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Office Management Seminar Berlin

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IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Office Management
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 450
  • Seminar 292
  • Kurs 113
  • IHK 33
  • Berufsausbildung 7
  • VHS 5
PREIS
  • 5.000 € oder mehr
  • 4.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
START
  • In einem Monat 32
  • In 3 Monaten 37
  • In 6 Monaten 39
  • In 9 Monaten 40
  • In einem Jahr 40
  • Nach einem Jahr 18
DAUER
  • Stunden 41
  • Tage 48
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 58
  • Anfänger 40
  • Mittelstufe 5
  • Fortgeschritten 13
MERKMALE
  • Intensivkurs 15
  • Praktischer Kurs / Workshop 11
  • Bildungsgutschein 5
  • Bildungsurlaub 1
  • Berufsbegleitend 8
WO STUDIEREN
Deutschland 682
Ort
METHODOLOGIE
  • Alle 292
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 263
  • Blended 20
  • Inhouse 9
  • Seminar
  • Berlin
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 15.Nov 2018
  • 16.0h - 2 Tage

... und Besprechungen optimal planen und organisieren Management von Schnittstellen zu Vorgesetzten, Abteilungen und dem Team Veränderungen im Unternehmen mitgestalten... Lerne:: Persönliche Kompetenz, Strategien im Umgang mit Stress - auch unter Druck gelassen bleiben!, Abteilungen und dem Team... Mehr ansehen


890 
MwSt.-frei
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 6 weiteren Standorten
  • 13.Nov 2018
  • 7.0h - 1 Tag

...Inhalte Warum reicht es nicht, meine Kunden nur zufrieden zu stellen? Warum lösen manche Standard-Formulierungen beim Leser Stress aus? Worauf ist zu achten... Lerne:: Gedankenmuster programmieren, Zielgerichtete Formulierung, Kommunikation und Sprache... Mehr ansehen


750 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin
    und 1 weiterer Standort
  • Fortgeschritten
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

... in der täglichen Arbeit deutlich erhöhen. Zielgruppe Unser Seminar wendet sich an Mitarbeiterinnen aus den Bereichen Assistenz und Sekretariat, die ihre Arbeit im Office durch eine professionelle Arbeitsorganisation optimieren möchten... Mehr ansehen


1.120 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 17 weiteren Standorten
  • 29.Okt 2018
  • 3 Tage

...Erfolgreiches Office Management zeichnet sich durch gewinnbringende Arbeitsweisen, gute Organisation und ergebnisorientierte Methoden aus. Lernen Sie in unserem Office Management Basis Kurs, Ihre Kommunikationstechniken zu optimieren und Routineabläufe zu standardisieren... Lerne:: Office Management... Mehr ansehen


1.340 
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Seminar Office Management - Grundlagen in Berlin
projektperfekt, Inh. Frank Haubner
  • Seminar
  • Berlin
    und an 19 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 24.0h - 3 Tage

...Sekretä­rin­nen und Assi­sten­ten sind sind ein ent­schei­den­des Binde­glied zwischen Chef, leitenden Ange­stell­ten, Füh­rungs­kräf­ten und Kollegen, aber auch zwischen Ihrem Unter­nehmen und der Umwelt. Erfolg­rei­ches Office Manage­ment zeichnet sich daher durch gute Organi­sa­tion... Lerne:: Informationen verwalten, Back Office managen, Den Chef managen... Mehr ansehen


mehr als 9000 €
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  • Seminar
  • Berlin

... und organisieren - Handlungsabläufe rationalisieren und transparent gestalten - Checklisten, Ablaufpläne und Formblätter, die in einem Office-Handbuch gesammelt... Lerne:: Office Management... Mehr ansehen


790 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • 17.Okt 2018
  • 3 Tage

...Mit der .Net Plattform und den Visual Studio Tools für Office (VSTO) werden dem "klassischen" VBA-Programmierer völlig neue Möglichkeiten für die Entwicklung und Automatisierung von Office Lösungen bereitgestellt. Dabei steht dem zukunftsorientierten Office-Entwickler mit VSTO, die gesamte Breite... Lerne:: Visual Studio... Mehr ansehen


1.350 
zzgl. MwSt.
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MKT - The Purchasing Company
Seminar Office - Inovation in Berlin
MKT - The Purchasing Company
  • Seminar
  • Berlin
    und an 21 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 2 Tage

...Office - Inovation – Welche Veränderungen im Einkaufsbüro stehen an? Wissenschaftliche und praktische Erkenntnisse und Erfahrungen zu den Bürowelten... Lerne:: Büroorganisation Ablage, Software Büroorganisation... Mehr ansehen


1.199 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 10 weiteren Standorten
  • Anfänger

...Sie erlernen den professionellen Einsatz von Office, Schnittstellen SAP® IDoc, SAP® ArchiveLink und zertifizierten Add ons... Lerne:: Office Management... Mehr ansehen


1.340 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...Sie wissen ebenso gut wie wir, dass die schriftliche Kommunikation von zentraler Bedeutung ist, wenn es darum geht, das Unternehmen zu repräsentieren... Lerne:: Office Management, Korrespondenz Englisch... Mehr ansehen


980 
zzgl. MwSt.
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IFM - Institut für Managementberatung GmbH
Seminar Dokumentenmanagement in Berlin
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
  • Seminar
  • Berlin
    und an 2 weiteren Standorten
  • 05.Okt 2018
  • 1 Tag

... Bereich strategisch weiterzuentwickeln. Umgang mit der Informationsflut Von der Dokumentenwirtschaft zum Dokumentenmanagement Enterprise-Content-Management... Mehr ansehen


650 
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Sekretariatsmanagement - Inhouse Seminar
bits akademie - Unternehmensberatung Daniel King
  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
    und an 20 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Kommunizieren Zeitplan Zwischenergebnisse Budgets kalkulieren Ihre Referenten Tagesordnung Besprechungsunterlagen Ihre perfekte Einladung Hotelbuchungen... Lerne:: Office-Manager/ Office-Managerin, Sekretär/ Sekretärin, Beamter/ Beamtin... Mehr ansehen


799 
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  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...Störungen und Zeitfresser erkennen Individuelle Denkweisen und psychologische Faktoren für das eigene Zeitverhalten Grundprinzipien für effektives Zeitmanagement Tagesplan... Lerne:: Microsoft Outlook, Aufgaben planen, Aufgaben Controlling... Mehr ansehen


1001-2000 €
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Seminar Ablage und Dokumentenmanagement in Berlin
Akademie für Sekretariat und Büromanagement
  • Seminar
  • Berlin
    und an 2 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 05.Nov 2018
  • 8.0h - 1 Tag

...die Sie für wichtigere Aufgaben brauchen. Zudem bringt der Anblick eines Schreibtisches, auf dem sich Papiere und Ordner stapeln, keine Freude... Lerne:: Sekretär/ Sekretärin... Mehr ansehen


495 
zzgl. MwSt.
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Seminar Assistenz Kongress in Berlin
Verlag Frank Nehring GmbH/ Tempra Akademie
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 3 Tage

... ihr persönliches Weiterbildungsprogramm zusammenstellen, um zukünftig durch Effizienz und Kompetenz im Job zu glänzen. Ob Veranstaltungstodsünden, die knifflige Welt der BWL oder internationale Business-Etikette - erstklassige Referenten informieren über aktuelle Trends und Themen rund um das Office. Gerichtet... Lerne:: Office Management... Mehr ansehen


1.390 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 14.Mär 2019
  • 8.0h - 1 Tag

...Diesen Fragen wollen wir nachgehen und Ihnen praktische Hilfestellung geben. Methoden Vergleich alte Rechtschreibung – neue Rechtschreibung... Lerne:: Grundsätzliches zur Rechtschreibreform, Deutsche Rechtschreibung, Schreiben nach dem Stammprinzip... Mehr ansehen


445 
MwSt.-frei
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  • Seminar
  • Berlin-wilmersdorf
    und an 2 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • 8.0h - 1 Tag

...Ablage mit System Vom Chaos zum System – Systematische und schlanke Ablage Elektronisches Dokumentenmanagement Organisations- und Planungshilfen Funktionierende... Lerne:: Arbeitsabläufe festlegen, Informationen effizient managen, Büroorganisation Ablage... Mehr ansehen


450 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 7 weiteren Standorten
  • 2 Tage

...Sie wollen den großen Funktionsumfang und die vielen Anwendungen von MS Office umfassend nutzen, um Ihre tägliche Arbeit effizienter zu erledigen? Dann frischen Sie Ihre Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Word, Excel und PowerPoint gezielt auf und vertiefen Sie Ihre vorhandenen Kenntnisse. Anhand... Lerne:: Assistenz und Sekretariat, MS Office Kompaktkurs für Sekretariat und Assistenz... Mehr ansehen


480 
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...Theorie kennen und in der Praxis geübt sein. Lernen Sie in diesem Seminar die wichtigsten Instrumente für diese verantwortungsvolle Tätigkeit... Lerne:: Protokoll im Unternehmen... Mehr ansehen


690 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 2 weiteren Standorten

...Pacer einsetzen - Taktgeber nutzenKonzentration und Umgebung:Wie stelle ich mich optimal auf das Schnell-Lesen ein und wie konzentriere ich... Mehr ansehen


1.190 
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Seminar 10 Fingersystem in Berlin
YellowPark TrainingsAkademie GmbH
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 4.0h - 1 Tag

...etwa 1 Stunde am Computer, dann könnte er nun die Arbeit in der halben Zeit, also in einer ½ Stunde erledigen. Nutzen: Durch beschleunigte Lernmethoden... Lerne:: Office Management, 10 Finger, Schneller auf der Tastatur schreiben... Mehr ansehen


170 
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  • Seminar
  • Berlin

...Welcher Informationstyp bin ich? Wie kann ich mehr Informationen in möglichst wenig Zeit aufnehmen? Wie funktioniert die Wissensverarbeitung?... Mehr ansehen


320 
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  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger

...bzw. Personalratsvorsitzende, ihre Stellvertreterinnen bzw. Stellvertreter, freigestellte Mitglieder von Arbeitnehmer- vertretungen sowie Mitglieder im Betriebsausschuss... Lerne:: Aufgaben Verwaltung, Software Büroorganisation, Büroorganisation Ablage... Mehr ansehen


980 
zzgl. MwSt.
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