5

Call Center Kurse Thüringen

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
Ort
 
  • Alle Orte
  • Mellingen
  • Erfurt
  • Jena
  • Rudolstadt
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Call Center
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 5
  • Seminar 3
  • Kurs 1
  • VHS 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 3
  • Anfänger 2
  • Fortgeschritten 1
PREIS
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
DAUER
  • Stunden 1
  • Tage 3
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
WO STUDIEREN
Deutschland 227
Ort
METHODOLOGIE
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Seminar Kundenservice, Empfang, Rezeption und Sekretariat in Erfurt
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
  • Seminar
  • Erfurt
    und an 25 weiteren Standorten
  • 07.Feb 2019

...Körpersprache - Lösungsorientierter Umgang mit schwierigen Menschen und Beschwerden Am Telefon - Das erfolgreiche Telefonat - Die eigene Stimme... Mehr ansehen


1.240 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • VHS
  • Rudolstadt

...welche Zusatzgeräte Sie eventuell noch benötigen und natürlich wie Sie Skype nutzen. Schlagende Argumente für Skype sind die gute Sprachqualität und sichere Verbindungen... Mehr ansehen


18 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Erfurt
    und an 17 weiteren Standorten

...-Herstellern als Training Center autorisiert, u.a. Microsoft, Apple, Autodesk und Adobe. Erfahrung mit Großprojekten Firmenschulungen für mehrere tausend... Mehr ansehen


1.000 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Jena
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Anrufern und sind in der Lage sicher zu agieren, argumentieren, zielgerichtet... Zielgruppe Interessierte Mitarbeiter, für die das Telefon Bindeglied innerhalb... Mehr ansehen


475 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Mellingen
    und 1 weiterer Standort
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...und Service? Arbeiten an Beispieln aus der Praxis Die Interpretation körperlicher Signale Reflektion eigener Bewegungsmuster Was erwartet der Gast/Kunde von mir?... Mehr ansehen


475 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Mellingen
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 2 Tage

...unter Zeitdruck aufbauen Positives Sprechen Telefon-Training: Gespräche aus dem Alltag des Mitarbeiters Konfliktpotenziale mit dem Kunden erkennen... Mehr ansehen


475 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Weitere verwandte Online- und Fernkurse
  • Kurs
  • Online
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...Are you working in a customer service environment within the hospitality industry and would like to improve your telephone manners? This Telephone Handling Course offered by Reception Academy and published in emagister.co.uk is the perfect choice. The course enables you to handle telephone calls... Lerne:: Problem Solving, English Conversation, Communication Skills... Mehr ansehen


23 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • nach Wahl

...und Kaufsignale erkennen und nutzen Der positive Gesprächsabschluss – Verbindlichkeit erzeugen Die Nachbereitungsphase – den Kontakt für die Zukunft sichern... Mehr ansehen


960 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen