Telefontraining: Überzeugen und Verkaufen am Telefon - Kunden am Telefon gewinnen, begeistern und binden

KeSch Training International
In Heidelberg

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Wichtige informationen

  • Intensivseminar
  • Anfänger
  • Heidelberg
  • 8 Lehrstunden
  • Dauer:
    1 Tag
  • Wann:
    26.06.2017
    weitere Termine
Beschreibung

Ein Großteil der Kundenkontakte findet am Telefon statt. Daher ist das Telefon ein verkaufsfördendes Instrument für Kundengewinnung und Kundenbindung. Über die bekannten Elemente im Verkaufstraining hinaus gelten beim Überzeugen und Verkaufen am Telefon ganz besondere Kniffe und Tricks. Nur wenn Sie die Kniffe kennen und beherrschen, wird Ihr Telefon zum Werkzeug für Ihren Erfolg.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
26.Juni 2017
25.Juni 2018
Heidelberg
Heidelberg, 69115, Baden-Württemberg, Deutschland
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Häufig gestellte Fragen

· Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

Dieses intensive Telefontraining befähigt die Teilnhemer, am Telefon verkaufsfördernde Dialoge zu führen, Termine gezielt zu vereinbaren und Kaufabschlusse zu erzielen. Hierzu vermittelt das Training ein effizientes Know-How aus telefonspezifischen Techniken und Kniffen aus der Rhetorik, der Verkaufspsychologie und der Kommunikationspsychologie. In dieser Telefonschulung entwickeln und verfeinern die Teilnehmer ein fundiertes Handwerkszeug, mit dem es Ihnen leicht fallen wird, Ihr Unternehmen und dessen Produkte/Dienstleistungen in Telefongesprächen überzeugend darzustellen und erfolgreich zu verkaufen.

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Das Seminar richtet sich an: Alle Personen, die sich ihre Ideen und ihre Produkte bzw. Dienstleistungen am Telefon überzeugend darstellen und verkaufen wollen. Anfänger werden grundlegend qualifiziert. Fortgeschrittene bekommen ihren Feinschliff.

· Welche Schritte folgen nach der Informationsanfrage?

Bei Interesse nehmen wir gerne per E-Mail Kontakt mit Ihnen auf. Möglichkeit eines firmenspezifischen Inhouse-Trainings: Das Telefontraining kann auch als individuelle Veranstaltung für Ihre Firma durchgeführt werden. Die Schwerpunkte dieser Telefonschulung passen wir dann selbstverständlich Ihren Befürnissen und Ihrer Zielgruppe an.

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Telefonakquise
Telefontraining
Telefonverkauf
Verkauf
Kommunikation

Dozenten

KeSch Training International
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Ausland

Themenkreis

Trainings-Inhalte:
  • Treffende Zielgruppenbestimmung und Adress-Qualifizierung

  • Effiziente Vorbereitung von Anrufen

  • Telefonanrufe professionell annehmen

  • Professionelle Erarbeitung von Telefon-Skripten

  • Mit der Stimme überzeugen

  • Verkaufstaktik: Die entscheidenden ersten Sekunden meistern

  • Erfolgreich die "Hürden" Telefon-Zentrale und Sekretariat überwinden

  • Wirkungsvolle Gesprächs-Eröffnungen

  • Fragetechniken gezielt einsetzen

  • Bedarfsermittlung nach dem Key-System-Principle

  • Verkaufsfördernde Rhetorik am Telefon

  • Die Verkaufspsychologie des Telefonierens

  • Das Telefon als Werkzeug der Kaltakquise und Kundengewinnung

  • Kundenorientierte Argumentationstechniken am Telefon

  • Gekonnter Umgang mit Fragen und Einwänden

  • Erfolgreiche Terminier-Techniken

  • Closing-Techniken und Abschluss-Techniken im Telefongespräch

  • Kommunikationspsychologische Kniffe und Tricks am Telefon

  • Schwierige Gesprächssituationen gekonnt meistern

  • Der Umgang mit reklamierenden und verärgerten Anrufern

  • Das Telefon als Instrument der Kundenbindung und als Visitenkarte des Unternehmens

  • Vermeidung der typischen Fehler und Fettnäpfchen

Trainings-Methodik:

  • Systematische und sofort umsetzbare Inputs durch den Trainer

  • Praxisbezogene Übungen zu den Inhalten

  • Audio-Tonband-Analysen mit dem Telefon-Anlagen-Koffer

  • Training am eigenen Produkt/Konzept (falls gewünscht)

  • Analyse und Optimierung eigener mitgebrachter Telefon-Skripte

  • Streng begrenzte Teilnehmerzahl

  • 1-tägiges offenes Seminar (Crash-Kurs)

Teilnahmegebühr:

Die Teilnahmegebühr für die 1-tägige Intensiv-Telefonschulung beträgt pro Teilnehmer:
Euro 995.- zzgl. MWSt.

Zusätzliche Informationen

KeSch Experten sprechen: Afrikaans, Arabisch, Bulgarisch, Chinesisch, Dänisch, Deutsch, Englisch, Estnisch, Finnisch, Flämisch, Französisch, Griechisch, Indisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Kroatisch, Lettisch, Litauisch, Luxemburgisch, Maltesisch, Niederländisch, Norwegisch, Persisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Schwyzerdütsch, Serbisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch, ... KeSch Experten kommen aus... Ägypten, Argentinien, Australien, Belgien, Brasilien, Bulgarien, China, Dänemark, England, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Indien, Indonesien, Iran, Irland, Italien, Japan, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Mexiko, Niederlande, Nigeria, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, Saudi Arabien, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Südafrika,     Südkorea, Tschechien, Türkei, Ukraine, Ungarn, USA, Weißrussland , ...  und natürlich aus  Deutschland

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