-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter MW Media Workshop GmbH
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...Marketing unterstützen wollen. Online-Kurs für alle, die wissen wollen, wie man Influencer Marketing in die eigene Marketingstrategie und im Unternehmen integriert... Lerne:: Social Media, Online Marketing, Public Relations...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...Sie können Ihre Social Media-Aktivitäten sinnvoll erweitern. Sie üben an Ihrem Smartphone, wie Sie Fotos, Grafiken oder Videos selbst erstellen... Lerne:: Social Media, Content Management, Online Marketing...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...Themenschwerpunkte Was sind die Grundregeln der Bildästethik und des filmischen Erzählens für Social Media? Wie setzt man das Smartphone als Kamera und Audiorecorder so ein... Lerne:: Online Marketing, Videos selbst erstellen, Public Relations...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...einer Pressemitteilung und üben, gelungene Pressemitteilungen zu schreiben. Dabei können Sie eigene mitgebrachte Textentwürfe optimieren. Sie erfahren... Lerne:: Public Relations, Pressemitteilungen mediengerecht verfassen...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...für ein Unternehmen oder eine Organisation. Sie verfolgen am Bildschirm alle Schritte und bekommen Erläuterungen. Im dritten Teil, der Feedbackrunde... Lerne:: Public Relations, Pressemitteilungen mediengerecht verfassen...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...Media in der B2B-Kommunikation Welcher Content ist relevant? Storytelling & Content Marketing die wichtigsten Plattformen wie LinkedIn,... Lerne:: Social Media, Online Marketing, Content Marketing...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...wie man PR-Videos mit der Handykamera dreht und schneidet. Themenschwerpunkte sinnvolle Video-Apps: Filmic Pro und weitere Tools als Software zum Filmen grundlegende Schnitt-Apps... Lerne:: Online Marketing, Social Media, Public Relations...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...Ob Unternehmensdaten, öffentliche Statistiken oder die derzeit omnipräsenten Corona-Zahlen - komplexe Daten und Statistiken sind überall. Häufig ist es... Lerne:: Public Relations...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...Instagram und Facebook: der Bewegtbildboom im Netz anschaulich dargestellt Vertikales Storytelling: Mehr als 90 Prozent der User nutzten ihr Smartphone vertikal... Lerne:: Online Marketing, Bewegtbildsprache und Bildgestaltung, Social Media...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...auch aus dem Homeoffice heraus. In diesem Webinar lernen Sie anhand von Best Practice-Beispielen und Fails, was Sie bei der Equipment- und Location-Auswahl beachten müssen... Lerne:: Video Marketing, Video Content, Online Marketing...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...auch mal schnell was für Facebook und Instagram machen“. Themenschwerpunkte Grundregeln für erfolgreiche Videos Ideenfindung und Konzeptionierung Wirkung... Lerne:: Social Media, Public Relations, Video Content...
- Seminar
- Berlinund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Aufbau von Kommunikationskonzepten Leitfaden für die Konzepterstellung problemorientierte Analyse: Methoden zur Bewertung vorliegender Fakten Ausarbeitung... Lerne:: Leitfaden für die Konzepterstellung, PR-Konzepte erstellen, Konzeptentwürfe erarbeiten...
- Seminar
- Berlinund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Ideenfindung - Scribbles und Kommunikation mit dem Kunden bzw. Auftraggeber - Argumentations- und Präsentationshilfen - Fallbeispiele, Eselsbrücken und praxisnahe Tipps... Lerne:: Grafische Bausteine, Visuelle Kommunikation, Argumentations- und Präsentationshilfen...
- Seminar
- Berlin
- Mittelstufe
- März
- 2 Tage
...verarbeiten und schnell verbreiten. Doch sollten Sie auch beim Videodreh mit dem iPhone technische und konzeptionelle Kriterien beachten. Was sind...
- Seminar
- Berlinund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Die Antwort lautet oft PR, aber nicht im Sinne der klassischen Medienarbeit, sondern als wirkungsvolles, integriert inszeniertes Campaigning... Lerne:: Strategische Planung, Methoden der Evaluation, Social Media...
- Seminar
- Berlin
- 2 Tage
...des Podcastings kennen, hören Beispiele von Audioshows aus dem Bereich des Content Marketing. Sie erhalten eine Einführung in technische Grundlagen und... Lerne:: Content Marketing...
- Seminar
- München
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...müssen und welche im laufenden Prozess zu einem besseren Ergebnis führen. Schritt für Schritt werden alle relevanten journalistischen Tools erarbeitet und trainiert... Lerne:: Kunden binden, Storytelling mit Bildern und Layout, Journalistische stilformen...
- Seminar
- Münchenund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...die nicht nur langfristig, sondern auch nachhaltig Erfolg erzielt. Somit wissen Sie im Anschluss an den Kurs, was Marketing heutzutage bedeutet und worauf... Lerne:: Wege zur perfekten Website, Online Advertising, Social Media...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...und ausbauen und kennen die Chancen und Risiken aktueller (Online-)Trends. Themenschwerpunkte: - Methoden und Instrumente erfolgreicher Online-PR... Lerne:: Corporate Websites, Newsletter Konzeption, Online PR...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...In diesem Workshop „Content Marketing Konzeption und Vermarktung von Inhalten in Zeiten der Digitalisierung“ lernen Sie, wie Sie Ihren Content so konzipieren und vermarkten... Lerne:: Relevanz der Inhalte erhöhen, Optimierung der Webseiten, Interaktion mit Webseitenbesuchern provozieren...