-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter MW Media Workshop GmbH
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...Influencer Marketing ist in der Marketing- und Kommunikationsszene in aller Munde. Doch was genau ist eigentlich Influencer Marketing und wie kann ich es für meine Marke nutzen?... Lerne:: Online Marketing, Public Relations, Influencer Relations...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...soll Inhalt dieses Online-Workshops sein. Mit kostengünstigen Methoden lassen sich mit Animation, neuen Apps oder Filtern schnell virale Memes erstellen... Lerne:: Content Management, Public Relations, Social Media...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...Genau hier setzt dieses kompakte Online-Seminar an. Die Teilnehmer lernen, welche filmischen Möglichkeiten das Smartphone mit sich bringt. Themenschwerpunkte... Lerne:: Social Media, Online Marketing, Videos selbst erstellen...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...Hinweis: Etwa eine Woche vor dem Webinar stellen wir Ihnen erste Unterlagen zum Selbststudium zur Verfügung. Gehen Sie diese in Ruhe durch und notieren sich alle Fragen... Lerne:: Public Relations, Pressemitteilungen mediengerecht verfassen...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...Standards von Pressemitteilungen kennen. Sie trainieren das Formulieren von Überschriften und das Anfeaturen von Texten, z.B. für Mitarbeiterzeitungen und Kundenzeitschriften... Lerne:: Public Relations, Pressemitteilungen mediengerecht verfassen...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
..."Märkte sind Gespräche" und vertriebsorientierte Kommunikation brauchte schon immer den relevanten Dialog mit den Kunden! Kein Wunder also, dass Social... Lerne:: Content Marketing, B2b Kommunikation, Online Marketing...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...Das Internet quillt mittlerweile über mit schlecht aufgenommenen und unzureichend bearbeiteten Videos. Heben Sie sich von diesen Videos ab. In diesem kompakten... Lerne:: Social Media, Online Marketing, Public Relations...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...In diesem Online-Workshop vermittelt Ihnen der Referent die theoretischen Grundlagen der Datenvisualisierung und zeigt Ihnen, was eine gute Grafik oder Karte ausmacht... Lerne:: Public Relations...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...die Kommunikation eignen. Der Konsum von Online-Videos steigt von Jahr zu Jahr deutlich an. Aktuell liegt Bewegtbild in Sachen Beliebtheit sogar vor Nachrichtenartikeln... Lerne:: Bewegtbildsprache und Bildgestaltung, Online Marketing, Public Relations...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...Der Online-Kurs eignet sich für Mitarbeiter in PR und Marketing, die Videocontent für Social Media generieren, Geschäftsführer und Teamleader... Lerne:: Video Marketing, Video Content, Online PR...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...und Strategien für den Einsatz von Videos in den Social Media Kanälen und lernen, was Sie bei einer Produktion beachten müssen. Dabei geht es vor allem um individuell passende... Lerne:: Social Media, Public Relations, Video Content...
- Seminar
- Berlinund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Mittelstufe
- 2 Tage
...In diesem Workshop „Erfolgreiche PR-Konzepte erstellen“ erwerben Sie die grundlegenden Kenntnisse der PR-Konzeption und erhalten einen Leitfaden für die Konzepterstellung... Lerne:: Leitfaden für die Konzepterstellung, Inhalt und Aufbau von Kommunikationskonzepten, Konzeptentwürfe erarbeiten...
- Seminar
- Berlinund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Auch Fieberkurven und einfache Ablaufdiagramme gehören zu Ihrem Repertoire. Jetzt möchten Sie den nächsten Schritt tun und komplexe Zahlenzusammenhänge... Lerne:: Visuelle Kommunikation, Grafische Bausteine, Argumentations- und Präsentationshilfen...
- Seminar
- Berlin
- Mittelstufe
- März
- 2 Tage
...Schnitt logischer Sequenzen, Voice-Over und Tonmischung, Veröffentlichen in sozialen Netzwerken und anderen Websites - praktische Übungen: Dreh und Schnitt...
- Seminar
- Berlinund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Klassische Werbekampagnen scheitern oft, wenn die Themen komplexer werden. Politik, Wirtschaft, Verbände und auch NGOs suchen daher andere Wege... Lerne:: Methoden der Evaluation, Social Media, Strategische Planung...
- Seminar
- Berlin
- 2 Tage
...in der Medienlandschaft sind. Auch Unternehmen drängen mit eigenen Audioangeboten auf den Markt. Doch für welche Themen und Stories eigenen sich Podcasts?... Lerne:: Content Marketing...
- Seminar
- München
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...professionelle Entwicklung und Erstellung einer Mitarbeiter oder Kundenzeitschrift. Sie erfahren,welche Faktoren bereits von der Herrausgabe beachten werden... Lerne:: Zielgruppengerechte Sprache, Zielgruppenorientiertes Schreiben, Corporate Identity...
- Seminar
- Münchenund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...die nicht nur langfristig, sondern auch nachhaltig Erfolg erzielt. Somit wissen Sie im Anschluss an den Kurs, was Marketing heutzutage bedeutet und worauf... Lerne:: Social Media, Wege zur perfekten Website, Messbarkeit von Marketing...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...und ausbauen und kennen die Chancen und Risiken aktueller (Online-)Trends. Themenschwerpunkte: - Methoden und Instrumente erfolgreicher Online-PR... Lerne:: Online PR, Corporate Websites, Corporate PR...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...die eigenen Inhalte im Internet erhöht. Nach Ihrer Anfrage werden wir uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen die gewünschten Informationen zusenden... Lerne:: Relevanz der Inhalte erhöhen, Social-Media-Kanäle klug einbinden, Interaktion mit Webseitenbesuchern provozieren...