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Office Management Seminar Berlin

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IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Office Management
WO STUDIEREN
Deutschland 684
Ort
METHODOLOGIE
  • Alle 294
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 264
  • Blended 20
  • Inhouse 10
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 432
  • Seminar 294
  • Kurs 99
  • IHK 27
  • Berufsausbildung 7
  • VHS 5
PREIS
  • 5.000 € oder mehr
  • 4.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
START
  • In einem Monat 24
  • In 3 Monaten 24
  • In 6 Monaten 26
  • In 9 Monaten 32
  • In einem Jahr 32
  • Nach einem Jahr 16
DAUER
  • Stunden 40
  • Tage 45
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 62
  • Anfänger 43
  • Mittelstufe 5
  • Fortgeschritten 14
MERKMALE
  • Intensivkurs 17
  • Praktischer Kurs / Workshop 11
  • Bildungsgutschein 5
  • Bildungsurlaub 1
  • Berufsbegleitend 8
  • Seminar
  • Berlin
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 15.Nov 2018
  • 16.0h - 2 Tage

... und Besprechungen optimal planen und organisieren Management von Schnittstellen zu Vorgesetzten, Abteilungen und dem Team Veränderungen im Unternehmen mitgestalten... Lerne:: Persönliche Erscheinung und Auftritt, Organisatorische Fähigkeiten, Strategien im Umgang mit Stress - auch unter Druck gelassen bleiben!... Mehr ansehen


890 
MwSt.-frei
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 3 weiteren Standorten
  • 17.Apr 2018
  • 8.0h - 1 Tag
Nachhaltige Begeisterung - Zeit einsparen!

...„Ich weiß, wie ich es sagen würde, doch wie schreibe ich es?" „Wie kann ich erreichen, dass meine Briefe und E-Mails sofort vom Empfänger verstanden werden... Lerne:: Positiv Formulieren, Zielgerichtete Formulierung, Gedankenmuster programmieren... Mehr ansehen


750 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 17 weiteren Standorten
  • 14.Mär 2018
  • 3 Tage

...Erfolgreiches Office Management zeichnet sich durch gewinnbringende Arbeitsweisen, gute Organisation und ergebnisorientierte Methoden aus. Lernen Sie in unserem Office Management Basis Kurs, Ihre Kommunikationstechniken zu optimieren und Routineabläufe zu standardisieren... Lerne:: Office Management... Mehr ansehen


1.340 
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Seminar Office Management - Grundlagen in Berlin
projektperfekt, Inh. Frank Haubner
  • Seminar
  • Berlin
    und an 19 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 21.Feb 2018
  • 24.0h - 3 Tage

...Sekretä­rin­nen und Assi­sten­ten sind sind ein ent­schei­den­des Binde­glied zwischen Chef, leitenden Ange­stell­ten, Füh­rungs­kräf­ten und Kollegen, aber auch zwischen Ihrem Unter­nehmen und der Umwelt. Erfolg­rei­ches Office Manage­ment zeichnet sich daher durch gute Organi­sa­tion... Lerne:: Back Office managen, Kommunikation steuern, Informationen verwalten... Mehr ansehen


mehr als 9000 €
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  • Seminar
  • Berlin

... und organisieren - Handlungsabläufe rationalisieren und transparent gestalten - Checklisten, Ablaufpläne und Formblätter, die in einem Office-Handbuch gesammelt... Lerne:: Office Management... Mehr ansehen


790 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 6 weiteren Standorten
  • nach Wahl
  • 2 Tage

... und umsetzen. Ein perfektes Office Management verlangt darüber hinaus einen organisierten Ansprechpartner, der in allen Situationen den Überblick behält. Unser Seminar vermittelt alles, was Sie benötigen, um den Ablauf im Office noch effizienter und effektiver zu managen. Werden Sie ein Organisationstalent... Lerne:: Office Management, Sekretär/ Sekretärin... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 16.0h - 2 Tage

... in der täglichen Arbeit deutlich erhöhen. Zielgruppe Unser Seminar wendet sich an Mitarbeiterinnen aus den Bereichen Assistenz und Sekretariat, die ihre Arbeit im Office durch eine professionelle Arbeitsorganisation optimieren möchten... Mehr ansehen


1.120 
zzgl. MwSt.
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MKT - The Purchasing Company
Seminar Office - Inovation in Berlin
MKT - The Purchasing Company
  • Seminar
  • Berlin
    und an 21 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Office - Inovation – Welche Veränderungen im Einkaufsbüro stehen an? Wissenschaftliche und praktische Erkenntnisse und Erfahrungen zu den Bürowelten... Lerne:: Software Büroorganisation, Büroorganisation Ablage... Mehr ansehen


1.199 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 17 weiteren Standorten
  • 22.Feb 2018
  • 2 Tage

...Selbstmanagement und das eigene Verhalten - Umgang mit der Zeit - Den eigenen Arbeitsstil analysieren und optimieren - Zeitdiebe, Zeitfallen und Störungen... Mehr ansehen


1.140 
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 10 weiteren Standorten
  • Anfänger

...Sie erlernen den professionellen Einsatz von Office, Schnittstellen SAP® IDoc, SAP® ArchiveLink und zertifizierten Add ons... Lerne:: Office Management... Mehr ansehen


1.340 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...Sie wissen ebenso gut wie wir, dass die schriftliche Kommunikation von zentraler Bedeutung ist, wenn es darum geht, das Unternehmen zu repräsentieren... Lerne:: Office Management, Korrespondenz Englisch... Mehr ansehen


980 
zzgl. MwSt.
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IFM - Institut für Managementberatung GmbH
Seminar Dokumentenmanagement in Berlin
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
  • Seminar
  • Berlin
    und an 2 weiteren Standorten
  • Oktober

...- Umgang mit der Informationsflut- Von der Dokumentenwirtschaft zum Dokumentenmanagement- Enterprise-Content-Management (ECM) - Digitalisierung... Mehr ansehen


650 
inkl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...Störungen und Zeitfresser erkennen Individuelle Denkweisen und psychologische Faktoren für das eigene Zeitverhalten Grundprinzipien für effektives Zeitmanagement Tagesplan... Lerne:: Aufgaben planen, Aufgaben Verwaltung, Microsoft Outlook... Mehr ansehen


1001-2000 €
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Sekretariatsmanagement - Inhouse Seminar
bits akademie - Unternehmensberatung Daniel King
  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
    und an 20 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Kommunizieren Zeitplan Zwischenergebnisse Budgets kalkulieren Ihre Referenten Tagesordnung Besprechungsunterlagen Ihre perfekte Einladung Hotelbuchungen... Lerne:: Ausbildung der Ausbilder, Aufgaben Verwaltung, Office Assistent/ Office Assistentin... Mehr ansehen


799 
zzgl. MwSt.
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Crash-Kurs Sekretariat in Berlin
Akademie für Sekretariat und Büromanagement
  • Seminar
  • Berlin
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 29.Okt 2018
  • 8.0h - 3 Tage

... haben Sie alles im Griff. Sie erhalten aktuelles Office-know-how, das Sie in Ihrem Job als Sekretärin benötigen... Lerne:: DIN Normen, Office Management... Mehr ansehen


1.175 
zzgl. MwSt.
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Seminar Assistenz Kongress in Berlin
Verlag Frank Nehring GmbH/ Tempra Akademie
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 3 Tage

... ihr persönliches Weiterbildungsprogramm zusammenstellen, um zukünftig durch Effizienz und Kompetenz im Job zu glänzen. Ob Veranstaltungstodsünden, die knifflige Welt der BWL oder internationale Business-Etikette - erstklassige Referenten informieren über aktuelle Trends und Themen rund um das Office. Gerichtet... Lerne:: Office Management... Mehr ansehen


1.390 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 14.Mär 2019
  • 8.0h - 1 Tag

...Diesen Fragen wollen wir nachgehen und Ihnen praktische Hilfestellung geben. Methoden Vergleich alte Rechtschreibung – neue Rechtschreibung... Lerne:: Groß- und Kleinschreibung, Die wichtigsten Normen aus der aktuellen DIN 5008, Was bieten die Software-Hersteller an?... Mehr ansehen


445 
MwSt.-frei
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  • Seminar
  • Berlin-wilmersdorf
    und an 2 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • 14.Jun 2018
  • 8.0h - 1 Tag

...Ablage mit System Vom Chaos zum System – Systematische und schlanke Ablage Elektronisches Dokumentenmanagement Organisations- und Planungshilfen Funktionierende... Lerne:: Aufgaben planen, Effiziente Büroorganisation, Arbeitsabläufe festlegen... Mehr ansehen


450 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 7 weiteren Standorten
  • 2 Tage

...Sie wollen den großen Funktionsumfang und die vielen Anwendungen von MS Office umfassend nutzen, um Ihre tägliche Arbeit effizienter zu erledigen? Dann frischen Sie Ihre Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Word, Excel und PowerPoint gezielt auf und vertiefen Sie Ihre vorhandenen Kenntnisse. Anhand... Lerne:: MS Office Kompaktkurs für Sekretariat und Assistenz, Assistenz und Sekretariat... Mehr ansehen


480 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 2 weiteren Standorten
  • 26.Jul 2018

...Pacer einsetzen - Taktgeber nutzenKonzentration und Umgebung:Wie stelle ich mich optimal auf das Schnell-Lesen ein und wie konzentriere ich... Mehr ansehen


1.190 
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Seminar 10 Fingersystem in Berlin
YellowPark TrainingsAkademie GmbH
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 4.0h - 1 Tag

...etwa 1 Stunde am Computer, dann könnte er nun die Arbeit in der halben Zeit, also in einer ½ Stunde erledigen. Nutzen: Durch beschleunigte Lernmethoden... Lerne:: 10 Finger, Schneller auf der Tastatur schreiben, Office Management... Mehr ansehen


170 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin

...Welcher Informationstyp bin ich? Wie kann ich mehr Informationen in möglichst wenig Zeit aufnehmen? Wie funktioniert die Wissensverarbeitung?... Mehr ansehen


320 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin
    und 1 weiterer Standort
  • Mittelstufe
  • 8.0h - 1 Tag

...Mitglieder oder Klienten, die zu Vertrauensverlust führen, sind dabei ebenso problematisch wie unpräzise E-Mails unter Kollegen, die trotz des schnellen... Lerne:: Korrespondenz deutsch... Mehr ansehen


250 
zzgl. MwSt.
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