Anbieter CallCenter Akademie Saarland GmbH

LEHRMETHODE UND ORT
  • Alle 35
  • Fernunterricht 0
  • Online 0
  • Blended 0
  • Inhouse 0
  • Präsenzveranstaltung 35
Land
PREIS
  • 500 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 35
  • Anfänger 22
  • Fortgeschritten 13
DAUER
  • Stunden 5
  • Tage 30
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
-- Bitte wählen --
1 - 20 von 35 Ergebnissen
Seminar Zeitmanagement in Saarbrücken CallCenter Akademie Saarland GmbH

...mit Störfaktoren Störfaktoren erkennen Konkrete Planungstechniken anwenden Zeit gewinnen durch Faktoren sinnvollen Planens, Zeitpläne erstellen Gezielte...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Saarbrücken
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...der Telekom VRU/IVR TK-Anlage Internet (Voice over IP) CTI Computer-Telefon-Integration Workforce-Management-Systeme und die Erlang C-Formel zur Personal einsatzplanung Methoden... Lerne:: Internet Call Center, Call Center inbound...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Saarbrücken
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...8 Seminareinheiten Seminarform: Tagesseminar Dauer: 1... Lerne:: Call Center outbound...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Saarbrücken
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Dialer Servicenummern der Telekom VRU/IVR TK-Anlage Fax-on-demand Videokonferenz Internet (Voice over IP) CTI Computer-Telefon-Integration Workforce-Management-Systeme... Lerne:: Konzept Call Center, Controlling Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Saarbrücken
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Agents und Führungskräfte Sicherer Umgang mit dem PC vom Betriebssystem bis zum Internetbrowser Grundlagen der EDV Grundbegriffe Hard- und Software Grundlagen... Lerne:: EDV Technik...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Saarbrücken
  • 6 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage
Seminar Kommunikation am Telefon in Saarbrücken CallCenter Akademie Saarland GmbH

...nicht nur was er sagt Methoden: Gruppenarbeit; Rollenspiele mit Telefontrainer Gesprächsaufzeichnung und -analyse)...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Saarbrücken
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

250 
zzgl. MwSt.
Seminar Motivation in Saarbrücken CallCenter Akademie Saarland GmbH

...formulieren Positive Grundeinstellung stärken und wahren Lebenshaltungen Individuelle und bewährte Motivationsstrategien Motivation im Team Durch Motivation...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Saarbrücken
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage
Seminar Stressbewältigung in Saarbrücken CallCenter Akademie Saarland GmbH

...Die physiologischen Prozesse bei Stress beschreiben. Eigene Stresssymptome und Stressoren schneller wahrnehmen und die eigene Gesundheit gezielter unterstützen...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Saarbrücken
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Den Empfang und die Zentrale als Visitenkarte des Unternehmens verstehen. -Grundlagen der Kommunikation verstehen und anwenden. -Kunden- und Serviceorientierung verstehen...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Saarbrücken
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

250 
zzgl. MwSt.
Seminar TeleSkripte entwickeln in Saarbrücken CallCenter Akademie Saarland GmbH

...Kennenlernen unterschiedlicher Arten und Einsatzmöglichkeiten von. Gesprächsleitfäden Entwickeln von projektbezogenen Gesprächsleitfäden. Gerichtet an...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Saarbrücken
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Einzelarbeiten; Gruppenarbeiten; Rollenspiele mit Tonband-, Videoanalysen Organisation Umfang: 16 Seminareinheiten Seminarform: Tagesseminar Dauer... Lerne:: Office Management...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Saarbrücken
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Geffroy? Kundenorientierte Gesprächsführung. Von der Produktorientierung zur Kundenorientierung. Gesprächseinstiege sind erste Hürden des Verkaufserfolges...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Saarbrücken
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Der Beziehungs-Eisberg Motive, Bedürfnisse und Werte Aktives Zuhören Sprachebenen (Körpersprache, Klang- und Wortebene) Wirkweise und Ausdruck optimieren Gesprächs... Lerne:: Rhetorik Grundkurs...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Saarbrücken
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage
Seminar Recht im Telemarketing in Saarbrücken CallCenter Akademie Saarland GmbH

...a. des Datenschutzes und des Gesetzes gegen den unlauteren Wettbewerb Telemarketing Recht Outbound-Calls im Privatbereich Outbound-Calls im Geschäftsbereich...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Saarbrücken
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Grundlagen des Databasemanagements Adressqualifikation Adressbeschaffung Kostenvergleiche Methoden: Lehrgespräche; Einzelarbeiten; Gruppenarbeiten...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Saarbrücken
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage
Seminar Chef-Sekretariat in Saarbrücken CallCenter Akademie Saarland GmbH

...Das Sekretariat als Visitenkarte des Vorgesetzten. *Grundlagen der Kommunikation verstehen und anwenden. *Kunden- und Serviceorientierung verstehen...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Saarbrücken
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage
Seminar Chance Reklamation in Saarbrücken CallCenter Akademie Saarland GmbH

...Man muss sich auch nicht alles gefallen lassen? Methoden: Lehrgespräche; Einzelarbeiten; Gruppenarbeiten; Rollenspiele mit Tonbandanalysen Dauer...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Saarbrücken
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage
Seminar Technischer Helpdesk in Saarbrücken CallCenter Akademie Saarland GmbH

...und professionell bearbeiten Schwierige Sachverhalte verständlich formulieren Grundlagen der Rhetorik Die Sprachebenen Das Quadrat der Nachricht Kommunikationsstörungen...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Saarbrücken
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage
Seminar Customer Service in Saarbrücken CallCenter Akademie Saarland GmbH

...Aufbau einer positiven Gesprächsatmosphäre als Basis der Kundenbindung. Die individuellen Bedürfnisse des Kunden erkennen. Gerichtet an: Beratungsorientierte Mitarbeiter(-innen)...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Saarbrücken
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage
Seminar Die Beziehung zum Kunden in Saarbrücken CallCenter Akademie Saarland GmbH

...Die Beziehung zum Kunden Dienstleistung und Service ist ein Überlebenskonzept Die Grundlagen kunden- und serviceorientierter Dienstleistung in Tele-fonaten anwenden Eine gute...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Saarbrücken
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage