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Office Management Seminar Bremen

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  • Office Management
WO STUDIEREN
Deutschland 687
Ort
METHODOLOGIE
  • Alle 9
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 8
  • Blended 0
  • Inhouse 1
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 62
  • Kurs 28
  • IHK 25
  • Seminar 9
PREIS
  • 1.000 €
  • 500 € oder weniger
THEMA
DAUER
  • Stunden 4
  • Tage 5
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 2
  • Anfänger 1
  • Fortgeschritten 1
Sekretariatsmanagement - Inhouse Seminar
bits akademie - Unternehmensberatung Daniel King
  • Seminar
  • Inhouse in Bremen
    und an 20 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Kommunizieren Zeitplan Zwischenergebnisse Budgets kalkulieren Ihre Referenten Tagesordnung Besprechungsunterlagen Ihre perfekte Einladung Hotelbuchungen... Lerne:: Ausbildung der Ausbilder, Aufgaben Verwaltung, Wirtschaftsassistent/ Wirtschaftsassistentin... Mehr ansehen


799 
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  • Seminar
  • Bremen
    und an 7 weiteren Standorten
  • 2 Tage

...Sie wollen den großen Funktionsumfang und die vielen Anwendungen von MS Office umfassend nutzen, um Ihre tägliche Arbeit effizienter zu erledigen? Dann frischen Sie Ihre Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Word, Excel und PowerPoint gezielt auf und vertiefen Sie Ihre vorhandenen Kenntnisse. Anhand... Lerne:: Assistenz und Sekretariat, MS Office Kompaktkurs für Sekretariat und Assistenz... Mehr ansehen


480 
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Seminar Protokollführung - Teil I in Bremen
JES Seminare für Betriebsräte
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  • Bremen
    und an 6 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 3 Tage

...Niederschriften liegt bei den Vorsitzenden. Für die genannten Personen sind die im... Natürlich richtet sich dieses Seminar in erster Linie an Schriftführerinnen... Mehr ansehen


620 
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  • 2 Tage

... und gezielt Prioritäten setzen Das effiziente E-Mail Management Chef-E-Mails effizient bearbeiten Einsatz von Checklisten Entspannungstechniken für mehr... Lerne:: Büromanagement: Büroorganisation effizient gestalten, Assistenz und Sekretariat... Mehr ansehen


980 
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  • 1 Tag

...Eskalationen verhindern mit wirkungsvollen Formulierungen Die diplomatische, ablehnende und die zurückweisende Formulierung Die möglichen Hilfen und Lösungen... Lerne:: Assistenz und Sekretariat, Schriftliches Beschwerdemanagement - diplomatisch formulieren in brisanten Schreiben, Marketing, Verkauf und Service... Mehr ansehen


690 
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  • 2 Tage

...bewusst vermeiden und entschärfen Wie entstehen Konflikte? Konfliktarten, -ebenen und -symptome Einschränkende Verhaltensstrategien und Denkblockaden Das... Lerne:: Cool bleiben: Kühler Kopf in Sekretariat und Assistenz!, Assistenz und Sekretariat... Mehr ansehen


980 
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  • 1 Tag

...während der Sitzung zur Hand haben? Während des Protokolls: Informationen bewusst aufnehmen und verdichten Richtig zuhören und Unklarheiten ausräumen Hauptaussagen und Details... Lerne:: Assistenz und Sekretariat, Protokollführung modern und präzise... Mehr ansehen


690 
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  • 1 Tag

...Sie erfahren, wie Sie Ihr Organisationstalent als Eventverantwortliche/r ausbauen und professionalisieren. Von der Planung bis zur Kontrolle erhalten... Lerne:: Sekretariat und Assistenz: Messen und Events professionell organisieren, Assistenz und Sekretariat... Mehr ansehen


690 
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  • 1 Tag

...Der Briefaufbau und die Blickpunkte Der Unterschied zwischen Schrift- und Umgangssprache Moderne Formulierungen statt sprödem Amtsdeutsch Sinnvolle Strukturierungen... Lerne:: Professionelle Korrespondenz: Geschäftsbriefe und E-Mails stilsicher formulieren, Assistenz und Sekretariat... Mehr ansehen


680 
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