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Office Management Seminar Bremen

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  • Office Management
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  • Seminar 12
PREIS
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 € oder weniger
THEMA
START
  • In einem Monat 0
  • In 3 Monaten 3
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  • In 9 Monaten 3
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DAUER
  • Stunden 4
  • Tage 5
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 2
  • Anfänger 1
  • Fortgeschritten 1
MERKMALE
  • Berufsbegleitend 7
WO STUDIEREN
Deutschland 695
Ort
METHODOLOGIE
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Seminar Office Management - Basis in Bremen
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
  • Seminar
  • Bremen
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  • 23.Jan 2019

...Erfolgreiches Office Management zeichnet sich durch gewinnbringende Arbeitsweisen, gute Organisation und ergebnisorientierte Methoden aus. Lernen Sie in unserem Office Management Basis Kurs, Ihre Kommunikationstechniken zu optimieren und Routineabläufe zu standardisieren... Lerne:: Office Management... Mehr ansehen


1.440 
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MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Seminar Office Management - Aufbau in Bremen
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  • 16.Jan 2019

...Professionelles Office Management verlangt von Ihnen neben der Beherrschung fachlicher und methodischer Kenntnisse auch ein hohes Maß an Kontaktfähigkeit, Konfliktfähigkeit und Selbstmotivation. Ebenso wichtig sind die Beherrschung fortgeschrittener Arbeitstechniken, die schnelle und konstruktive... Lerne:: Office Management... Mehr ansehen


1.440 
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MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Seminar Assistenz in der Personalabteilung in Bremen
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
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  • Bremen
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  • 14.Jan 2019

...Stellenausschreibungen, Auswahlverfahren, Bewerbungsmanagement Personalverwaltung und -betreuung - Verwaltung von Personalakten - Arbeitszeitmodelle... Lerne:: Human Resources... Mehr ansehen


1.240 
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Sekretariatsmanagement - Inhouse Seminar
bits akademie - Unternehmensberatung Daniel King
  • Seminar
  • Inhouse in Bremen
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  • Anfänger
  • 2 Tage

...Kommunizieren Zeitplan Zwischenergebnisse Budgets kalkulieren Ihre Referenten Tagesordnung Besprechungsunterlagen Ihre perfekte Einladung Hotelbuchungen... Lerne:: Ausbildung der Ausbilder, Sekretär/ Sekretärin, Büroorganisation Ablage... Mehr ansehen


799 
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  • Seminar
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  • 2 Tage

...Sie wollen den großen Funktionsumfang und die vielen Anwendungen von MS Office umfassend nutzen, um Ihre tägliche Arbeit effizienter zu erledigen? Dann frischen Sie Ihre Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Word, Excel und PowerPoint gezielt auf und vertiefen Sie Ihre vorhandenen Kenntnisse. Anhand... Lerne:: Assistenz und Sekretariat, MS Office Kompaktkurs für Sekretariat und Assistenz... Mehr ansehen


480 
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MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Seminar Chefsekretariat und -assistenz in Bremen
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  • 14.Jan 2019

...Facetten von Chefsekretariat und -assistenz - Rolle, Aufgaben und Anforderungen - Qualifikationen - Quality Management - Erkennung und Ausbau... Mehr ansehen


1.240 
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Seminar Protokollführung - Teil I in Bremen
JES Seminare für Betriebsräte
  • Seminar
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  • Fortgeschritten
  • 3 Tage

...Niederschriften liegt bei den Vorsitzenden. Für die genannten Personen sind die im... Natürlich richtet sich dieses Seminar in erster Linie an Schriftführerinnen... Mehr ansehen


620 
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MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Seminar Effiziente Büroorganisation in Bremen
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  • 14.Jan 2019

...von Ordnungssystemen - Organisations- und Planungshilfen - Funktionierende Ordnungssysteme - E-Mails managen und elektronisch archivieren - Das persönliche... Mehr ansehen


1.240 
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MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Seminar Reise- und Bewirtungskostenabrechnung in Bremen
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  • 04.Feb 2019

...Reisekostenbegriff und -arten - Reisekostenreform zum 01.01.2014 - Bezeichnung ?Erste Tätigkeitsstätte? - Dienstwagenversteuerung - Reform der... Mehr ansehen


790 
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  • 2 Tage

... und gezielt Prioritäten setzen Das effiziente E-Mail Management Chef-E-Mails effizient bearbeiten Einsatz von Checklisten Entspannungstechniken für mehr... Lerne:: Assistenz und Sekretariat, Büromanagement: Büroorganisation effizient gestalten... Mehr ansehen


980 
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  • 1 Tag

...Eskalationen verhindern mit wirkungsvollen Formulierungen Die diplomatische, ablehnende und die zurückweisende Formulierung Die möglichen Hilfen und Lösungen... Lerne:: Schriftliches Beschwerdemanagement - diplomatisch formulieren in brisanten Schreiben, Assistenz und Sekretariat, Marketing, Verkauf und Service... Mehr ansehen


690 
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    und an 3 weiteren Standorten
  • 2 Tage

...bewusst vermeiden und entschärfen Wie entstehen Konflikte? Konfliktarten, -ebenen und -symptome Einschränkende Verhaltensstrategien und Denkblockaden Das... Lerne:: Cool bleiben: Kühler Kopf in Sekretariat und Assistenz!, Assistenz und Sekretariat... Mehr ansehen


980 
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  • 1 Tag

...während der Sitzung zur Hand haben? Während des Protokolls: Informationen bewusst aufnehmen und verdichten Richtig zuhören und Unklarheiten ausräumen Hauptaussagen und Details... Lerne:: Protokollführung modern und präzise, Assistenz und Sekretariat... Mehr ansehen


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  • 1 Tag

...Sie erfahren, wie Sie Ihr Organisationstalent als Eventverantwortliche/r ausbauen und professionalisieren. Von der Planung bis zur Kontrolle erhalten... Lerne:: Assistenz und Sekretariat, Sekretariat und Assistenz: Messen und Events professionell organisieren... Mehr ansehen


690 
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  • 1 Tag

...Der Briefaufbau und die Blickpunkte Der Unterschied zwischen Schrift- und Umgangssprache Moderne Formulierungen statt sprödem Amtsdeutsch Sinnvolle Strukturierungen... Lerne:: Assistenz und Sekretariat, Professionelle Korrespondenz: Geschäftsbriefe und E-Mails stilsicher formulieren... Mehr ansehen


680 
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