Zielführend / Praxisorientiert / Interaktiv
      Hermannsen-Concept

      Fokus Kundenorientierung - Service, Service,Service

      Hermannsen-Concept
      In Münster

      1.050 
      zzgl. MwSt.
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      Wichtige informationen

      Tipologie Intensivseminar
      Ort Münster
      Unterrichtsstunden 14h
      Dauer 2 Tage
      Beginn 14.11.2019
      • Intensivseminar
      • Münster
      • 14h
      • Dauer:
        2 Tage
      • Beginn:
        14.11.2019
      Beschreibung

      Fokus Kundenorientierung - Service, Service, Service
      "Bringen Sie Ihr Unternehmen auf Kundenkurs"

      Exzellente Servicequalität hinterlässt in der Wahrnehmung des Kunden den entscheidenden Eindruck über das Unternehmen. Im täglichen Business mit Sicherheit, Selbstbewusstsein und Professionalität aufzutreten und dabei die Bedürfnisse von Kunden und Ihrem Unternehmen kreativ und zugewandt zu verknüpfen garantiert, dass Ihr Kunde Ihr Unternehmen anderen weiterempfiehlt. Das ist nicht nur kostenloses Marketing, sondern gleichzeitig auch Ihr persönlicher beruflicher Erfolg!

      Wichtige informationen

      Mit Bildungsgutschein

      Einrichtungen (2)
      Wo und wann
      Beginn Lage
      auf Anfrage
      Münster
      Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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      14.Nov 2019
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      Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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      Beginn auf Anfrage
      Lage
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      Beginn 14.Nov 2019
      Lage
      Münster
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      Zu berücksichtigen

      · Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

      In diesem Seminar erfahren Sie Techniken und Strategien für eine optimale Kundenberatung und langfristige Kundenbindung. Sie erfahren, wie Kundenorientierung aus Sicht des Kunden funktioniert, so dass Sie zukünftig zielkonform handeln können.

      · An wen richtet sich dieser Kurs?

      Fach- und Führungskräfte, die ihre Kompetenzen im Bereich Kundenbetreuung und -bindung überprüfen, erweitern und optimieren möchten.

      · Voraussetzungen

      Es sind keine besonderen Vorkenntnisse erforderlich

      · Worin unterscheidet sich dieser Kurs von anderen?

      Wir nehmen Ihren Wunsch nach Fortbildung und Entwicklung ernst! Da auch Sie die Abwesenheit Ihrer Mitarbeiter planen und organisieren müssen, sehen wir generell von Mindestteilnehmerzahlen in unseren "Offenen Seminaren" ab und geben Ihnen eine Durchführungsgarantie. So müssen Sie nicht mehr kurzfristig umdisponieren, neu- oder umbuchen

      · Welche Schritte folgen nach der Informationsanfrage?

      Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden mit Ihnen telefonisch oder per E-Mail in Verbindung setzen.

      Fragen & Antworten

      Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

      Was lernen Sie in diesem Kurs?

      Kommunikationskompetenz
      Kundenorientierung
      Kundenbindung
      Service
      Marketingstrategie
      Rhetorik
      Gesprächsführung
      Beschwerdemanagement
      Beziehungsmanagement
      Körpersprache
      Mimik

      Dozenten

      Hermannsen -Concept
      Hermannsen -Concept
      Kommunikation, Führung, Coaching

      100 % Praxis-Know-How und Lerntransfer in Ihren persönlichen Arbeitsalltag! Unser ausgezeichnetes Referententeam steht für Themenkompetenz und Themenvielfalt! Wir sind seit über 20 Jahren Ihre Spezialisten für erfolgreiche berufliche und persönliche Weiterentwicklung! Hermannsen-Concept wird vom Bundesverband mittelständische Wirtschaft - BVMW empfohlen.

      Themenkreis

      Konderorientierung - Service, Service, Service

      Exzellente Servicequalität hinterlässt in der Wahrnehmung des Kunden den entscheidenden Eindruck über das Unternehmen. Im täglichen Business mit Sicherheit, Selbstbewusstsein und Professionalität aufzutreten und dabei die Bedürfnisse von Kunden und Ihrem Unternehmen kreativ und zugewandt zu verknüpfen garantiert, dass Ihr Kunde Ihr Unternehmen anderen weiterempfiehlt. Das ist nicht nur kostenloses Marketing, sondern gleichzeitig auch Ihr persönlicher beruflicher Erfolg!

      Inhalte:

      • Was ist Ihr Kunde? - König? Partner? LAst? ...oder einfach oft lästig?
      • Was erwarten Ihre Kunden?
      • Erster Eindruck und professionelle Freundlichkeit - persönlich und am Telefon.
      • Ganzheitlicher Kundenkontakt (Körpersprache, Mimik, Stimme, Inhalt).
      • Beziehungsmanagement zum internen und externen Kunden.
      • Kommunikationsmodelle kennen und anwenden.
      • Zuhören und nachfragen - wichtig nicht nur bei Reklamationen.
      • Die Kunst ein "Nein" zu formulieren.
      • Weiterleiten von Fragen, Anregungen, Beschwerden.
      • Herausforderung Nummer 1: der "schwierige" Kunde.
      • Kundenorientierung als roter Faden und Teil der Unternehmenskultur.

      Methoden:

      Die Seminare sind intensiv praxisorientiert. Alle Inhalte werden gemeinsam in Einzel- oder Teamübungen, Fallbesprechungen sowie in Plemumsreflektion und Diskussion erarbeitet. Der/die Referent/in gibt prägnante Inputs aus Psychologie, Kommunikations- und Managementforschung. Die Teilnehmenden haben gelegenheit, eigene Praxisbeispiele einzubringen und mittels Videoanalyse zu reflektieren. Sinnvolle Methodenwechsel ermöglichen einen hohen Erlebnis- und Ergebnisfaktor.

      Seminarleistungen:

      2 Tage intensives Training • Teilnahmezertifikat • Handout • Seminargetränke • gemeinsames Mittagessen • vorab nehmen wir Ihre individuellen Erwartungen entgegen • auf Wunsch unterstützen wir Sie gerne bei der Hotelbuchung

      Zusätzliche Informationen

      Kleine Gruppen = Maximaler Lernerfolg!
      Coachingelemente inklusive!
      Erfahrene Trainer/innen aus der Praxis mit modernen Lehrmethoden!
      100 % Praxis-Know-How und Lerntransfer in Ihren persönlichen Arbeitsalltag!
      Bei uns finden alle Seminare statt – Garantiert!

      Hermannsen-Concept wird empfohlen vom Bundesverband mittelständische Wirtschaft!

      Hermannsen-Concept ist Mitglied im Forum Werteorientierung in der Weiterbildung.

      Hermannsen-Concept ist Mitglied im BDVT e.V. - Berufsverband für Trainer, Berater und Coaches

      Wir nehmen Ihren Wunsch nach Fortbildung und Entwicklung ernst! 
      Da auch Sie die Abwesenheit Ihrer Mitarbeiter planen und organisieren müssen, sehen wir generell von Mindestteilnehmerzahlen in unseren "Offenen Seminaren" ab und geben Ihnen eine Durchführungsgarantie. So müssen Sie nicht mehr kurzfristig umdisponieren, neu- oder umbuchen.