-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter Marketing Akademie Hamburg
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 3 Tage
...Nutzen und Anwendungsmöglichkeiten eines punktgenauen Service-Controllings inklusiv der Prozesskostenrechnung...
- Seminar
- Hamburg
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Fallbeispiele, Checklisten Bei Interesse: Bearbeitung von aktuellen Beispielen aus der Praxis der Teilnehmer Führungskräfte und Mitarbeiter aus Marketing...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 5 Tage
...Marketing-Controlling Marketing-Organisation Zielgerichteter Einsatz der Marketinginstrumente Produkt- und Servicepolitik Preis- und Konditionenpolitik...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Phasen des Projektablaufs/Prägende Projektssituationen und die Instrumente ihrer Gestaltung Projektauftrag Projektplanung Projektdurchführung Projektabschluss/Projekt-Review...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...unter Berücksichtigung der Trends im Internet Best Practises: Corporate Blogs, Affiliate Marketing Grundlagen des Online Marketing Systematische Entwicklung... Lerne:: Online Marketing...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Die Teilnehmer dieses Lehrgangs kommen aus Dienstleistungs-, Investitions- und Konsumgüterunternehmen. Geschäftsführer New Business Development Manager...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Vertrieb und Service. Marketing-, Vertriebs- und Service Manager aus Dienstleistungsunternehmen oder Unternehmen mit bedeutenden Dienstleistungsbereichen...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Wettbewerb, Umfeld) und Bedeutung Instrumente und Methoden im Überblick Elemente eines effektiven Marktforschungs-Informations-Systems 3. Strategische...
- Seminar
- Hamburg
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Arbeitsweisen eines modernen Produktmanagements sowie der Einbindung in die Unternehmung;. ein umfassendes und praxisorientiertes Produktmanagement-Know-how;...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 5 Tage
...die outgesourcete Service-Partner steuern sowie das operative Servicegeschäft und Kundenzufriedenheit verantworten Manager, die Verantwortung für das operative...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 3 Tage
..."Nadeln im Heuhaufen" finden, die ihnen immer wieder Ärger mit dem Controller einbringen,. mit welchen Planungs- und Dispositionsverfahren sie den unregelmäßigen...
- Seminar
- Hamburg
- Fortgeschritten
- 3 Tage
...Die bestmögliche Vorbereitung für den Verkauf von Dienstleistungen - mit System und Eigenmotivation zum Erfolg. Die Teilnehmer: werden sensibilisiert für...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...und freiwilliger Garantie Erfüllung der Mängelhaftungs- und Garantieverpflichtungen durch den Service 3. Haftung auf Schadensersatz Haftungsrisiken aus...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...So gestalten Sie das Markenmanagement von Unternehmensmarken, Arbeitgebermarken, Produkt und Dienstleistungsmarken. Dazu stellen wir Ihnen einen „Methoden-Baukasten“...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 2 Tage
...markets Classification of entry modes Export, intermediate and hierarchical modes, Internet as an entry mode Selecting and monitoring foreign agents...