37

Call Center Kurse Bayern

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Call Center
WO STUDIEREN
Deutschland 224
Ort
METHODOLOGIE
  • Alle 37
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 35
  • Blended 2
  • Inhouse 0
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 37
  • Seminar 22
  • Kurs 13
  • IHK 2
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 16
  • Anfänger 14
  • Mittelstufe 1
  • Fortgeschritten 1
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
START
  • In einem Monat 4
  • In 3 Monaten 5
  • In 6 Monaten 9
  • In 9 Monaten 9
  • In einem Jahr 9
  • Nach einem Jahr 3
DAUER
  • Stunden 10
  • Tage 15
  • Wochen 2
  • 3 Monate 2
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 2
  • Praktischer Kurs / Workshop 4
  • Bildungsgutschein 3
  • Seminar
  • München
    und an 5 weiteren Standorten
  • 12.Okt 2018
  • 8.0h - 1 Tag

...Aktiv zuhören, die richtigen Fragen stellen  Schnelle Problemanalyse und Handlungsstrategien am Telefon  Umgang mit Reklamationen und schwierigen Kunden... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Service Center, Call Center inbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • München
    und an 23 weiteren Standorten
  • 6.0h - 2 Monate

...Enterprise Desktop Support Technician oder Microsoft Certified Technology Specialist Windows 7, Enterprise Desktop Administrator Erlangen der Kenntnisse... Lerne:: Callcenter Agent, IT Support, EDV Administratorin... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 17 weiteren Standorten
  • 02.Jul 2018
  • 2 Tage

...Körpersprache - Lösungsorientierter Umgang mit schwierigen Menschen und Beschwerden Am Telefon - Das erfolgreiche Telefonat - Die eigene Stimme... Mehr ansehen


1.240 
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • München
    und an 23 weiteren Standorten
  • 10.0h - 2 Monate

...Enterprise Desktop Support Technician oder Microsoft Certified Technology Specialist Windows 7, Enterprise Desktop Administrator Erlangen der Kenntnisse... Lerne:: Callcenter Agent, Call Center, Call Center Agent... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Nürnberg
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger

...In einem Call-Center ist ein Betriebsrat mit einer Fülle von Problemen konfrontiert. Neben der Arbeitnehmer- überwachung und dem Datenschutz sind vor allem die ergonomische Gestaltung der Arbeitsplätze und Arbeitsabläufe, Fragen der Arbeitszeitregelungen und vor allem auch der Bezahlung Themen... Lerne:: Anforderungen Call Center, Konzept Call Center, Controlling Call Center... Mehr ansehen


550 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 12 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

... - Monitoring * Kommunikation mit den Anwendern: - Problemdiagnose - Von der Frustration zur Motivation * Call-Center: - Planung und Konzeption - Einbindung... Lerne:: Anforderungen Call Center, Call Center outbound, Controlling Call Center... Mehr ansehen


998 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
EMAGISTER CUM LAUDE
  • Kurs
  • Nürnberg
    und an 7 weiteren Standorten
  • 04.Sep 2018
  • 1 Tag

...Geschäftsbeziehung aufrechthalten können. Der Einsatz lohnt sich! Personen, die sich im Unternehmen bereits um das Mahnwesen (auch per Telefon)... Mehr ansehen


590 
Zum Vergleich auswählen
Kurs TELEFON-MARKETING in München
Münchner Marketing Akademie
  • Kurs
  • München
  • 8.0h

... Aufbau von Datenbanken, Adressund Zielgruppenqualifizierung Folgeanruf zu einem vorangegangenen Kontakt, After-mail-calls Motivationsoder Kundenservice... Lerne:: Servicefachkraft für Dialogmarketing, Call Center Manager (m/w), Konzept Call Center... Mehr ansehen


690 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Sie belasten emotional und lösen Unsicherheiten aus. In diesem Seminar lernen Sie, verschiedene schwierige Gesprächssituationen und Verhaltensweisen von... Lerne:: Internet Call Center, Call Center outbound, Kaufmann für Dialogmarketing (m/w)... Mehr ansehen


845 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Augsburg
  • 12 Wochen

... Kommunikationsinstrumente Call Center • Grundlagen und Einblicke • Telefonmarketing • Kaufmännische und rechtliche Grundlagen • Begriffe der Call Center-Technik... Lerne:: Anforderungen Call Center, Call Center inbound, Call Center outbound... Mehr ansehen


2.711 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 5 weiteren Standorten
  • 18.Okt 2018
  • 15.0h - 2 Tage

...Fragetechniken und ihre Anwendungen  Signale erkennen: Aktives Zuhören sichert richtiges Verstehen  Kaufentscheidungen Richtung Abschluss lenken  Alternativ... Lerne:: Kaufsignale wahrnehmen, Keine Vertröstungen, Innere Einstellung... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Das Seminar findet in einem praxisorientierten und multimedialen Rahmen statt. Die Teilnehmer werden aktiv in den Lernprozess einbezogen und üben in Rollenspielen... Lerne:: Internet Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 17 weiteren Standorten

...Die 5 Schritte für ein erfolgreiches Telefonat Gute Atmosphäre Anrufe entgegennehmen Telefongespräche führen Gesprächspartner überzeugen Schwierige Gespräche... Mehr ansehen


499 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Neustadt

...Die Teilnehmer erhalten Anregungen und Impulse, die sie schon bei nächster Gelegenheit anwenden und umsetzen können... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • IHK
  • Hof
    und an 3 weiteren Standorten

...Gerichtet an: Mitarbeiter aus Unternehmen mit ausländischen Kunden- oder Lieferantenkontakten, die verschiedene Telefonsituationen sicher beherrschen möchten... Mehr ansehen


95 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Nürnberg
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Das Seminar ist teilnehmeraktiv gestaltet. Phasen der Wissensvermittlung wechseln sich mit Übungsphasen ab. Zielgruppe Auszubildende, Praktikanten oder... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Regensburg
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Gerichtet an: Assistenz der Geschäftsleitung, Vertriebsmitarbeiter/innen, Callcenter-Mitarbeiter/innen. Gruppengröße: 6 bis 12 Personen Assistenz der Geschäftsleitung... Mehr ansehen


590 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Landshut

...Kennenlernen wichtiger gesetzlicher Bestimmungen und deren Auswirkungen Die Macht und Kraft der richtigen Wortwahl Erfolgreiches Reagieren auf Kundeneinwände... Mehr ansehen


155 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

..., wie sie ihre Belange positiv darstellen und die Gespräche erfolgreich für die Unternehmensziele einsetzen können. Gerichtet an: Verkaufspersonal im Innen- und Außendienst. Service-Teams und Mitarbeiter in Telemarketing-Teams. Call Center Agents im aktiven Telefonvertrieb. Marketing-, Vertriebs- und Serviceleiter... Mehr ansehen


390 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Draht zum Kunden finden und hilft Ihnen, Ihre Kommunikation im Büroalltag zu optimieren. Lernen Sie, Gespräche am Telefon erfolgreich zu führen... Mehr ansehen


145 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Der Betriebsrat im Call-Center in Nürnberg
ifb KG - Institut zur Fortbildung von Betriebsräten KG
  • Seminar
  • Nürnberg
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Organisation eines Call-Center? Inhouse-Call-Cente? Alternative: Outsourcin? Rechtliche Problemfelde? Geltung von Tarifverträgen und Betriebsvereinbarunge? Hierarchien und Positionen im Call-Cente? Fragen der Bezahlun? Leistungsorientierte Bezahlung auf Mitarbeiter- oder Gruppeneben... Lerne:: Konzept Call Center, Anforderungen Call Center, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


790 
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 17%
  • Seminar
  • München
    und 1 weiterer Standort
  • Mittelstufe
  • 9.0h - 1 Tag

...so dass die Teilnehmer die Möglichkeit erhalten, ihr eigenes Telefonverhalten mit professioneller Hilfe zu analysieren. Ein umfangreiches Feedback sorgt für den Praxistransfer... Lerne:: Service am telefonat, Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern... Mehr ansehen


395 
Zum Vergleich auswählen
Kurs Telefontraining in München
PC-COLLEGE Institut für IT-Ausbildung
  • Kurs
  • München
    und an 17 weiteren Standorten
  • 20.Nov 2018

...-Herstellern als Training Center autorisiert, u.a. Microsoft, Apple, Autodesk und Adobe. Erfahrung mit Großprojekten Firmenschulungen für mehrere tausend... Mehr ansehen


1.000 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen