-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter Marketing Akademie Hamburg
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 3 Tage
...Nutzen und Anwendungsmöglichkeiten eines punktgenauen Service-Controllings inklusiv der Prozesskostenrechnung...
- Seminar
- Hamburg
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Führungskräfte und Mitarbeiter aus Marketing, Vertrieb und Service. Marketingleiter. Produktmanager. Servicemanager. Interessierte mit Erfahrung im Marketing...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 5 Tage
...Selbstverständnis, Aufgaben sowie Organisationsformen des Marketing kennen lernen. Überblick über die Methoden und Instrumente im Marketing erhalten...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...EDV als Tool Weitere übergreifende prozessorientierte Methoden 6. Projektteam Teambuilding Teamentwicklung Anforderungen an Projektgruppen...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Online Marketeers. Marketing Manager. Service- und Produktmanager Online Marketeers Marketing Manager Service- und Produktmanager Differenzierung... Lerne:: Online Marketing...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...erkennen von Sales Potential bei Unternehmen und Gewinnung. neuer Kunden. Organisatorische Verankerung des NBD im Unternehmen. Identifizierung von neuen Märkten...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...vom 'Sachgüter'-Marketing unterscheidet und welches die kritischen Erfolgsfaktoren sind. Gerichtet an: Geschäftsführer. Führungskräfte und Führungsnachwuchskräfte aus Marketing...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Wettbewerb, Umfeld) und Bedeutung Instrumente und Methoden im Überblick Elemente eines effektiven Marktforschungs-Informations-Systems 3. Strategische...
- Seminar
- Hamburg
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...und Durchsetzung von Produktprogrammen und -ideen 1. Produktinnovationen Kreativitätstechniken für die PM-Praxis Innovationsmanagement - Vorgehen und Verantwortlichkeiten...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 5 Tage
...und Kunden-Feedbacks Effektive Zusammenarbeit mit internen und externen Kunden Reklamationsmanagement Zusammenarbeit mit Business Partnern Methoden...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 3 Tage
...Zubehör, Verbrauchsmaterial) Verantwortung für Kundenzufriedenheit und Wirtschaftlichkeit tragen. Einführung in die Customer-Value-Logistik und insbesondere...
- Seminar
- Hamburg
- Fortgeschritten
- 3 Tage
...Die Präsentation wird auf Video aufgezeichnet, ausgewertet und jeder Teilnehmer erhält ein ausführliches Feedback. Über das gesamte Seminar bedienen wir uns der Methode...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...die im Verhalten gegenüber Kunden mehr Rechtssicherheit erreichen wollen. Geschäftsführer, Inhaber, Führungskräfte und verantwortliche Mitarbeiter im technischen Service...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Ihre Marke aufbauen und pflegen. Sie sind in der Lage externe Dienstleister gezielt zu briefen und zu steuern sowie Ergebnisse zu bewerten. So gestalten...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Thus you are able to design and implement country-specific marketing plans on the basis of an overall global marketing plan. Deciding how to enter foreign...