callcenter Inbound-Technik - ACD-Anlage Outbound-Technik... Lerne:: Konzept Call Center, Controlling Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Saarbrücken
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Internet Basiskenntnisse der Microsoft Produkte Word Excel Access PowerPoint Outlook Methoden: Lehrgespräche; Praktische Ausbildung am PC Organisation Umfang... Lerne:: EDV Technik...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Saarbrücken
  • 6 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage
Seminar Kommunikation am Telefon in Saarbrücken CallCenter Akademie Saarland GmbH

...Die Sprachebenen gezielt einsetzen Sprache und Stimmung übertragen sich automatisch auf die Stimmung. Kommunikationsstörungen erkennen und vermeiden...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Saarbrücken
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

250 
zzgl. MwSt.
Seminar Motivation in Saarbrücken CallCenter Akademie Saarland GmbH

...das eigene Wohlbefinden steigern. Gerichtet an: Mitarbeiter(innen) und Führungskräfte (getrennte Zielgruppen) Mitarbeiter(innen) und Führungskräfte...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Saarbrücken
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage
Seminar Stressbewältigung in Saarbrücken CallCenter Akademie Saarland GmbH

...Die physiologischen Prozesse bei Stress beschreiben. Eigene Stresssymptome und Stressoren schneller wahrnehmen und die eigene Gesundheit gezielter unterstützen...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Saarbrücken
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Prioritäten im Umgang mit Präsenz- und Telefonkunden Arbeitsplatzorganisation Methoden : Lehrgespräche; Einzelarbeiten; Gruppenarbeiten; Rollenspiele mit Tonbandanalysen...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Saarbrücken
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

250 
zzgl. MwSt.
Seminar TeleSkripte entwickeln in Saarbrücken CallCenter Akademie Saarland GmbH

...Tests durch Rollenspiele Organisation Umfang: 16 Seminareinheiten Seminarform: Tagesseminar Dauer: 2...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Saarbrücken
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Der Beamer Visualisierungstechniken und -regeln Moderation wirkungsvoll einsetzen Wann ist eine Moderation sinnvoll? TZI Themenzentrierte Interaktion nach Ruth... Lerne:: Office Management...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Saarbrücken
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Den 'heißen Punkt des Kunden analysieren. Praxisbewährte Methoden der Einwandbehandlung. Erstellen eines Katalog. Gerichtet an: Verkaufsorientierte Mitarbeiter(innen)...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Saarbrücken
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Der Beziehungs-Eisberg Motive, Bedürfnisse und Werte Aktives Zuhören Sprachebenen (Körpersprache, Klang- und Wortebene) Wirkweise und Ausdruck optimieren Gesprächs... Lerne:: Rhetorik Grundkurs...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Saarbrücken
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage
Seminar Recht im Telemarketing in Saarbrücken CallCenter Akademie Saarland GmbH

...Vermitteln der spezifischen rechtlichen Grundlagen für Telemarketing-. aktionen und Weiterbildung im Callcenter. Gerichtet an: Callcenter-Agents oder Führungskräfte...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Saarbrücken
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Die Marketinginstrumente Marketingstrategien Ziele des Marketings Direktmarketing vs. klassische Werbung Das Telemarketing als Dienstleister des Direktmarketings...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Saarbrücken
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage
Seminar Chef-Sekretariat in Saarbrücken CallCenter Akademie Saarland GmbH

...Dem Chef den Rücken freihalten Umgang mit "Drückern" Durch gezielte Fragetechniken das Gespräch führen Aktives Zuhören Professionelles Weiterverbinden...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Saarbrücken
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage
Seminar Chance Reklamation in Saarbrücken CallCenter Akademie Saarland GmbH

...Kommunikationsstörungen vermeiden Emotionen des Reklamierenden verstehen Phasen des Reklamationsgespräches Die professionelle Reklamationsbearbeitung bedarf...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Saarbrücken
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage
Seminar Technischer Helpdesk in Saarbrücken CallCenter Akademie Saarland GmbH

...und professionell bearbeiten Schwierige Sachverhalte verständlich formulieren Grundlagen der Rhetorik Die Sprachebenen Das Quadrat der Nachricht Kommunikationsstörungen...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Saarbrücken
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage
Seminar Customer Service in Saarbrücken CallCenter Akademie Saarland GmbH

...Verstehen der Themen Kundenservice und Kundenbindung. *Guter Service zahlt sich aus. Das Callcenter als Visitenkarte des Unternehmens verstehen...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Saarbrücken
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage
Seminar Die Beziehung zum Kunden in Saarbrücken CallCenter Akademie Saarland GmbH

...gestalten Den Kunden als Partner verstehen Kundentypen erkennen; in die Lage des Kunden versetzten; Kundenbe-dürfnisse verstehen und individuell behandeln...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Saarbrücken
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage