290

Office Management Seminar Berlin

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IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Office Management
WO STUDIEREN
Deutschland 674
Ort
METHODOLOGIE
  • Alle 290
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 260
  • Blended 20
  • Inhouse 10
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 426
  • Seminar 290
  • Kurs 97
  • IHK 27
  • Berufsausbildung 7
  • VHS 5
PREIS
  • 5.000 € oder mehr
  • 4.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
START
  • In einem Monat 18
  • In 3 Monaten 23
  • In 6 Monaten 23
  • In 9 Monaten 23
  • In einem Jahr 23
  • Nach einem Jahr 15
DAUER
  • Stunden 39
  • Tage 43
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 59
  • Anfänger 40
  • Mittelstufe 6
  • Fortgeschritten 13
MERKMALE
  • Intensivkurs 17
  • Praktischer Kurs / Workshop 11
  • Bildungsgutschein 5
  • Bildungsurlaub 1
  • Berufsbegleitend 8
  • Seminar
  • Berlin
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 15.Nov 2018
  • 16.0h - 2 Tage

... und Besprechungen optimal planen und organisieren Management von Schnittstellen zu Vorgesetzten, Abteilungen und dem Team Veränderungen im Unternehmen mitgestalten... Lerne:: Organisatorische Fähigkeiten, Abteilungen und dem Team, Kunden und Serviceorientierung... Mehr ansehen


890 
MwSt.-frei
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 6 weiteren Standorten
  • 17.Apr 2018
  • 8.0h - 1 Tag
Nachhaltige Begeisterung - Zeit einsparen!

...„Ich weiß, wie ich es sagen würde, doch wie schreibe ich es?" „Wie kann ich erreichen, dass meine Briefe und E-Mails sofort vom Empfänger verstanden werden... Lerne:: Zielgerichtete Formulierung, Positiv Formulieren, Kommunikation und Sprache... Mehr ansehen


750 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 17 weiteren Standorten
  • 17.Jan 2018
  • 3 Tage

...Erfolgreiches Office Management zeichnet sich durch gewinnbringende Arbeitsweisen, gute Organisation und ergebnisorientierte Methoden aus. Lernen Sie in unserem Office Management Basis Kurs, Ihre Kommunikationstechniken zu optimieren und Routineabläufe zu standardisieren... Lerne:: Office Management... Mehr ansehen


1.340 
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  • Seminar
  • Berlin

... und organisieren - Handlungsabläufe rationalisieren und transparent gestalten - Checklisten, Ablaufpläne und Formblätter, die in einem Office-Handbuch gesammelt... Lerne:: Office Management... Mehr ansehen


790 
zzgl. MwSt.
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Seminar Office Management - Grundlagen in Berlin
projektperfekt, Inh. Frank Haubner
  • Seminar
  • Berlin
    und an 19 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 29.Nov 2017
  • 24.0h - 3 Tage

...Sekretä­rin­nen und Assi­sten­ten sind sind ein ent­schei­den­des Binde­glied zwischen Chef, leitenden Ange­stell­ten, Füh­rungs­kräf­ten und Kollegen, aber auch zwischen Ihrem Unter­nehmen und der Umwelt. Erfolg­rei­ches Office Manage­ment zeichnet sich daher durch gute Organi­sa­tion... Lerne:: Den Chef managen, Kommunikationskanäle organisieren, Informationen verwalten... Mehr ansehen


mehr als 9000 €
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 6 weiteren Standorten
  • nach Wahl
  • 2 Tage

... und umsetzen. Ein perfektes Office Management verlangt darüber hinaus einen organisierten Ansprechpartner, der in allen Situationen den Überblick behält. Unser Seminar vermittelt alles, was Sie benötigen, um den Ablauf im Office noch effizienter und effektiver zu managen. Werden Sie ein Organisationstalent... Lerne:: Office Management, Sekretär/ Sekretärin... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 16.0h - 2 Tage

... in der täglichen Arbeit deutlich erhöhen. Zielgruppe Unser Seminar wendet sich an Mitarbeiterinnen aus den Bereichen Assistenz und Sekretariat, die ihre Arbeit im Office durch eine professionelle Arbeitsorganisation optimieren möchten... Mehr ansehen


1.120 
zzgl. MwSt.
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MKT - The Purchasing Company
Seminar Office - Inovation in Berlin
MKT - The Purchasing Company
  • Seminar
  • Berlin
    und an 21 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Office - Inovation – Welche Veränderungen im Einkaufsbüro stehen an? Wissenschaftliche und praktische Erkenntnisse und Erfahrungen zu den Bürowelten... Lerne:: Büroorganisation Ablage, Software Büroorganisation... Mehr ansehen


1.199 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 17 weiteren Standorten
  • 08.Jan 2018
  • 2 Tage

...Selbstmanagement und das eigene Verhalten - Umgang mit der Zeit - Den eigenen Arbeitsstil analysieren und optimieren - Zeitdiebe, Zeitfallen und Störungen... Mehr ansehen


1.140 
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 10 weiteren Standorten
  • Anfänger

...Sie erlernen den professionellen Einsatz von Office, Schnittstellen SAP® IDoc, SAP® ArchiveLink und zertifizierten Add ons... Lerne:: Office Management... Mehr ansehen


1.340 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...Sie wissen ebenso gut wie wir, dass die schriftliche Kommunikation von zentraler Bedeutung ist, wenn es darum geht, das Unternehmen zu repräsentieren... Lerne:: Korrespondenz Englisch, Office Management... Mehr ansehen


980 
zzgl. MwSt.
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IFM - Institut für Managementberatung GmbH
Seminar Dokumentenmanagement in Berlin
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
  • Seminar
  • Berlin
    und an 2 weiteren Standorten
  • Oktober

...- Umgang mit der Informationsflut- Von der Dokumentenwirtschaft zum Dokumentenmanagement- Enterprise-Content-Management (ECM) - Digitalisierung... Mehr ansehen


650 
inkl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...Störungen und Zeitfresser erkennen Individuelle Denkweisen und psychologische Faktoren für das eigene Zeitverhalten Grundprinzipien für effektives Zeitmanagement Tagesplan... Lerne:: Aufgaben planen, Aufgaben Verwaltung, Microsoft Outlook... Mehr ansehen


1001-2000 €
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Sekretariatsmanagement - Inhouse Seminar
bits akademie - Unternehmensberatung Daniel King
  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
    und an 20 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Kommunizieren Zeitplan Zwischenergebnisse Budgets kalkulieren Ihre Referenten Tagesordnung Besprechungsunterlagen Ihre perfekte Einladung Hotelbuchungen... Lerne:: Wirtschaftsassistent Bürowirtschaft (m/w), Fachangestellter für Bürokommunikation (m/w), Europakorrespondent/ Europakorrespondentin... Mehr ansehen


799 
zzgl. MwSt.
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Seminar Assistenz Kongress in Berlin
Verlag Frank Nehring GmbH/ Tempra Akademie
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 3 Tage

... ihr persönliches Weiterbildungsprogramm zusammenstellen, um zukünftig durch Effizienz und Kompetenz im Job zu glänzen. Ob Veranstaltungstodsünden, die knifflige Welt der BWL oder internationale Business-Etikette - erstklassige Referenten informieren über aktuelle Trends und Themen rund um das Office. Gerichtet... Lerne:: Office Management... Mehr ansehen


1.390 
zzgl. MwSt.
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Seminar Chefentlastung spezial in Berlin
Akademie für Sekretariat und Büromanagement
  • Seminar
  • Berlin
    und an 5 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 8.0h - 2 Tage

...-Management für Ihren Chef Wie Sie auch schwierige Dinge richtig ansprechen, um die Zusammenarbeit und die Entlastung zu verbessern Mit welchen „Kleinigkeiten... Lerne:: Sekretär/ Sekretärin... Mehr ansehen


875 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin-wilmersdorf
    und an 2 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • 8.0h - 1 Tag

... Weitere Informationen unter www.mtec-akademie.de/SO100 (!) Dieses Seminar wird auch als Teil des Zertifikatsprogramms Office Manager/in angeboten. Nutzen... Lerne:: Aufgaben planen, Arbeitsabläufe festlegen, Informationen effizient managen... Mehr ansehen


340 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 7 weiteren Standorten
  • 2 Tage

...Sie wollen den großen Funktionsumfang und die vielen Anwendungen von MS Office umfassend nutzen, um Ihre tägliche Arbeit effizienter zu erledigen? Dann frischen Sie Ihre Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Word, Excel und PowerPoint gezielt auf und vertiefen Sie Ihre vorhandenen Kenntnisse. Anhand... Lerne:: MS Office Kompaktkurs für Sekretariat und Assistenz, Assistenz und Sekretariat... Mehr ansehen


480 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 14.Mär 2019
  • 8.0h - 1 Tag

...Diesen Fragen wollen wir nachgehen und Ihnen praktische Hilfestellung geben. Methoden Vergleich alte Rechtschreibung – neue Rechtschreibung... Lerne:: Die wichtigsten Normen aus der aktuellen DIN 5008, Deutsche Rechtschreibung, Was bieten die Software-Hersteller an?... Mehr ansehen


445 
MwSt.-frei
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  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Den Überblick behalten - auch bei vielfältigen, parallel laufenden Projekten souverän mit den Möglichkeiten des Office Pakets umgehen. Durch effektives Office Management wichtige Zeit sparen. Ein noch kompetenterer Ansprechpartner für Führungskräfte, Kollegen und Kunden sein Ihr Nutzen: Zeit sparen... Lerne:: Aufgaben Verwaltung, Sekretär/ Sekretärin, Kaufmännischer Assistent... Mehr ansehen


1.295 
zzgl. MwSt.
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Seminar 10 Fingersystem in Berlin
YellowPark TrainingsAkademie GmbH
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 04.Dez 2017
  • 4.0h - 1 Tag

...etwa 1 Stunde am Computer, dann könnte er nun die Arbeit in der halben Zeit, also in einer ½ Stunde erledigen. Nutzen: Durch beschleunigte Lernmethoden... Lerne:: 10 Finger, Schneller auf der Tastatur schreiben, Office Management... Mehr ansehen


170 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin

...wie die Interessen der Kommune auch bei einer Aufgabenwahrnehmung durch eine Beteiligung gewährleistet werden können. Einem effizienten und effektiven... Mehr ansehen


190 
zzgl. MwSt.
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Seminar Protokollführung - Teil I in Berlin
JES Seminare für Betriebsräte
  • Seminar
  • Berlin
    und an 6 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 3 Tage

...Niederschriften liegt bei den Vorsitzenden. Für die genannten Personen sind die im... Natürlich richtet sich dieses Seminar in erster Linie an Schriftführerinnen... Mehr ansehen


620 
zzgl. MwSt.
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