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Call Center Kurse Berlin
- Seminar
- Berlin
...Im Seminar am 15. und 16. März lernen und trainieren Sie Telefonate sicher und souverän zu führen und auch in problematischen Situationen kundenorientiert zu agieren...
- Seminar
- Berlin
...Beschreibung des Seminars Nutzen Das Telefon spielt in jedem Unternehmen eine wichtige Rolle. Telefongespräche sind die akustische Visitenkarte eines Unternehmens...
- Seminar
- Berlin
...dass terminierte Seminare automatisch nach ihrem Start aus der Suche genommen werden. Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter...
- Seminar
- Berlin
...Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet...
- Seminar
- Berlin
...Ihr Unternehmen am Telefon professionell repräsentieren. Sie erfahren hier, wie wichtig es ist, kunden- und serviceorientiert zu telefonieren...
- Seminar
- Berlin
...Beschreibung des Seminars Die Auszubildende lernen in diesem Seminar wie sie kunden- und serviceorientiert Telefonieren und Kommunizieren. Sie erwerben sich gute Umgangsformen...
- Seminar
- Berlin
...Mitarbeiter mit Präsentationsaufgaben Inhalt Ob es mich nervt, wenn das Telefon klingelt oder ob ich gespannt bin auf ein interessantes Gespräch...
- Seminar
- Berlin
...Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet...
- Seminar
- Berlin
...Aktiv zuhören und die Wünsche des Anrufers erkennen; Wie man den persönlichen Eindruck am Telefon aktiv und positiv beeinflussen kann Direkt zum Seminaranbieter...
- Seminar
- Berlinundan 5 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Hamburg, München, Leipzig
- 1 Tag
...Aktiv zuhören, die richtigen Fragen stellen Schnelle Problemanalyse und Handlungsstrategien am Telefon Umgang mit Reklamationen und schwierigen Kunden... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Service Center, Konzept Call Center...
Seminar Erfolg am Telefon– mit richtigen Worten und angemessenen Strategien - für Anfänger in Berlin
- Seminar
- Berlin
...und Akquiseinstrument effektiv nutzen. Grundlagen der Kommunikation am Telefon Die Wirkung von Sprache, Stimme und Mimik auf den Gesprächspartner kundenfreundliche...
- Seminar
- Blended in Berlin
...und Akquiseinstrument effektiv nutzen. Das Telefon als Mittel zur Kundengewinnung und–bindung Präsentation des eigenen Unternehmens und seiner Leistungen...
- Seminar
- Berlin
...Im stressigen Tagesgeschäft sind Sie als Immobilienassistenz immer wieder gefordert, sich auf unterschiedlichste Gesprächspartner wie Mieter...
- Seminar
- Inhouse in Berlin
- Anfänger
- nach Wahl
- 1 Tag
...Sie erweitern ihre Kompetenz, um telefonische Gespräche sicher und professionell zu führen. Sie können in herausfordernden Situationen mit "schwierigen"... Lerne:: Seminar Telefonieren, Erfolgreiche Kommunikation, Schulung Telefon...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
...sondern sehr praxisbezogene Empfehlungen für angemessenes Verhalten gegeben und mit Video-Feedback eingeübt. Am Ende dieses Seminars sind sich die Teilnehmer...
- Seminar
- Berlinundan 4 weiteren Standorten
- Hannover, Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 2 Tage
..., Kundenbindung, Rückgewinnung von Kunden oder für Kundenbefragungen einsetzen wollen. Gerichtet an: Alle Mitarbeiter, die direkten Telefonkontakt zu Kunden haben oder dort eingesetzt werden sollen: Außen- und Innendienst-Verkäufer, Telefonverkäufer oder Mitarbeiter aus Call Centern....
- Seminar
- Berlinundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- 2 Tage
...und Betreuen Small Talk und Gesprächsführung Körpersprache Lösungsorientierter Umgang mit schwierigen Menschen und Beschwerden Am Telefon Das erfolgreiche...
- Kurs
- Berlinundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Hamburg, München, Hannover, Leipzig
- 1 Tag
...Sie definieren Ihre Schwerpunkte und Themen, wir schneidern die Seminarinhalte auf Ihre Anforderungen zu. Selbstverständlich ist eine Kombination aus verschiedenen... Lerne:: Freundlichkeit bewahren...
- Seminar
- Berlinundan 5 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Hamburg, München, Leipzig
- 2 Tage
...Fragetechniken und ihre Anwendungen Signale erkennen: Aktives Zuhören sichert richtiges Verstehen Kaufentscheidungen Richtung Abschluss lenken Alternativ... Lerne:: Keine Vertröstungen, Kaufsignale wahrnehmen, Innere Einstellung...
- Kurs
- Berlin
...Vom Call Center zum Kunden Service Center BESCHREIBUNG Zahlreiche telefonische Kontakte repräsentieren tagtäglich ein Unternehmen nach außen und werden immer mehr zu Brennpunkten der Kunden- bindung und Kundengewinnung. In der Praxis zeigt sich, dass gerade durch die Qualität des telefonischen...