Call Center
Seminar
In Köln, Berlin und Leverkusen
Beschreibung
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Kursart
Intensivseminar berufsbegleitend
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Niveau
Anfänger
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Ort
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Unterrichtsstunden
14h
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Dauer
2 Tage
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Beginn
17.06.2024
weitere Termine
Mitarbeiter im Call Center stehen tagtäglich im Kundenkontakt. Um einen bestmöglichen Service bieten zu können, ist es wichtig, dass Call-Center-Agenten über entsprechende Kenntnisse verfügen. Das Call Center Training hilft Ihnen dabei, die notwendigen Fertigkeiten zu erlangen. Im Rahmen des Seminars lernen die Teilnehmer essenzielle Techniken und Methoden, um professionell mit Kunden in Kontakt zu treten. Darüber hinaus erhalten sie wertvolle Tipps, die Ihnen in schwierigen Situationen weiterhelfen. Ziel des Seminars ist es, die Teilnehmer auf ihre zukünftige Tätigkeit vorzubereiten.
Das Call Center Training richtet sich an alle, die am telefonischen Kundenservice beteiligt sind. Das Seminar vermittelt Ihnen wichtige Essentials, um in Telefonaten kompetent die Anliegen der Kunden durch gekonnte Handlungsweisen zu bearbeiten.
Das Call Center Training vermittelt den Teilnehmern primäre Fertigkeiten im Umgang mit Gesprächspartnern. Gut ausgebildete Dozenten sorgen für einen lebendigen Unterricht, bei dem der theoretische Teil nicht zu kurz kommt, aber stets ein praktischer Bezug hergestellt wird.
Wichtige Informationen
Mit Bildungsgutschein
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
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Hinweise zu diesem Kurs
Inhalte und Ablauf des Call Center Trainings
• Das Call-Center als Service-Schnittstelle und damit zusammenhängende Denk- und Handlungsweisen
• Rhetorik und Fragetechniken zur gezielten Lenkung in der Gesprächsführung einsetzen
• Klare Ausdrucksweise und die richtigen Worte finden
• Der Unterschied zwischen Hinhören und aktivem Zuhören
• Bedeutung der Nachbereitung und Qualitätssicherung bei der täglichen Arbeit
Fach- und Führungskräfte
Keine Voraussetzung
Meinungen
Themen
- Telefontraining
- Callcenter
- Call-center
- Inbound
- Agenten
- Outbound
- Centers
- Kundenbetreuung
- Kundenkontakt
- Einwänden
- Verkaufstraining
- Anrufen
- Ansprache
- Beschwerden
Dozenten
Dr. G. Kitzmann
Seminaranbieter
Seit 2006 ist Gunnar Kitzmann im Bereich der Aus- und Weiterbildung von Fach- und Führungskräften tätig. Zunächst im familiengeführten Weiterbildungsanbieter in Münster in der Rolle des geschäftsführenden Gesellschafters. Heute ist Gunnar Kitzmann unter anderem Geschäftsführer der Dr. G. Kitzmann Akademie GmbH mit Sitz in Leverkusen und geschäftsführender Gesellschafter der Dr.
Inhalte
Mitarbeiter im Call Center stehen tagtäglich im Kundenkontakt. Um einen bestmöglichen Service bieten zu können, ist es wichtig, dass Call-Center-Agenten über entsprechende Kenntnisse verfügen. Das Call Center Training hilft Ihnen dabei, die notwendigen Fertigkeiten zu erlangen. Im Rahmen des Seminars lernen die Teilnehmer essenzielle Techniken und Methoden, um professionell mit Kunden in Kontakt zu treten. Darüber hinaus erhalten sie wertvolle Tipps, die Ihnen in schwierigen Situationen weiterhelfen. Ziel des Seminars ist es, die Teilnehmer auf ihre zukünftige Tätigkeit vorzubereiten.
Das Call Center Training richtet sich an alle, die am telefonischen Kundenservice beteiligt sind. Das Seminar vermittelt Ihnen wichtige Essentials, um in Telefonaten kompetent die Anliegen der Kunden durch gekonnte Handlungsweisen zu bearbeiten.
Das Call Center Training vermittelt den Teilnehmern primäre Fertigkeiten im Umgang mit Gesprächspartnern. Gut ausgebildete Dozenten sorgen für einen lebendigen Unterricht, bei dem der theoretische Teil nicht zu kurz kommt, aber stets ein praktischer Bezug hergestellt wird.
Zusätzliche Informationen
Preis inkl. Kaffeepausen, Lunch, Seminarunterlagen & Zertifikat
1) Kostenlose Stornierung und Umbuchung jederzeit möglich
2) Durchführungsgarantie
3) Hygienekonzept
https://www.drgkitzmann-akademie.de/de/seminare/seminare-vertrieb-verkauf/call-center-training/
Teilnehmer: 1-9 Teilnehmer
Call Center