-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter MW Media Workshop GmbH
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...Influencer Marketing ist in der Marketing- und Kommunikationsszene in aller Munde. Doch was genau ist eigentlich Influencer Marketing und wie kann ich es für meine Marke nutzen?... Lerne:: Social Media, Public Relations, Influencer Relations...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...und aktivierenden Content erstellen. Das Seminar nähert sich mit viel Praxis dem Thema, bitte halten Sie Ihr Smartphone bereit. Damit können wir in praktischen... Lerne:: Online Marketing, Content Marketing, Content Management...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...in PR und Marketing, die kleinere Videoproduktionen selbst durchführen. Diese Weiterbildung richtet sich an alle, die wissen wollen, wie man PR-Videos... Lerne:: Social Media, Videos selbst erstellen, Public Relations...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...Themenschwerpunkte Das Online-Seminar setzt sich aus einem festen Seminartermin sowie einem individuell vereinbarten Feedbackgespräch wie folgt zusammen... Lerne:: Public Relations, Pressemitteilungen mediengerecht verfassen...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...und Medienarbeit. Außerdem optimieren Sie zusammen mit dem Referenten Ihre Pressetexte. In diesem Online-Seminar lernen Sie die formalen und inhaltlichen... Lerne:: Pressemitteilungen mediengerecht verfassen, Public Relations...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...wie Sie mit gutem Content und Mehrwert für Ihre Zielgruppen in der B2B-Kommunikation punkten. Sie können mit strategischen Argumenten in den Dialog mit... Lerne:: Online Marketing, Social Media, Public Relations...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...Kinemaster und weitere Tools als Software zum Schneiden erste Schnittechniken und visuelles Verständnis 5 Shot Technik und Grundlagen im Schnitt praktische... Lerne:: Social Media, Online Marketing, Public Relations...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...In diesem Online-Workshop vermittelt Ihnen der Referent die theoretischen Grundlagen der Datenvisualisierung und zeigt Ihnen, was eine gute Grafik oder Karte ausmacht... Lerne:: Public Relations...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...Instagram und Facebook: der Bewegtbildboom im Netz anschaulich dargestellt Vertikales Storytelling: Mehr als 90 Prozent der User nutzten ihr Smartphone vertikal... Lerne:: Social Media, Bewegtbildsprache und Bildgestaltung, Online Marketing...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...auch aus dem Homeoffice heraus. In diesem Webinar lernen Sie anhand von Best Practice-Beispielen und Fails, was Sie bei der Equipment- und Location-Auswahl beachten müssen... Lerne:: Video Content, Video Marketing, Online PR...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...was Sie bei einer Produktion beachten müssen. Dabei geht es vor allem um individuell passende, sinnvolle Inhalte und eine kreative Umsetzung von der Idee über Konzept... Lerne:: Public Relations, Video Content, Social Media...
- Seminar
- Berlinund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Mittelstufe
- 2 Tage
...und Ihnen die gewünschten Informationen zusenden. Ein stringentes Konzept bildet den Anfang erfolgreicher PR-Arbeit. Es folgt einer klaren Strategie... Lerne:: Inhalt und Aufbau von Kommunikationskonzepten, PR-Konzepte erstellen, Aufbereitung von Inhalten...
- Seminar
- Berlinund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Sie bekommen ein zuverlässiges Instrument an die Hand, um Ihr Zeitbudget bei der Erstellung von Grafiken im Auge zu behalten. Sie üben das Scribbeln von Bildideen... Lerne:: Grafische Bausteine, Argumentations- und Präsentationshilfen, Visuelle Kommunikation...
- Seminar
- Berlin
- Mittelstufe
- März
- 2 Tage
...Sie drehen und schneiden Ihr eigenes kurzes Video. Der Kurs setzt keine besonderen Vorkenntnisse voraus und richtet sich an Mitarbeiter aus Presse...
- Seminar
- Berlinund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Mittelstufe
- 2 Tage
...TV, Hörfunk wie auch im digitalen Raum nutzen lassen? Sie möchten mehr über die neuesten Entwicklungen in Sachen Social Media und Messmethoden erfahren?... Lerne:: Social Media, Methoden der Evaluation, Strategische Planung...
- Seminar
- Berlin
- 2 Tage
...Sie erhalten Einblick in die Grundlagen der Audioproduktion. Sie diskutieren eigene Ideen und Konzepte Das Seminar richtet sich an PR-Spezialisten... Lerne:: Content Marketing...
- Seminar
- München
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...Texte stilsicher und leserorientiert verfasst und diese schließlich in die perfekte Form bringt. Themenschwerpunkte mehr als Produktwerbung... Lerne:: Form und Gestaltung, Kunden binden, Storytelling mit Bildern und Layout...
- Seminar
- Münchenund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...In Zeiten der Digitalisierung ist die Kommunikation auf eine Vielzahl an Marketingkanälen auszuweiten, um Kunden von Unternehmen oder Produkten zu überzeugen... Lerne:: Umgang mit Kennzahlen, Messbarkeit von Marketing, Online Advertising...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Grundlagen von Web 2.0, Social Media und Mobiler PR: Einstieg in Twitter, Facebook, Social Communities, Social Networks, Video- Podcast und iPad... Lerne:: Online PR, Corporate Websites, Newsletter Konzeption...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...nicht getan, nämlich Besucher zu generieren. Ohne Besucher bringen die eigene Website oder der Social Media Auftritt jedoch keinen Mehrwert... Lerne:: Medienkooperationen einfädeln, Media-Budget gezielt einsetzen, Social-Media-Kanäle klug einbinden...