ITIL Lifecycle Continual Service Improvement (CSI)
Seminar
In Berlin, Düsseldorf, Hamburg und an 2 weiteren Standorten
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Ort
-
Beginn
auf Anfrage
Sie werden ein Experte für die fortlaufende Verbesserung von IT-Services nach ITIL.Sie erhalten in der Phase Continual Service Improvement alle notwendigen Werkzeuge und Methoden, die notwendig sind um Services, Technologien und Prozesse kontinuierlich und nachhaltig zu verbessern. Mit dem praxisorientierten Vorgehen im Training sind Sie in der Lage, die Inhalte schnellstmöglich in die tägliche Arbeit zu übertragen. Im Training werden Sie optimal auf die am Ende stattfindende Prüfung vorbereitet.Dieses Training ermöglicht Ihnen Im Anschluss an das Training möchten Sie neue Fertigkeiten und Kenntnisse besitzen. Das ITIL Continual Service Improvement Training von SERVIEW ermöglicht Ihnen folgendes:Sie sind in der Lage Ihre Organisation im fortlaufenden Optimierungsprozess als Experte zu unterstützen und diesen Prozess auch zu organisieren. Sie können die IT Services, Prozesse und Technologien Ihres Unternehmens und Ihrer Kunden zielgerichtet verbessern.Sie erlangen ein weltweit gültiges Zertifikat, welches Ihre Kenntnisse offiziell bestätigt.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Sie sind z. B. CIO, CTO, IT-Führungskraft oder Mitarbeiter, Leiter, Geschäftsführer, IT-Professional oder arbeiten im Unternehmen bereits mit ITIL. Sie befassen sich mit IT Prozessen und Services oder Sie möchten sich in dieser Richtung als Experte ausbilden lassen.
Sie benötigen das ITIL Foundation Certificate (ITIL 2011, ITIL V3 oder ITIL V3 Foundation Bridge), um an der Prüfung teilnehmen zu können.
Meinungen
Erfolge dieses Bildungszentrums
Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand
Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7
Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten
Dieses Bildungszentrum ist seit 15 Mitglied auf Emagister
Themen
- ITIL
- Service
- IT
Inhalte
Zusätzliche Informationen
275 Euro p.P. zzgl. gesetzl. MwSt.
ITIL Lifecycle Continual Service Improvement (CSI)