Seminar

In Köln, Berlin und Leverkusen

1.535 € inkl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Intensivseminar berufsbegleitend

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    An 3 Standorten

Mitarbeiter im Call Center stehen tagtäglich im Kundenkontakt. Um einen bestmöglichen Service bieten zu können, ist es wichtig, dass Call-Center-Agenten über entsprechende Kenntnisse verfügen. Das Call Center Training hilft Ihnen dabei, die notwendigen Fertigkeiten zu erlangen. Im Rahmen des Seminars lernen die Teilnehmer essenzielle Techniken und Methoden, um professionell mit Kunden in Kontakt zu treten. Darüber hinaus erhalten sie wertvolle Tipps, die Ihnen in schwierigen Situationen weiterhelfen. Ziel des Seminars ist es, die Teilnehmer auf ihre zukünftige Tätigkeit vorzubereiten.
Das Call Center Training richtet sich an alle, die am telefonischen Kundenservice beteiligt sind. Das Seminar vermittelt Ihnen wichtige Essentials, um in Telefonaten kompetent die Anliegen der Kunden durch gekonnte Handlungsweisen zu bearbeiten.
Das Call Center Training vermittelt den Teilnehmern primäre Fertigkeiten im Umgang mit Gesprächspartnern. Gut ausgebildete Dozenten sorgen für einen lebendigen Unterricht, bei dem der theoretische Teil nicht zu kurz kommt, aber stets ein praktischer Bezug hergestellt wird.

Wichtige Informationen

Mit Bildungsgutschein

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Berlin
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10557

Beginn

17.Juni 2024Anmeldung möglich
Köln (Nordrhein-Westfalen, NRW)
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50670

Beginn

19.Sep. 2024Anmeldung möglich
Leverkusen (Nordrhein-Westfalen, NRW)
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Beginn

18.Apr. 2024Anmeldung möglich
05.Dez. 2024Anmeldung möglich

Hinweise zu diesem Kurs

Inhalte und Ablauf des Call Center Trainings
• Das Call-Center als Service-Schnittstelle und damit zusammenhängende Denk- und Handlungsweisen
• Rhetorik und Fragetechniken zur gezielten Lenkung in der Gesprächsführung einsetzen
• Klare Ausdrucksweise und die richtigen Worte finden
• Der Unterschied zwischen Hinhören und aktivem Zuhören
• Bedeutung der Nachbereitung und Qualitätssicherung bei der täglichen Arbeit 

Fach- und Führungskräfte

Keine Voraussetzung

Fragen & Antworten

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Themen

  • Telefontraining
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  • Kundenkontakt
  • Einwänden
  • Verkaufstraining
  • Anrufen
  • Ansprache
  • Beschwerden

Dozenten

Dr. G. Kitzmann

Dr. G. Kitzmann

Seminaranbieter

Seit 2006 ist Gunnar Kitzmann im Bereich der Aus- und Weiterbildung von Fach- und Führungskräften tätig. Zunächst im familiengeführten Weiterbildungsanbieter in Münster in der Rolle des geschäftsführenden Gesellschafters. Heute ist Gunnar Kitzmann unter anderem Geschäftsführer der Dr. G. Kitzmann Akademie GmbH mit Sitz in Leverkusen und geschäftsführender Gesellschafter der Dr.

Inhalte

Mitarbeiter im Call Center stehen tagtäglich im Kundenkontakt. Um einen bestmöglichen Service bieten zu können, ist es wichtig, dass Call-Center-Agenten über entsprechende Kenntnisse verfügen. Das Call Center Training hilft Ihnen dabei, die notwendigen Fertigkeiten zu erlangen. Im Rahmen des Seminars lernen die Teilnehmer essenzielle Techniken und Methoden, um professionell mit Kunden in Kontakt zu treten. Darüber hinaus erhalten sie wertvolle Tipps, die Ihnen in schwierigen Situationen weiterhelfen. Ziel des Seminars ist es, die Teilnehmer auf ihre zukünftige Tätigkeit vorzubereiten.
Das Call Center Training richtet sich an alle, die am telefonischen Kundenservice beteiligt sind. Das Seminar vermittelt Ihnen wichtige Essentials, um in Telefonaten kompetent die Anliegen der Kunden durch gekonnte Handlungsweisen zu bearbeiten.
Das Call Center Training vermittelt den Teilnehmern primäre Fertigkeiten im Umgang mit Gesprächspartnern. Gut ausgebildete Dozenten sorgen für einen lebendigen Unterricht, bei dem der theoretische Teil nicht zu kurz kommt, aber stets ein praktischer Bezug hergestellt wird.

Zusätzliche Informationen

Preis inkl. Kaffeepausen, Lunch, Seminarunterlagen & Zertifikat

1) Kostenlose Stornierung und Umbuchung jederzeit möglich 
2) Durchführungsgarantie
3) Hygienekonzept

https://www.drgkitzmann-akademie.de/de/seminare/seminare-vertrieb-verkauf/call-center-training/

Teilnehmer: 1-9 Teilnehmer

Call Center

1.535 € inkl. MwSt.