4

Call Center Kurse Brandenburg

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
Ort
 
  • Alle Orte
  • Falkensee
  • Frankfurt (Oder)
  • Kleinmachnow
  • Potsdam
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Call Center
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 4
  • Kurs 2
  • IHK 1
  • VHS 1
PREIS
  • 1.000 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
START
  • In einem Monat 1
  • In 3 Monaten 1
  • In 6 Monaten 1
  • In 9 Monaten 1
  • In einem Jahr 1
  • Nach einem Jahr 1
DAUER
  • Stunden 1
  • Tage 1
  • Wochen 0
  • 3 Monate 1
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Bildungsgutschein 1
WO STUDIEREN
Deutschland 214
Ort
METHODOLOGIE
IHK Telefonische Kundenbetreuung in Frankfurt (Oder)
IHK-Projektgesellschaft mbH Ostbrandenburg
  • IHK
  • Frankfurt (oder)
  • 1 Woche

... für Auszubildende untergliedert sich in folgende Schwerpunkte: - Call Center: Grundlagen und Einblick in eine neue Dienstleistung - Marketing und Dienstleistung... Lerne:: Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


300 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Kleinmachnow
    und an 17 weiteren Standorten

...-Herstellern als Training Center autorisiert, u.a. Microsoft, Apple, Autodesk und Adobe. Erfahrung mit Großprojekten Firmenschulungen für mehrere tausend... Mehr ansehen


1.000 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Potsdam
  • 10.0h - 3 Monate

...* Kommunikation im Call Center * Europäischer Computer Führerschein (ECDL Profile Zertifizierung) Deutsch in Wort und Schrift. Ein internes Auswahlverfahren im Rahmen eines Fachgespräches ist mit "gut geeignet" zu bestehen. Ausnahmen sind in Absprache mit dem COMCAVE.COLLEGE® und dem Kostenträger... Lerne:: Call Center, Customer Service, call center manager... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
  • VHS
  • Falkensee
  • 6.0h

...Aktiv Zuhören Die richtigen Fragen Schwierige Gesprächspartner Verabschiedung am Telefon Vor- und Nachbereitung Auswertung; weiteres Vorgehen Dauer... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Weitere verwandte Online- und Fernkurse
  • Kurs
  • Online
  • Anfänger
  • nach Wahl

... Reservations Agent and a caller wishing to book a room. Ranging from a simple conversation to a more complex scenario, we will cover: Reservations Agent taking... Lerne:: Skills and Training, English Language, Improve your English... Mehr ansehen


11 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • nach Wahl

...und Kaufsignale erkennen und nutzen Der positive Gesprächsabschluss – Verbindlichkeit erzeugen Die Nachbereitungsphase – den Kontakt für die Zukunft sichern... Mehr ansehen


960 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen